Beiträge von Lord Vader

    Zitat

    Original von hummel / GWD
    Den letzten Absatz finde ich äußerst symphatisch.


    Und alle Manager der Vereine ab Platz 8 würden ihn so oder ähnlich unterschreiben und wenn neues Geld von einem Großsponsor kommt dankend ablehnen.

    Der Satz ist einfach lächerlich

    Treffen sich zwei Freunde, der eine über und über mit Blasen übersäht.
    Fragt der andere: "Was ist dir denn passiert?"
    Darauf der erste: "Naja ich ging so durch den Wald, als plötzlich ein fette, häßliche Kröte über den Weg hüpfte. Sie sagte mir, sie sei eine verzauberte Fee und wenn ich sie küssen würde, hätte ich einen Wunsch frei. Also dachte ich mir, i ch hab schon häßlichere Sachen geküßt als die Kröte und küßte sie. Wusch...und eine Fee mit einem Wahnsinnskörper steht vor mir. Sagt sie zu mir: 'Jetzt hst du einen Wunsch frei. Aber alles außer Ficken.' Sagte ich: 'Ok wie wär es mit Blasen?'"

    Zitat

    Original von scm_joeey

    Bedauerlichweise aber weniger aus leistungsorientierter Beurteilung heraus, als viel mehr aus irgendwelchen persönlichen Gründen.

    Bereits vor der Saison haben O&K bei einer Versammlung mit allen Fanclubs auf die Frage nach einer klaren Antwort auf Bogdans Zukunft rumgeiert. Damals stand für alle Teilnehmer der Veranstaltung fest, dass das Management kein Interesse an Bogdan mehr hat.


    Das mangelnde Interesse an Wenta könnte ja uU auch am vereinbarten Gehalt liegen - vielleicht kann man sich Wenta zu den jetzigen Konditionen nicht länger leisten ?

    in bayern ist ne weisswurstfabrik explodiert. eine wurst fliegt so hoch, dass sie vor der himmelspforte landet. petrus hebt sie auf und denkt sich: was ist denn das? ich glaub, ich frag mal jesus.
    jesus nimmt die wurst in die hand und sagt: ´keine ahnung, hab ich noch nie gesehen!´
    petrus denkt sich: ich frag mal maria, die war länger auf der erde.
    maria nimmt die wurst in die hand und sagt: ´keine ahnung, hab ich noch nie gesehen... aber anfühlen tut sich´s...wie der heilige geist!´

    Zwei Halbinteligente gehen an einem Fest zusammen aufs Klo.
    Karle zählt laut 1 - 2 - 3 - 4 ------------- 5 - 6 - 7 und läuft vom Pisoir weg. Als sie zurück an ihren Tisch laufen fragt Seppel: "Du, Karle, warum hast du eben beim pinkeln gezählt?"
    "Ja, weisst, Seppel, ich habe mich früher oft blossgestellt, weil ich beim pinkeln nicht alles richtig machte. Mal nässte ich die Hose ein, weil ich vergass den Pimmel rauszunehmen, mal vergass ich ihn zurückzuschieben und lief aus dem Bad mit raushängendem Pimmel, mal klemmte ich mir den Pimmel mit dem Reisverschluss ein, mal pisste ich neben die Schüssel weil ich vergass die Vorhaut zurückzuziehen oder manchmal liess ich auch nur den Hosenschlitz offen. Da empfahl mir mein Vormund den Vorgang zu nummerieren und dann laut vor mich hin zu zählen.
    1 bedeutet Hosenschlitz öffnen
    2 bedeutet Pimmel raus holen
    3 bedeutet Vorhaut zurückziehen
    4 bedeutet pinkeln
    5 bedeutet Vorhaut vorschieben
    6 bedeutet Pimmel in die Hose stopfen
    7 bedeutet Hosenschlitz schliessen
    Seit ich dies mache ist mir nie mehr ein Malheur passiert."

    "Oh, Karle, das ist eine gute Idee, mir passierte auch schon manch Missgeschick. Ich werde dies das nächste mal ausprobieren, aber du musst mitkommen und es mir nochmals genau erklären."
    Sie tranken weiter ihre Biere und mussten bald wieder aufs Klo.

    Karle begann wieder laut zu zählen und befahl: "1 Hosenschlitz auf - 2 Pimmel raus - 3 Vorhaut zurück - 4 Pissen ---- !!!!"

    Da stöhnt plötzlich Seppel ganz schnell 3-5-3-5-3-5-3-5-3-5-3

    Zitat

    Original von Arcosh


    Ein Videobeweis würde eventuelle Strafen für den Foulenden bringen, aber wohl kaum das Foul selbst verhindern. Auch die Fußballer wissen, dass sie von zahlreichen Kameras aus diversen Blickwinkeln überwacht werden und trotzdem werden wöchentlich aufs neue Unsportlichkeiten begangen.

    Das ist die ewige Diskussion, ob das etwas bringt. Ich zäume das Pferd von der anderen Seite auf - was ist der Nachteil wenn der Videobeweis für die Ahndung von groben Fouls zugelassen wird.

    Man kann auf jeden Fall erreichen, dass Spieler für ihre Vergehen gesperrt werden - und mit viel Glück könnte man sogar ein oder mehrere grobe Fouls verhindern. Für mich wäre damit schon was erreicht.