ZitatOriginal von FloWHV
Bei uns stand der Artikel der Handballwoche schon Sonntag in der Guten Morgen Sonntag. Ein Käseblatt das mehr Werbeinhalt über diverse Kaufhausketten als "aktuelle" Informationen über unsere Vereine in Wilhelmshaven enthält. Das Blatt ist ist so dick das man es nicht mal aus dem Briefkasten bekommt. Weil RKV die Qualität der Handballwoche auch hoch halten will, schreibt er natürlich dort den gleichen Dreck den er auch in dieser "gut das man So. mal was umsonst zu lesen hat" Zeitung schreibt.
Der rasende Reporter Herr Voigt ist hier in Wilhelmshaven bei den großen Vereinen ob beim Fussball oder Handball dafür bekannt das er gerne mal über die Grenzen des gesunden Geschmack stößt. Der Mann hat keine Ahnung davon was er damit anrichtet.
Hier in Wilhelmshaven reagiert kaum jmd. mehr darauf weil eh alles Mißt ist was der gute Herr da schreibt.Ihr könnt ganz ruhig die Überschrift dieses Thread´s ändern, denn hinter den Kulissen wird sicher alles getan, damit auch im nächsten Jahr die Liga gehalten werden kann. Von "Der letzte macht das Licht aus" ist nicht´s zu spüren.
Hinter Bonath steht auch ein Renato Rui bereit der die Position als Linkshänder spielen kann.
Schönen Gruß nach Minden denn so einfach wird der WHV die Punkte sicher nicht hergeben. Die Qualität des 11. aus der letzten Saison ist mit den gleichen Spielern ist sicher nicht schlechter geworden. Damit will ich natürlich nicht behaupten das es nicht enger wird für uns. Allerdings wird es auch bei anderen "kleineren" Mannschaften sicher enger als im letzten Jahr
Freut mich sowas lesen zu dürfen - denn eine solche Runde würde ich euch nicht wünschen