Könntet ihr dafür sorgen, dass der Thread übersichtlich bleibt ?
Es gibt auch PN
Könntet ihr dafür sorgen, dass der Thread übersichtlich bleibt ?
Es gibt auch PN
ZitatOriginal von härter_schneller
ahh ja. es gibt in der ersten und zweiten liga eine ganze mege "spieler" die mal die hüfte rausstellen. die laufen auf außen rum, wenn der angrifer mal so eben in der luft einen mitbekommt und die laufen im zentrum rum, wo der kreisläufer oder sonstwer mal eine gezimmert bekommt.allerdings scheint da das "öffentliche" interesse bei weitem nicht so groß sein, wie im falle zeitz. wenn der-spieler-der-polarisiert eine solche - zweifelsfrei unsportliche aktion - begeht, dann wird hier ellenlang deabattiert und gar über das unwohlsein mithin die persönliche befindlichkeit des herrn c.z. befunden.
ich bin froh, wenn ich mich halbwegs mit mir selbst auskenne und vielleicht noch ein bißchen was über mir nahestehende menschen sagen kann. das war es dann auch, ein wenig gleichbehandlung hat sicher auch ein zeitz verdient.
Ich oute mich zunächst mal als Zeitz-Fan
, Nachdem ich mir das Video mit dem Beinstellen angesehen habe, komme ich genau wie Du schreibst zu meiner Meinung
Solches Hüfte rausstellen sehen wir in mindestens jedem 2. Spiel gegen einen Spieler auf Außen, aber ähnliche Beiträge dieser Art findet man so gut wie nie.
Der Kopftreffer war sicher unnötig - aber wie meteokoebes schon schrieb, Holpert hat sich auch bewegt.
Mir kommt es eher so vor als suchen einige einen neuen "Badboy" am Ende einer langen Saison
Was soll das ganze rumgehacke auf CZ ? Hat irgendeiner das Foul in diesem Spiel gesehen? Ich habe es wie wohl fast alle hier nicht gesehen
Wenn ich mir sonstige Berichte auf der Seite des DHB im Vergleich zu diesem Spiel durchgelesen habe, kann ich mir gut vorstellen was da in der Halle abging und was an einer roten Karte in der 56. min dran ist an "grobem Foulspiel"
ZitatOriginal von Schwaniwolli
SG Kronau/östringen - VFL Gummersbach 23:18
(Lt. Spielaufsicht )Kronau im F4 und der kleine Badische Handball Verband steht mit zwei Mannschaften im F4.
Das Spiel ging lt. Anzeigetafel 25:18 aus - Was auf dem Bogen steht weiß ich allerdings nicht. Ich gehe mal von einem Übertragungsproblem an Dich aus.
Gummersbach kam ganz schwach ins Spiel und erzielte nach knapp 16 min erst das 2. Tor. Insgesamt konnte Gummersbach die Leistung aus dem Vorspiel auch nicht nur annähernd abrufen.
Die Abwehr der Jung-Kröstis war sehr gut auf die Gummersbacher eingestellt und auch Maximilian Bender zeigte dahinter im Tor eine sehr gute Leistung. Bester Spieler war für mich Niklas Ruß.
Da wird sich auch Magdeburg im Halbfinale warm anziehen müssen ...
ZitatOriginal von Dickmann
Ich würd Gummersbach noch nicht abschreiben. Die haben von der 15 bis zur 45 Minute keinen guten Handball gespielt und trotzdem gewonnen. Wenn die mal dauerhaft gut spielen würden, geht da vielleicht in Kronau was, auch wenn sie auswärts bisher sämltiche Titel verspielt haben (HVM und WHV)
Abschreiben wäre sicher zu früh - aber so unkonzentriert werden die Kröstis nicht nochmal spielen.
Mit Mamodaly und Bourlakin wird es heute einen deutlichen Sieg für die Kröstis geben
ZitatOriginal von Meikel
Na wenn Minden noch einen Angriff zum Ausgleich hatte, kann man wohl nicht von "jederzeit unter Kontrolle" sprechen...
Wenn Du das Spiel gesehen hättest, wäre Dir klar was wohl gemeint war
ZitatOriginal von TBV Thiesi
Mh da muss ja in Nordhorn wirklich iwas im Busch sien. In den Nachrichten wurde eben gesagt das Nordhorn massive Finanzielle Probleme hat. Was Lemgo allerdings mit Glandorf will keine Ahnung. Brächten ehr nen RL für nächstes Jahr. Bin mal gespannt wer unser neuer Großsponsor ist. Einige Namen sind hier ja schon im Gespräch.
Mi kamen diese "massiven" Nordhorner Finanzprobleme acuh zu Ohren - angeblich hätte der Verein auch Spieler zur Entlastung des Etats angeboten
ZitatOriginal von Ide71
Im RegioTV Baden Württemberg hat Mimi Kraus eben im Interview gesagt, dass er "kommende Woche, also nach Ende der Saison" seine Zukunftspläne bekannt geben wird.
