Halbzeit 10:16
Starke Abwehr und überragender Szmal bisher für die Kröstis
Halbzeit 10:16
Starke Abwehr und überragender Szmal bisher für die Kröstis
ZitatOriginal von Ché Guevara
Dann stelle ich den Antrag "Baden zu Frankreich"
... und ich unterschreibe ihn gleich - Hauptsache weg von den Sxxxxxx
Habe ich mir das falsch gemerkt, oder ist in den Lizenzbedingungen nicht vorgeschrieben, dass der Mehrheitsgesellschafter der Spielbetriebsgesellschaft ein Verein sein muss ?
Heilbronn
Wenn der VfL solche Spielchen nötig hat - na bitte. Aber mit solchen Pressemitteilungen über Wochenlange Verletzte die dann "überraschend" spielne können macht mn sich nur lächerlich - aber man überrascht keine gegnericschen Trainer.
Ich hoffe dem ist nicht so ...
ZitatOriginal von RiddlerGE
Berndo hat natürlich absolut rechtDie 4-Minuten-Strafe
Hat ein Spieler eine Hinausstellung bekommen und verhält sich daraufhin vor dem Wiederanpfiff unsportlich, kann er nun eine zusätzliche 2-Minuten-Strafe bekommen. War diese Hinausstellung bereits seine dritte und führte damit zur Disqualifikation, führt das unsportliche Verhalten dennoch zu einer zusätzlichen 2-Minuten-Strafe für seine Mannschaft. Auch wenn sich der Spieler nach einer Hinausstellung grob unsportlich verhält und deswegen disqualifiziert wird, bedeutet dies eine zusätzliche 2-Minuten-Strafe. Gleiches gilt für weiteres (grob) unsportliches Verhalten nach einer Disqualifikation: auch hier erhält die Mannschaft eine zusätzliche 2-Minuten-Strafe. In allen Fällen wird die Mannschaft auf der Spielfläche für vier Minuten um einen Spieler reduziert. (Regel 16:12)Ich kann mir nur vorstellen, dass einer der Offiziellen sich ebenfalls auf ein Wortgefecht eingelassen hat und dass es deshalb zu der zusätzlichen Manschaftsreduzierung gekommen ist.
Ich kann mir auch noch einen regelunsicheren Schiri und ein unsicheres Kampfgericht vorstellen und bin überzeugt näher dran zu sein
Hauptsache genörgelt ![]()
Mir hat es gefallen - ich freue mich schon auf die nächsten Samstage
Er hat nicht nur recht, er hat sogar mehr als recht. Wenn der Herr Thiel noch immer nicht kapiert hat, dass diese Option nicht anerkannt wird, dann sollte er überlegen ob er als Jurist noch nie was von dem "vor Gericht und auf hoher See ist man vor Gott allein" gehört hat.
Es reicht nicht immer von seiner Position überzeugt zu sein - man muss auch die Richter überzeugen. Da scheint es aber eher schlecht auszusehen.
Westerwelle
noch 5 min und 27:321 Führung
Danke - aber da melde ich mich eher nicht an
??? Kommt das irgendwo ?
Ich habe mich vielleicht etwas unpräzise ausgedrückt, Vertragsinhalte wie Dauer und Höhe Gehalt wurden sicher durch die sportliche Leitung iVm mit dem Management ausgearbeitet. Ob das jetzt Sauer oder Hecker war ist relativ egal, denn für die juistische Ausgestaltung waren nach meiner Überzeugung die 2 nicht zuständig, sondern ein Jurist
Geröllheimer
ZitatOriginal von Vfler
@ Karl:Wie schon oft erwähnt war das der einzige Vertrag mit einer einseitigen Option beim VfL. Und dieser wurde noch von Carsten Sauer gemacht. Dananch hat nur noch Stefan Hecker Verträge gemacht.
... und aufgrund welcher Vorlage? Welcher Jurist hat sie dann gelesen und abgesegnet?
Hecker hat sicher die Inhalte festgelegt, aber einseitige Optionen hat er sicher nicht ohne juristischen Rat eingebaut.
Uwe Seeler