aaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Beiträge von Lord Vader
-
-
Benny Benassi Satisfaction

-
-
-
War es schön ?
-
-
Auch aus dem schöneren Landesteil herzliche Glückwünsche zur Geburt Eurer Tochter.
-
Elbtunnel
-
(für'n) Arsch
-
@ Schmiddy
Nun ja, sollte er nicht spielen könnte das auch andere Gründe haben.
Vielleicht will der HSV wegen der damit früheren internationalen Spelberechtigung eine höhere Ablöse fordern.
Wir werden nur sehen ob er spielt - den Grund können wir nur erahnen
-
-
-
Zitat
Original von ATOM
Presov : Kröstis 11:11 laut HP der SG Kronau / ÖstringenWer hat gespielt ?
Die halbe 1b ?
EDIT:
TUSEM - Kröstis 17:16 (11:8)
-
@ ATOM
Kein Wissen, aber ein Gefühl in die Richtung. Hängt auch von der weiteren Entwicklung von Hassan ab
-
Für mich eines der besseren Bilder
-
Zitat
Original von Oberliga-SH
Theo Storm hatte in Flensburg auch eine gute RL-Mannschaft,teilweise Zweitligamannschaft als Unterbau mit guten Trainern in der Hinterhand! Die damaligen Talente spielen mittlerweile in Düsseldorf,Hamburg,Ahlen,Stralsund,...einzig Torge Johannsen ist übrig geblieben(nachdem er in Dormagen geparkt wurde),sollte Stryger wieder fit werden ist für ihn aber auch kein Platz mehr frei....
Aber abwarten...ich tippe eher,dass Haaß bleibt und Buday gehen wird!Wenn überhaupt einer gehen wird, dann hängt das insbesondere vom weiteren Genesungsverlauf von Buday ab. Wenn der wieder fit wird, dann wird man versuchen ihn zu halten.
-
Ein Mann geht zum Ohrenarzt. Der Arzt beginnt mit der Untersuchung und sagt irgendwann: "Sie müssen aufhören zu onanieren!" Der Mann sagt: "Wieso, macht das wirklich taub?"
Arzt: "Nein, aber es stört die Untersuchung!"-----------------
Als der Chirurg am Morgen nach der Operation bei der jungen Dame Visite macht, fragt sie ihn etwas schüchtern, wie lange es dauern würde, bis sie ihr Liebesleben wieder aufnehmen könne. "Darüber habe ich mir wirklich noch keine Gedanken gemacht" meint der Chirurg verblüfft. "Sie sind der erste Patient, der mich so etwas nach einer Mandeloperation fragt."
---------------
Zwei Blondinen fahren Fahrrad. Es fängt langsam an zu regnen.
Da sagt die eine: "Ich spüre schon die ersten Tropfen."
"Ja, ich auch. Das muss an diesem wunderschönen Kopfstein-Pflaster liegen." -
Bei der Vermarktung und den Unternehmensstrukturen liegen zwischen Fußball und Handball nicht nur 1-2 Jahre , eher 1-2 Jahrzehnte. Von daher ist für mich die Aussage von Karl nachvollziehbar
-
Nach den ganzen Bildern muss ich sagen dass mir die alten Bilder aus Sporthallen mit Bänken in 3 Reihen ohne viel Firlefanz immer noch am besten gefallen
-
Saftladen