Beiträge von Lord Vader

Bauer Hein ist mit Familie auf dem Acker um Kartoffeln einzuholen.
    Als seine Frau ihn dann mal überholt, sieht er sie beim Aufblicken von hinten und ruft: "Erna, du hasja keine Unnerbuchs an!" Darauf sie: "Meinste, ich wille Flieng alle im Gesicht ha'm?..."

Zitat

Original von Bilbo
    also wenn selbst nadiner ne Aktion gesehen hat, für die es ne dunkelrote Karte geben MUSS (in diesem Zusammenhang empfehle ich die Lektüre der Hallenhandball-Regeln....), dann lässt das schon Schlüsse zu... :rolleyes:

Dann lies mal Deine eigenen Beiträge dazu ("Verletzte Spieler") und die dort von Dir "geforderte mannschaftliche Härte" gegen Tej. Wärst Du gegen den THW dann auch so großzügig mit Disqualifikation oder gar Ausschluss?

Zitat

Original von nadiner
    Cool. Das beste Ergebnis vom ganzen Wochenende. Die Westberliner-Retortis geradewegs wieder in die Richtung aus der sie gekommen sind.

Und das Wahnsinnspublikum :lol: noch - einfach nur Klasse. Napoleon sollte sich schon langsam wieder nach ner neuen Wirkungsstätte umsehen ... am besten im Ausland.

Publikum war doch klasse - sogar das Badnerlied war gut zu hören :lol:

Zitat

Original von Meikel
    Anscheinend bekommen die Top-Akteure bei dem Terminwahnsinn im Spitzen-Handball nur noch durch Verletzungen zu Ruhepausen. Tragisch für Kiel, dass jetzt beide RL-Spieler ausfallen, aber irgendwie auch logisch, wenn man das Programm von Jicha und Karabatic zuletzt sieht.

Nix für ungut, aber wo war seit der Sommerpause das größere Programm der 2 im Vergleich zu anderen Buli-Spielern ? Ein Spiel CL ?

Wenn das im Februar nach der EM passiert o.k. , aber jetzt war das halt einfach Pech bzw. rüde Attacke (habe das eventuelle Foul bisher nicht gesehen)

Dann habe ich Dir etwas voraus: Beim Spiel in der SAP-Arena (Dez 2006) hat er seinem Gegenspieler Siniak in die Wade gebissen.

Ettwein ist sicher nicht nur ein harter Abwehrspieler - er ist für mich der legitime Nachfolger von Karsten Wöhler.

Wie Meteo schon sagte - alles hat 2 Seiten. Die Aktion gestern ist durch die eventuelle Vorgeschichte nicht zu entschuldigen, aber dennoch zu erklären

Zitat

Original von Bilbo
    ach so, also ist an einer progressiven Strafe für Meckern jetzt neuerdings der Schiedsrichter schuld und nicht der Spieler, der seine Klappe nicht halten kann? Interessante Ansicht, hat aber leider mit den Handballregeln so gar nix zu tun... :rolleyes:

Naja es macht schon einen Unterschied. Du setzt mE an der falschen Stelle an. Wenn Du das Meckern als unsportliches Verhalten wertest, dann geht nur die Hinausstellung. Aber ab und an gibt es auch sinnvollen Dialog auf dem Spielfeld und dabei leider immer wieder Schiris die dieses Verhalten bereits als unsportliches Verhalten werten. Ich denke genau diese Schiris meint nadiner - und das passt dann schon in Richtung Selbstdarsteller. Jedenfalls steht nadiner bezüglich der Einschätzung der Gebrüder Methe nicht alleine da

Tochter Pauline kehrte nach 10 Jahren ins Elternhaus zurück.
    Der Papa war überglücklich, drückte und küsste seine Tochter: "Wo bist Du die ganze Zeit gewesen, du kleine Ausreißerin? Warum hast Du uns nicht geschrieben oder von Dir hören lassen? Was hast Du eigentlich die ganze Zeit getan?" Paulinchen drückt herum: "Oh, lieber Papa, ach Gott, ach Gott - ich weiß nicht, wie ich es sagen soll - aber, ich bin eine Prostituierte geworden!" "Was?" brüllt der Vater. "Du schamlose H u r e, raus hier! Du Schande der ganzen Familie! Wir wollen Dich nie mehr sehen! Raus!!! - aber Dalli-Dalli!"
    "Ok, Papa - wie Du willst. Aber ich bin nur zurückgekommen um Mama diesen Nerzmantel zu bringen, meinem kleinen Bruder diese goldene Rolex und Dir, Papa, den Mercedes in Sonderausführung vor der Haustür." Pauline musste tief Luft holen "Und ich lade die ganze Familie auf die nächste Sylvester-Party an Bord meiner Yacht an der Riviera ein." Dem Vater kullern die Augen aus dem Kopf und er fragt hechelnd sein Töchterchen: "Kannst Du nochmal wiederholen, was du geworden bist?" Schluchzend wiederholt das arme Paulinchen, dass sie Prostituierte geworden sei. "Oh, Gott sei Dank!" ruft erleichtert der Papa, "war ich vielleicht erschrocken! Ich hatte verstanden, du seist Protestantin geworden, wo wir doch alle so streng katholisch sind! Und jetzt, mein liebes Kind, umarme mich und gib deinem alten Papa einen dicken Kuss! ---------- Komm, wir schauen uns mal den Mercedes an..."

Eine Frau stellt sich beim Schönheitschirurgen vor und verhandelt mit ihm über eine Vergrößerung ihres Busens.
    Der Chirurg bietet ihr für 20.000 Euro eine OP mit Silikon-Implantaten an. Sie wiegelt ab, "geht es nicht etwas Preiswerter?" Der Chirurg bietet ihr daraufhin eine OP mit Salzkissen-Implantaten an für gerade mal 10.000 Euro.
    Entäuscht hinterfragt sie ob es nicht noch Preiswertere Alternativen gebe. Schließlich sei sie ja AOK Patientin und habe schon an vielen Bonusprogrammen ihrer Krankenkasse teilgenommen.
    Der Chirurg schaut in seinen Laptop und meint: "Da haben Sie aber Glück. Die AOK bietet derzeit eine OP mit Luftkissen-Implantaten an für gerade mal 1000 Euro Zuzahlung."
    Die Frau will verwundert wissen wie sie sich die Luftkissen so vorzustellen habe. Darauf erklärt der Chirurg ihr die Vorzüge und meint: "Wenn sie die Arme anwinkeln und die Ellenbogen gleichmäßig abwechselnd von oben nach unten bewegen, pumpen sie auf diese Art Luft in ihren Busen. Sie können also nach belieben in der Größe variieren"
    Die Frau entscheidet sich freudestrahlend für die OP.
    Einige Zeit später im Klinikpark macht sie einen Spaziergang und möchte ihre neue Errungenschaft an der Männerwelt testen. Auf einer Bank sieht sie einen hübschen Mann sitzen.
    Sie winkelt die Arme an und beginnt, ähnlich dem Ententanz mit den Armen, zu pumpen. Daraufhin verändert sich die Größe ihres Busens merklich.
    Der Mann schaut sie interessiert an und beginnt seine Knie immer aneinander zu schlagen und meint: "Na junge Frau, sind Sie auch bei der AOK?"