Da sind wir aber mal gespannt ![]()
Wenn ich mir diese Diskussionen durchlese komme ich zu einem Schluss:
Es wird Zeit, dass die Saison zu Ende geht
Auch dieses Spiel geht 60 Minuten - und mit der richtigen Einstellung wird es auch klappen mit einem Heimsieg. Minden wird auch so die Liga halten
ZitatOriginal von Jenny
Aber der Plan ist ja schon, dass Jicha schon im Sommer kommt ... auch wenn man nicht weiß, wann Jeppesen wieder zum Einsatz kommen könnte .. Handlungsbedarf besteht auf jeden Fall - leider nicht nur auf der Position ...
Oh auf welcher denn noch ?
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von alter_vfler
Quelle: VfL GummersbachB-Jugend empfängt Titelfavorit Kronau-Östringen zum Viertelfinal-Hinspiel um die Deutsche Meisterschaft
Ein weiteres großes Spiel erwartet die handballverrückten Gummersbacher am Sonntag, 03.Juni 2007: Um 15Uhr treffen die B-Jugendlichen des VfL Gummersbach im Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft auf das Team der SG Kronau-Östringen. Das Spiel wird auch definitiv das letzte Spiel der Saison 2006/07 sein, das in Gummersbach ausgetragen wird. Sollten die Westebbe-Schützlinge das favorisierte Team aus Baden ausschalten, so treten sie im Halbfinale auf neutralem Boden an.
Die Gummersbacher gehen in das Hinspiel als krasser Außenseiter, schließlich erwartet man mit dem Bundesliganachwuchs der SG Kronau-Östringen den Badischen und Süddeutschen Meister, der in der Saison nahezu unschlagbar erschien. Die heimische Oberligagruppe konnte man verlustpunktfrei für sich entscheiden und souverän den Titel des Badischen Meisters erreichen. In der Play-off-Runde um die Süddeutsche Meisterschaft hielt sich die Truppe ebenso überwiegend schadlos. Im Finale setzte es zwar im Rückspiel eine knappe 35:37-Niederlage, die man jedoch leicht verschmerzen konnte, da man den Gegner TuS Schutterwald im Hinspiel in Kronau noch mit 32:25 deklassiert hatte. Das Team ist gespickt mit zahlreichen Auswahlspielern. Neben sechs Jugend-Nationalspielern, kann man sieben weitere Akteure der aktuellen Badischen Auswahlmannschaft aufbieten.
Trotz der für Kronau sprechenden Fakten, will der VfL-Trainer das Duell noch lange nicht entschieden wissen: „Wir werden wie schon in den vorherigen Partien bis zum Umfallen kämpfen und alles dafür tun, Kronau das Leben schwer zu machen.“ Besonders auf seine zuletzt so bravourös stehende Abwehr und die guten Torhüterleistungen richtet sich Westebbes Hauptaugenmerk: „Es gilt von Beginn an, Kronaus Spielfluss zu stören und ihre Nationalspieler nicht zur Entfaltung kommen zu lassen. Nur so können wir uns alle Chancen für das Rückspiel erhalten.“ Dass das Publikum ein entscheidender Faktor sein wird, steht für den VfL-Trainer außer Frage: „Wir benötigen jeden Anhänger, der die Mannschaft unterstützt. Mit unseren Fans im Rücken können wir über uns hinauswachsen und das Unmögliche möglich machen“, ist er sich sicher.
Der VfL hat extra für das große Spiel ein großes Rahmenprogramm mit Tombola, Schminkstand und weiteren diversen Annehmlichkeiten geplant und hofft daher auf großen Zulauf. Neben einigen lokalen Größen aus Wirtschaft, Politik und Sport, erwartet man zur großen Unterstützung viele VfL-Anhänger und Gummersbacher Schützen, die zeitgleich an diesem Wochenende das städtische Fest feiern. „Lasst uns zusammen ein weiteres VfL-Fest feiern und unsere B-Jugend auf ihrem Weg an Deutschlands Spitze unterstützen“, so der Sportliche Leiter des VfL, Axel Renner.
Zudem findet im Vorprogramm noch ein Spiel der jeweiligen E-Jugendmannschaften statt. Mit dabei ist auch das HE-Mitglied Yoda auf Seiten der SG Kronau/Östringen
Probier mal Sauerkraut oder Gurkensalat - und Du wirst lernen rechtzeitig zu essen
ZitatOriginal von Lucky
Heiß! Beißende Satire vom allerfeinsten!
... und ich dachte sie hätten gar keine dabei gehabt ![]()
Mir ist es jedenfalls lieber wir gewinnen und ihr bleibt in der 1. Buli. Ist wenigstens nicht so weit zu Euch
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Wieso wusste ich, dass in diesem Thread irgendwann ein Faxgerät auftauchen würde?
Wo stand bloß dieses ominöse Fax ? ![]()
ZitatOriginal von iceman-md
das kommt ganz auf die zielsetzung an. wenn die da lautet: "nichtabstieg", dann haben wir ein wirklich starkes team zusammen.
sowas nennt man wohl Galgenhumor ![]()
Ich finde das Angebot zwar auf der Startseite von sportdigital.tv , aber wo steckt weitere Information.
Die Produktpräsentation "ruckelt" noch gewaltig
ZitatOriginal von Thainobbi
So ein blödsinnWas ist denn daran optimal, wenn Düsseldorf absteigt und Dormagen aufsteigt
Vielleicht nicht aus Deiner Sicht - aus seiner schon möglich
Dann stell mal wieder jemand den link rein ...