ZitatAlles anzeigenOriginal von Felix0711
Maler?
Schauspieler?nicht dadurch bekannt
Sonstiger Künstler?
Unternehmer?
Adeliger?
Kleriker?
Handwerker?
Beiträge von Lord Vader
-
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Bin mal gespannt was da in den nächsten Jahren noch rauskommt... Vielleicht wird die Theorie das es Mord und kein Selbstmord war auch noch aufgedeckt...
Die Theorie wird nicht aufgedeckt - die gibt es schon seit dem Tot der RAF-Köpfe. Interessant wäre nur die Veröffentlichung bisher unbekannter Details die diese Theorie erhärten könnten
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Musiker?
Sportler?
Wissenschaftler?
Politiker?
-
Zitat
Original von Trapp
real?
noch am Leben?
männlich?
weiblich?
-
Ich vermute fast eine Sondersendung
-
Zitat
Original von Trapp
Person?
Sache?
Ort?
-
-
O.k. es kann los gehen
-
Zitat
Original von Ronaldo
Mururoa-Atoll?Gehört das nicht zur Grande Nation ?
Lord Howe Insel?
Pitcairn ? -
Gibt es heute eigentlich eine "Tour d'honneur" oder ist es mit der Ehre vorbei?
-
Ein Bauer hat drei Töchter, zwei intelligente, hübsche und eine abgrundtief häßliche, die auch noch dumm ist. Damit die dumme, häßliche "versorgt" wird, geht er in die Dorfkneipe und verkündet den Burschen aus dem Dorf: "Damit Ihr klar seht, derjenige der meine häßliche Tochter heiratet, bekommt den Hof überschrieben und noch einen neuen Trecker dazu." Alle Burschen gucken betreten, bis einer sagt: "Aber Bauer, so wie deine Tochter aussieht, vergeht einem doch alles, wenn man mit der ins Bett gehen soll." Meint der Bauer: "Ganz einfach, da nimmst du einfach eine große Pudelmütze und ziehst sie ihr übers Gesicht."
Nach diesem Vorschlag ist sich tatsächlich einer von den Burschen bereit, die Tochter zu heiraten.
Die Hochzeit ist gewesen, der Hof ist überschrieben, der neue Trecker steht auf dem Hof. Da sagt der Jungbauer zu seiner Frau: "Dein Vater hat soviel gutes für uns getan, wir wollen zum Fotograf gehen, ein Portrait von ihm machen lassen und uns das Bild über das Sofa in der guten Stube hängen lassen."
Gesagt, getan, das Bild ist da. Sagt der Jungbauer zu seiner Frau:
"Geh mal in die Werkstatt, einen Nagel für das Bild holen." Sie geht los: "Nagel holen, Nagel holen, Nagel holen... " und kommt mit einer Schraub zurück.
"Mein Gott bist du blöd, geh in die Werkstatt, einen Hammer holen." Sie geht los: "Hammer holen, Hammer holen, Hammer holen... " und kommt mit einer Zange zurück. Dem jungen Mann platzt der Kragen: "Du bist ja sowas von blöd, dich kann man ja nur zum pimpern brauchen!"
Geht sie los: "Mütze holen, Mütze holen, Mütze holen... "------------------
Drei Freundinnen lästern über ihre Partner: „Immer, wenn ich meinem Herbert an die
Eier fasse“, erklärt Trude, „sind die Dinger ganz kalt.“ – „Stimmt“, antwortet Gabi
verblüfft, „immer wenn ich Klaus an die Eier fasse, sind die kalt.“ - Anita, die dritte in
der Runde, bleibt für den Rest des Nachmittags stumm.
Nach einer Woche treffen sich die Drei wieder. Anita trägt eine Sonnenbrille, um ein
großes Veilchen zu tarnen. „Um Himmels willen“, fragen die Freundinnen, „was hast du
denn gemacht?“ – „Das frage ich mich auch. Ich habe bloß meinem Dietmar in die
Hose gefasst und gesagt, er habe genauso kalte Eier wie Klaus und Herbert ...“ -
Zitat
Original von ATOM
Lockeres Trainingsspiel, vor gut besetzten Rängen auf dem Pforzheimer Buckenberg gewannen die Kröstis mit 48:26, gegen den TV Eutingen oder Pforzheim (BWOL).
Alle Spieler bekamn gleich viele Spielamteile.
Neben Klimo und Kaza, konnten Roggisch, Häussler und Scholl sich gut in Szene setzen
Glückwunsch an Frank zum 40. Tor und zur Kiste
Das Spiel lässt erahnen welches Potential in der Truppe steckt !!!Torschützen der Kröstis:
Scholl (2), Harbok (3), Schwarzer (6), Shelmenko (3), Velyky (2), Jurasik (2/1), Haaß (4), Klimovets (7), Szlezak (4/1), Roggisch (7), Häusler (3), Caillat (5)
-
Fraser Island
Wellesley Island
Groote Eylandt
Bathhurst Insel
Barrow Insel
Insel Heard
Norfolkinsel
Kokosinseln
Weihnachtsinsel
Ashmore-Insel
Cartier-Inseln
Macquarieinsel
Heard-Insel
McDonald-Inseln -
Tasmanien?
Känguru-Insel?
King-Insel?
Melville-Insel? -
Australien
Neuseeland
Insel in Südsee -
Europa
Asien
Amerika
Afrika
Australien/Ozeanien -
Person ?
Sache ?
Ort ?
-
Wo lebte die gesuchte Person ?
Europa
Amerika
Asien
Afrika
Australien / Ozeanien
-
Kann es sein dass alle Vereine mittlerweile Angst vor der Fotokritik der Handballecke haben und deshalb nur noch vorläufige Fotos präsentieren

-
Mittlerweile ist die saure Gurken Zeit wohl komplett da.
Jetzt versenden die Vereine (hier die Kröstis) jetzt schon Pressemitteilungen über die hier kolportierten Gerüchte:
Die wurfgewaltigen polnischen Rückraumspieler Karol Bielecki und Grzegorz
Tkaczyk vom SC Magdeburg werden mit den Rhein-Neckar Löwen in Verbindung
gebracht. Nun nahm Löwen-Geschäftsführer Thorsten Storm zu den
Spekulationen Stellung: "Natürlich sind Karol Bielecki und Grzegorz
Tkaczyk zwei sehr interessante Spieler, mit denen wir auch gesprochen
haben. Sie würden hervorragend in unser Konzept für die nächsten Jahre
passen. Beide Akteure sind trotz ihres jungen Alters schon absolute
Weltklasse-Handballer. Aber fix ist noch nichts." Die beiden
Vize-Weltmeister bestätigten, dass sie den SCM zum Ende der Spielzeit
2007/08 verlassen werdenWer weiß, was da schon fix ist ...