ZitatOriginal von Gottfried
Hast Du die eingestellt?
Ne, dafür haben wir "kompetente Leute"
Wir haben doch keine eigene Putz- und Kochabteilung - von daher wüsste ich auch nicht wofür ich sie hätte einstellen sollen ... ![]()
Hast Du die eingestellt?
Ne, dafür haben wir "kompetente Leute"
Wir haben doch keine eigene Putz- und Kochabteilung - von daher wüsste ich auch nicht wofür ich sie hätte einstellen sollen ... ![]()
Mal wieder aus gegebenem Anlaß ein Doppelnamen-Special:Ursula Mierzwiak-Waldschmidt
Das Entsetzen war Günther Jauch förmlich anzusehen...
Bei uns war es mal eine Kollegin, die hatte es noch schlimmer erwischt:
Finsterwald-Stopfkuchen
Der einzige Trost ist wohl, dass es sich nicht um die Wurfarmschulter handelt. Aber bei mir waren es damals mehr als 4 Wochen bis ich den Arm wieder einigermaßen belasten konnte
Die Kröstis fahren einen für mich nie in Gefahr geratenen Sieg ein. Auf Lemgoer Seite wusste für mich die rechte Seite mit Hermann und Kehrmann sowie in der Abwehr Hegemann zu überzeugen.
Bei den Kröstis startete Jurasik famos, konnte allerdings diese Leistung in der zweiten Hz nicht bestätigen. Ansonsten eine geschlossene Mannschaftsleistung aus der Velyky leicht herausragte. Die Abwehr sollte allerdings noch steigerungsfähig sein.
Die Schiris verdienten sich m.E. am gestrigen Tag ein Sonderlob - das war sehr gut. Insbesondere auch die Entschuldigung für das "Abpfeifen des Vorteils", das trauen sich so nicht alle Gespanne.
Heiner Brandt sollte übrigens Autogrammkarten mitbringen, dann könnte er auch das Spiel ansehen ![]()
Heisenberg
ZitatOriginal von Rentner
13. Minute
Gudjon Valur Sigurdsson hat sich die Schulter ausgekugelt.
Man rechnet mit einer einwöchigen Pause von Gudjon
Ist da eine Woche nicht etwas optimistisch?
Dennoch gute Besserung und schnelle Genesung
Morgen (bei meiner Tochter)
Dinosaurier
ZitatOriginal von Mister Bösi
Wie wärs mit einem (fast) deutlichen Auswärtssieg des TBVs?
Halte ich nix von -kommst Du auch ?
ZitatOriginal von Loran
Muss man!!! Ist bei allen so. Das System Platzhirsch funktioniert nur bei Olli Kahn!!
Auch dafür gibt es genügend Gegenbeispiele. Es hängt von den unterschiedlichen Torhütern ab was ich mit ihnen mache - aber es gibt dabei auch sehr gute Teamplayer die sich als echtes Duo verstehen und sich gegenseitig motivieren und unterstützen.
Vergnügungssteuer
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Den Ansatz finde ich ja durchaus lobenswert. Es sollte aber auch noch über Mängelgewährleistung nachgedacht werden. Sieben Jahre ist eine lange Zeit, wenn sie nicht kochen kann, plötzlich auseinander geht oder von tuten und blasen keine Ahnung hat.
Was ist "tuten" ![]()
Für mich sieht es so aus : Hecker will seine Aufgaben leicht verändern und verlangt dahe eine andere Position.
Er will nicht mehr Geschäftsführer sein - genau die Position die eventuell für einiges in Haftung zu nehmen wäre.
Mal sehen wie das ausgeht ...
Fahrschule
ZitatOriginal von meteokoebes
Gedacht vielleicht wenige, befürchtet jedoch viele. Nach dem Einstieg von Hopp war es doch klar, dass dort transfermäßig die Post abgeht. Von der Mannschaft, die damals den zweiten Aufstieg geschafft hatte, ist doch nur noch Vizeweltmeister Jurasik vorhanden. Eventuell kann man Gensheimer noch dazu zählen. Da weiß ich nicht genau, wie etabliert der schon im Zweitligakader war.
Er war schon Stammspieler und teilte sich seine Zeiten mit Andreas Blank der mittlerweile in Melsungen spielt