Karlsruhe (da gibt es das Vogel-Bräu)
Beiträge von Lord Vader
-
-
-
-
Hat er im 2. Weltkrieg eine Rolle gespielt?
Philosoph ?
Priester ?
-
Hat er im 2. Weltkrieg eine Rolle gespielt?
-
Wer hat gewonnen ?

-
Nach Regel 5:6 ist es dem Torwart nicht erlaubt, den Torraum mit dem unter Kontrolle gebrachten Ball zu verlassen.
Nach Regel 13:1 ist daher auf Freiwurf für den Gegner zu entscheiden
Oder habt ihr für die Jugend abweichende Regeln ?
Bei uns gibt es im Bereich der E-Jugend statt 7m-Wurf einen Penalty, ohne Nachwurf. Da geht es immer mit Abwurf weiter, egal ob Tor oder Parade.
-
-
Nix für ungut - aber noch spielen alle die Vorbereitung. Ich gönne Euch eine tolle Saison, aber für gute Leistungen gibt es keine Punkte in der Buli. Euphorie ist schön, aber die Leistung muss erst in der Runde bestätigt werden
-
Nudeln (aus denen war der Salat)
-
Zwei ältere Männer gehen vor dem Dorf spazieren. Plötzlich bleibt der Eine sinnend stehen und deutet an den Waldrand: "Schau, da drüben hatte ich meinen ersten Sex!" "Oh, das weißt Du noch!!?? -- War es denn schön?" "Oh ja!" sagt der Andere "Ihre Mutter stand auch in der Nähe." "Wie bitte?? UND was hat die gesagt??" "Määähhh!"
---------------------
Ein älterer Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen.
"Vater, während des 2. Weltkrieges klopfte eine Frau an meine Tür und bat mich, sie auf meinem Dachboden vor den Deutschen zu
verstecken."
Der Priester sagte: "Das war wundervoll von Dir und Du brauchst dafür nicht zu beichten."
"Ja, es ist halt so, Vater, ich war schwach und verlangte von Ihr, sich mit täglichem Sex erkenntlich zu zeigen."
"Oh, ihr wart beide in großer Gefahr und hättet beide schrecklich leiden müssen, wenn die Deutschen sie gefunden hätten.
Gott, in seiner Weisheit und seiner Rücksicht wird Gut und Schlecht abwägen und gnädig urteilen. Es sei dir vergeben."
"Danke, Vater. Das erleichtert mich wirklich sehr. Ich habe nur noch eine Frage: Soll ich ihr sagen, daß der Krieg vorbei ist ?" -
Grillparty (machen wir gleich)
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Felix0711
Hat gelebt im...
21. Jh?
20. Jh?
19. Jh?
18. Jh?
17. Jh?Hat gelegt vor...
1500?
1200?
900?
0 n. Chr.?Eier hat er nicht gelegt, oder ?
Europa
Amerika
Afrika
Asien
Australien/Ozeanien -
Vielleicht gibt es ja ab und an wieder einen Livestream - wäre besser als gar nichts
-
-
Radfahrer
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Felix0711
Real?
Künstler?

Schauspieler?
Musiker?
Politiker?
Wissenschaftler?
Unternehmer?
Autor?
Regisseur?
Über:
70?
(fiktives Alter stand heute, wenn er nicht gestorben ist)Elvis (der lebt ja noch, oder
) -
Mann
Weib
tot
lebend
-
Person
Statistikfälschung