ZitatOriginal von pko
Rüchspiel soll auch übertragen werden
Ich wäre auch dafür
ZitatOriginal von pko
Rüchspiel soll auch übertragen werden
Ich wäre auch dafür
Endstand 31:31
7m Dormagen und 2 min Gäste
7m Gäste bei 29:28
Heber an Latte, Nachwurf pariert
Eben vergab Dormagen bei eigener 2-Tore-Führung einen Tempogegenstoß.
Weiter 29:28
48. min 27:25
Vielleicht müssen sie auch erst hier lesen ...
Für diejenigen, die den Ticker nicht finden ...
http://ticker.server21.mindwerk.net/uebersicht_rel_zweite.html
Mittlerweile 18:18
Hat schon jemand Sportdigital.tv angeschrieben wie nächste Runde übertragen werden soll.
Internet oder Digital-TV ?
Nur nicht so vorschnell das Fell des Bären verteilen.
Die Chancen für TuSN hat sich deutlich gebessert, aber erst mal muss man gegen Hildesheim gewinnen
Aber es sieht schon sehr viel besser aus als vor 3-4 Wochen erhofft.
Der Spieler erhält vom Verein einen Vertrag angeboten. Bei diesem Vertrag ist dem Verein jederzeit klar, dass der Spieler auch für die Nationalmannschaft eingesetzt werden kann und freizustellen ist. Der Verein bezahlt daher keineswegs für "Arbeit" während der Abwesenheit bei der Nationalmannschaft.
Das ist nur der von Uli Hoeneß abgekupferte Versuch Gelder in den Etat zu bringen.
Wollen die Vereine den DHB auch bei einer erhaltenen Ablösesumme beteiligen, weil sich der Marktwert des Spielers bei der Nationalmannschaft erhöht hat?
ZitatOriginal von Thainobbi
Heute in der Rheinischen Post:Zitat Kretzsche zu seinem Karriereende:
Ich habe in meinem Alter beispielsweise auch keine Lust mehr, mir meine harte Arbeit durch willkürliche Schiedrichterentscheidungen kaputt machen zu lassen.
![]()
Zumindest sportlich hat er erkannt , dass es für seinen Ruf besser ist aufzuhören - wenn er sich jetzt auch noch solche Sprüche erspart, dann können wir uns alle freuen.
Trotzdem Danke für viele schöne Handballspiele
Ich finde das Thema zu ernst um hier Scherze bezüglich Karl zu machen -immerhin wurde hier eine Frau ermordet und ein Mann schwer verletzt.
Wenn ich an die heutige PK von Bjarne Riis denke, fällt mir unweigerlich Bill Clinton ein
Gekifft ja, aber nicht inhaliert
ZitatOriginal von griffel
Auf der Internetseite des HBW steht, dass der Einspruch abgelehnt wurde.
Welch Überraschung ![]()
ZitatOriginal von Göppinger
Von uns wären sicherlich viele gekommen, wenn es noch um die EHF-Quali gegangen wäre... aber so werden die meisten von uns was anderes feiern am Samstag:[Blockierte Grafik: http://forum.vfb.de/forum/images/smiles/icon_meister.gif] [Blockierte Grafik: http://forum.vfb.de/forum/images/smiles/icon_dfb.gif]
Bist Du jetzt auch noch Club-Fan ? ![]()
ZitatOriginal von Schwaniwolli
Zum ersten halte ich das ausgesprochene Urteil für absolut rechtens. Ein spielentscheidender Regelverstoß kann für mich nur in ganz seltenen Fällen vorliegen. Dafür ist unser Sport einfach zu schnell und mit viel zu viel überraschenden Wendungen und Vorfällen.Ein Spielentscheidender Regelverstoß wäre zum beispiel ein 7m Wurfkurz vor SPielende, dervon einem Spieler ausgeführt wird, der nicht teilnahmeberechtigt war und die SR das Tor gelten lassen. Das wäre spielentscheidend.
Sehr bedenklich halte ich die beiden Urteile aus Sachsen und aus der Pfalz. Diese beiden Urteile würden in der nächsten Instanz nicht bestehen.
Du meinst so wie letzte Rund beim Spiel der Kröstis gg Düsseldorf ?
Gerade dort wurde im Urteil nicht gefordert dass der Regelverstoss unmittelbar vor Spielende stattfindet. Düsseldorf hätte damals auch genügend Zeit gehabt, selbst noch für eine Entscheidung zu sorgen.
Es wird Zeit für eine "neue" Auslegung des Rechtsbegriffs "spielentscheidend".
ZitatOriginal von Bilbo
einfach: Wenn die Mannschaft, die durch einen Regelverstoß der SR benachteiligt wurde, das Spiel nicht gewinnt, muss es wiederholt werden, sofern der Regelverstoß nicht mit höchster Wahrscheinlichkeit KEINEN Einfluss auf das Ergebnis hatte. Also genau umgekehrt zum Status Quo. Der Grund ist auch einfach: Fehlentscheidungen dürfen vorkommen - Regelverstöße nicht. Wenn einer vorkommt, ist das Spiel eine Farce.
Der Vorschlag gefällt mir grundsätzlich sehr gut, aber ich denke dann hätten wir insbesondere gegen Ende der Spielrunden Einspruchsfluten und Nachholspiele ohne Ende. Da gefällt mir sogar das jetzige "rigorose" Ablehnen von "spielentscheidend" besser
ZitatAlles anzeigenOriginal von hummel / GWD
Ich denke auch, daß das Thema hinlänglich behandelt wurde. Ich hatte und habe mit
den Aufnahmen nach wie vor kein Problem. Viel eher hat mich gestört, daß im Dankerser
Fanblock eine massive Polizeipräsenz gegeben war, auf der gegenüberliegenden Seite
der Halle aber kein grünes Hemd zu sehen war.Wie auch immer - alles ist ruhig geblieben, und so haben die Maßnahmen doch gegriffen.
Freuen wir uns darüber und hoffen, daß es auch kommendes Jahr zwei Erstliga-Derbys
geben wird. Und ich finde wirklich, man sollte das Thema damit mal so langsam ruhen lassen
und bei Bedarf mal wieder über Belange des Sports diskutieren.Ciao, Stefan
Damit wäre hoffentlich alles gesagt ...