Beiträge von Lord Vader

Zitat

Original von Rentner

Da ist Sache von Daniel bzw. Daniels Berater, nicht vom VfL.

Damit hast Du vielleicht gar nicht unrecht - aber es passt halt nicht in das bisherige Bild der Außendarstellung von Krämer. Der hätte zumindest bisher immer ein Statement dazu abgegeben. Mal sehen wann wir über was informiert werden ...

Sucht Kiel nicht auch noch einen Nachfolger für Lövgren ;)

Zitat

Original von Lord Vader
    Finale Süddeutsche Meisterschaft B-Jugend

SG Kronau / Östringen schlägt den TuS Schuttwerwald mit 32:25

Rückspiel Sonntag in Schutterwald

Schutterwald gewinnt das Rückspiel mit 37:35

Damit sind die Kröstis Süddeutscher Meister

Damit hast Du ein "Problem" unserer Runde treffend erkannt - mal sehen ob sich das nächste Runde bessert

Zitat

Original von Igglem vor !

Der hätte von mir sein können ! ;)
    Ein sehr unterhaltsames Spiel, mit den Schiris konnte man auch zufrieden sein, aber die Hamburger spielten schon sehr schwach.
    Wundert mich, dass man sie mit einem Vorgezogenen so verunsichern konnte.

Du hast das Spiel gesehen ?

Hamburg war keineswegs schwach - das war eines der besten Spiele bisher in der Arena.

Leider haben sich Methe / Methe nur ganz schwach (und leider einseitig) gezeigt. Die wollten wohl mit aller Gewalt, dass die Meisterschaft nicht vorentschieden wird.

Bertrand Gille geht in zig Abwehraktionen mit dem Ellbogen voraus - nicht einmal eine gelbe Karte

HSV erhält 5 Strafwürfe - allesamt wegen Abwehr durch den Kreis. Wir bei mindestens 5 vergleichbarn Situationen nicht einen einzigen.

Iouri Chevtzov (bekannt für seine Ruhe auf der Bank) erhält wegen Reklamierens gelb - Schwalb (und die halbe Bank der Hamburger) reklamieren fast das ganze Spiel - keinenerlei Bestrafung oder Emahnung.

Bei einem Freiwurf schläft die komplette Abwehr - Ein Rückraumspieler erhält wurfbereit den Ball - Methe unterbrechen das Spiel zum wischen.

Ca. 2 min vor Schluß - Kröstis werfen und Stojanovic wehrt den Ball ab Richtung "Eckball" - Methe halten die Uhr an - warum? wissen sie bloß selbst, denn der Ball lag "normal" zu erreichen für den Keeper.

Ich bin selbst heute morgen noch geladen, wenn ich mir überlege was die Herren Methe da gepfiffen haben

Zitat

Original von Bilbo
    :schrei: Deutscher Meister wird nur der THW, nur der THW, nur der THW :jump:

:respekt: an die Kröten, zuhause gegen beide Meisterschaftskandidaten gewonnen, ist aller Ehren wert ;)

Wir haben nicht nur gegen die beiden gewonnen - von den Top 7 konnte nur Nordhorn punkten. Damals fehlten allerdings mit Velyky, Jurasik und Szlezak 3 Spieler der Startformation

Vielleicht kannst Du noch längere Zeit ohne OP auskommen - aber kaum ein Mediziner wird dir dann garantieren, dass du keine Probleme mit Arthrosen etc. bekommst.

Geh auf jeden Fall zu mindestens einem weiteren Arzt.

Zitat

Original von Wieland

nicht gerade seriös, so in der öffentlichkeit zu pokern.

Immer drandenken - das ist ein Zitat aus der Mopo. Ob die Aussage von Schwiezer gegenüber der Mopo gefallen ist, wage ich mehr als zu bezweifeln.

Zitat

Original von Igglem vor !

Ich glaube, er wird eher mit Kiel in Verbindung gebracht. Mich persönlich würde es nicht sonderlich stören, wenn er geht, man sollte dann nur einen gleichwertigen Ersatz holen.

Zum Glück wachsen die ja überall auf den Bäumen ...

Mann und Frau sind bei der schönsten Sache der Welt - er
    oben. Nach ner Weile fängt sie an ihm den Kopf abzutasten.
    Er: "Was machst Du da?"
    Sie: "Ich suche die Hörner!"
    Er: "Was für Hörner, warum ?"
    Sie: "Weil Du so teuflisch gut bist!"
    Stellungswechsel, jetzt ist sie oben und nach ner Weile fängt
    auch er an ihren Kopf abzutasten.
    Sie: "Was machst Du da?"
    Er: "Ich suche die Hörner!"
    Sie: "Aha, bin ich auch so teuflisch gut?"
    Er: "Nee, aber schwer wie ne Kuh!

-------------

Ein Herr mit grauen Schläfen führt seine hübsche neue Freundin in ein vornehmes Restaurant.
    Was darf ich für Sie bestellen? Fragt er. Ich könnte vielleicht mit einem Krabben-Cocktail anfangen, dann hätte ich gerne ein Dutzend Austern und eine Schildkrötensuppe, danach Seezungenfilet und Fasan. Dazu Baked Potato und Spargelsalat – nur die Spitzen. Hinterher Eis und Mokka. Ja – das wär´s dann wohl.
    Der etwas verwirrte Begleiter fragt, ob sie zu Hause auch so tüchtig zulange.
    Nein, aber zu Hause will ja auch niemand mit mir schlafen.

-------

Der Herr Graf hat den Verdacht, dass seine Frau in betrügt. „Friedrich“, sagt er zu seinem Diener, „ich werde für einige Tage verreisen, und in meiner Abwesenheit wirst du in den Park gehen, dich auf die große Eiche setzen und von dort das Treiben meiner Frau beobachten. Führe bitte ein Protokoll.“
    Der Graf verreist.
    Friedrich begibt sich auf seinen Beobachterposten. Er registriert:
    “20 Uhr: Frau Gräfin und ein Herr betreten das Schlafgemach; 20.05 Uhr Frau Gräfin und ihr Geliebter setzen sich aufs Bett; 20.20 Uhr Frau Gräfin entkleidet sich, die beiden werden zärtlich…
    20.25 Uhr: Beim Onanieren vom Baum gefallen.

--------------

Nach der Beerdigung einer stadtbekannten Giftspritze fragt Abelein den hinterbliebenen Gatten: “Wie hast du die denn unter die Erde gebracht?“
    “Ganz einfach“, antwortet der Witwer. „Ich habe sie mir einfach vierzehn Tage lang dreimal täglich kräftig vorgenommen. Das hat ihr den Rest gegeben.“
    Drei Wochen später treffen sich die beiden wieder. Abelein, diesmal im Rollstuhl, sieht totenbleich aus und wird von seiner geradezu aufgeblühten Frau geschoben.
    “Um Gottes willen, was ist denn passiert?“
    “Pssst“, flüstert Abelein dem anderen zu, „sie weiß noch nicht, dass sie sterben muss.“

Ein junges Paar kommt zum Ortspfarrer und möchte in zwei Tagen heiraten.
    Der geistliche Herr meint, so schnell ginge das nicht. Sagen die Beiden:
    "Egal,wie Sie das hinkriegen. Wir fangen jedenfalls am Sonntag an... !"

---------------

Ein Fernfahrer, der von Wien nach Salzburg fährt, nimmt eine Autostopperin mit. Nach einigen Kilometern meint er: "Du bist diese Woche schon die zweite Schwangere, die ich nach Salzburg mitnehme." Entrüstet sagt das Mädchen: "Ich bin doch nicht schwanger." Antwortet der Fernfahrer: "Ja, wir sind auch noch nicht in Salzburg."

----------------------

Drei Männer prahlen in der Bar, um die Bardame zu beeindrucken. Der erste: "Also ich komme aus Kansas City, Kansas und habe 500.000 Morgen Land." Zweiter: "Ich komme aus Dallas, Texas und mir gehören eine Million Rinder." Dritter: "Ich komme aus Hamburg, Stadtteil St. Pauli und mein ganzer Stolz sind 24 cm." Darauf die Bardame: "Jungs, ihr haut aber ganz schön auf die Kacke. Jetzt aber mal ehrlich, ihr habt doch sicher ganz schoen übertrieben!" Darauf der erste: "Na gut, ich hab nur 5.000 Morgen Land." Der zweite: "Okay, ich hab etwas übertrieben, eine Null zuviel, ich hab nur 100.000 Rinder." Der dritte: "Na gut, wenn ihr so ehrlich seid, will ich auch nicht nachstehen. Ich geb`s zu, ich komme nicht aus Hamburg, sondern aus Winsen an der Luhe..."

Zitat

Original von Huhn

Also, habe zwar nichts davon gehört, daß Lemgo an Lützelberger interessiert gewesen wäre, aber zum einen kriege ich ja nu auch nicht alles mit ;), zum anderen: warum nicht, da hätte es sicherlich schlechtere Ideen gegeben.

Aber: Kronau? Mein Gott, wie viele Kreisläufer denn noch? Klimovets, Schwarzer, Roggisch ... SAP hin oder her: reicht das irgendwann nicht doch mal aus am Kreis?

*Leicht ketzerisch: Oder haben sie nu doch mal in Blacky Paß geschaut und ist ihnen sein Geburtsjahr aufgefallen?* :baeh: ( nicht prügeln, is nur`n Scherz )

Deine Überlegungen stimmen schon, was sollen wir mit noch einem Kreisläufer - aber überlege mal wo das Gerücht herkommt. Jedenfalls nicht von den Kröstis.