Beiträge von Lord Vader

Zitat

Original von Mister Bösi
    Was? Grammatik?

Selbst die kannst Du ja nicht :nein:. Nach der immer noch gültigen deutschen Grammatik wird der Imperativ durch den Präsensstamm des Verbs gebildet und erhält im Allgemeinen die Endung -e .

Das Verb träumen bildet keine Ausnahme, auch wenn Du es verschluckst ist das "träume" grammatikalisch richtig.

Aber das Verschlucken liegt ja auch Deinem "Vorbild"

Im oben erwähnten Artikel heißt es, dass 2 Vereine Auflagen und 2 weitere Vereine Auflagen und Bedingungen bekamen. Ein Verein mit den Bedingungen dürfte wohl Nordhorn sein, wer aber der andere? Und wer bekam als 4. Verein Auflagen?

Zitat

Original von OsloStar

Die Meisterschaft wird nun am kommenden Wochenende in Mannheim gewonnen bzw. verloren. Gewinnt der HSV dort, glaube ich, werden Sie auch Meister. Wenn nicht jetzt, wann dann .... der THW muss doch mal straucheln, bei der Personallage!

Unterschreibe ich zu 100 % - und wir werden gewinnen am Samstag

Zitat

Original von Mister Bösi

Hallo!! Das macht ja nun, gar keinen Sinn. Dass die beiden Kunden bei Fuentes waren, kann ja sein, aber die machen doch keine gemeinsamen Sachen mit dem Doktore. Es war doch eigentlich vorher klar, dass die beiden den Sieg unter sich ausfahren würden. Warum sollen sie dann das Risiko eingehen, sich zu dopen, um dann gegenüber dem anderen aber keinen Vorteil zu haben. :/:

http://onsport.t-online.de/c/11/02/97/48/11029748.html

Träume weiter ...

Zitat

Original von Tester

Nein. Sie haben einen Schwarm Fliegen freigelassen, von denen man dan in den nächsten Tagen immernoch welche in anderen Sendungen herumschwirren sehen konnte. :lol: Das war eine durchaus witzige Aktion. Pocher besitzt dagegen absolut kein Niveau.

Das mit den Fliegen war später, die Geschichte mit den Maden gab es auch.

Zitat

Original von dieKleine
    Ob sich der Mimi da nicht verzockt hat? Oder will er jetzt doch nicht mehr in Göppingen bleiben? Weiß er eigentlich was er will?

Probleme beginnen oft da, wenn nicht die Spieler wissen was sie wollen, sondern die Berater ihnen erklären was sie wollen müssen.

Zitat

Das wird eine ganz harte Nuss“, bestätigt Chevtsov, dass sich die Löwen zwar keineswegs mit Angst, aber mit jeder Menge Respekt auf den langen Weg nach Nordhorn machen. Zumal mit „Pino“ Torgovanov, der sich im Duell gegen Göppingen eine Innenbanddehnung im rechten Knie zugezogen hat, der routinierte Abwehrchef definitiv ausfallen wird. Auch André Bechtold (Rückenprobleme) steht noch nicht im Kader.

Quelle HP Kröstis

Da hatte ich wohl meine richtige Brille auf ;)

Zitat

Original von zocker22
    Welche Spieler werden eigentlich so bei unserem Berliner Neu-Bundesligisten gehandelt ?
    Bob Hanning wird sicher nicht ohne Verstärkungen in der 1.Bundesliga spielen !

Ich vermute sogar Bob Hanning wird gar nicht spielen :lol:

Vergessen wir nicht womit auch Harald Schmitt früher auf sich aufmerksam machte. Mir ist da noch sehr gut eine "Schmidteinander"-Folge in Erinnerung, bei der er zusammen mit Herbert Feuerstein im Studio des WDR einen Eimer mit Maden ausgekippt hat. Sowas traue ich Pocher nicht mal zu. Mittlerweile darf doch Dirty Harry fast alles - ich freue mich drauf, Pocher braucht sicher noch eine Weile, aber ihn sehe ich als eventuellen Nachfolger von ihm. Schaun mer mal

Schaut man sich mal die aktuelle Torschützenliste an (Quelle Handballworl.com), dann fällt auf, dass auf den ersten 10 Plätzen 7 Linkshänder stehen

1. Yoon, Kyung-Shin (HSV) 221 136 85/103 (83%) 7.4
    2. Andersson, Kim (THW) 193 178 15/20 (75%) 6.4
    3. Sigurdsson, Gudjon Valur (GUM) 192 189 3/6 (50%) 6.4
    4. Glandorf, Holger (NOH) 192 183 9/15 (60%) 7.1
    5. Filip, Jan (NOH) 189 136 53/71 (75%) 6.3
    6. Karabatic, Nikola (THW) 180 161 19/28 (68%) 6.7
    7. Jicha, Filip (TBV) 179 143 36/46 (78%) 6.4
    8. Hermann, Rolf (LÜB) 170 170 0/1 (-) 6.1
    9. Abati, Joël (SCM) 167 85 82/100 (82%) 5.8
    10. Zrnic, Vedran (GUM) 166 96 70/89 (79%) 5.5

Haben die es einfacher, oder woran liegt das?

So lange gewartet, und dann so ein toller Beitrag :nein: :nein: :nein:

Frag mal in GP nach wer für die Kartenprobleme verantwortlich ist.

16. Mai 2007, Mi.:
    19.30: Eintracht Hildesheim - TV Großwallstadt
    19.30: HSG Nordhorn - SG Kronau/Östringen
    19.30: HBW Balingen-Weilstetten - TuS N-Lübbecke
    19.30: HSG Düsseldorf - HSG Wetzlar
    20.00: FA Göppingen - TBV Lemgo
    20.00: HSV Hamburg - VfL Gummersbach
    20.00: Wilhelmshavener HV - SG Flensburg-Handewitt
    20.00: GWD Minden - MT Melsungen
    20.15: THW Kiel - SC Magdeburg

Zitat

Original von Müllers Omar

Naja, nicht viel, aber eine kurze Zwischennotiz aus der heimischen Presse:

Mit einer Entscheidung des Bundesgerichts des Deutschen Handball-Bundes (DHB) darf laut Richter Karl-Hermann Lauterbach aus Solingen zwar vor den beiden letzten Spieltagen (26. Mai), aber nicht vor dem 21. Mai gerechnet werden. Aller Voraussicht nach wird es zu einer mündlichen Verhandlung mit Zeugen kommen. „Es lag unstrittig ein Fehler des Schiedsgericht und der Unparteiischen vor. Es kommt darauf an, ob das Gericht die Szene als spielentscheidend wertet. Wenn ein Tor zum vermeintlichen 30:31-Anschluss 90 Sekunden vor Schluss nicht spielentscheidend ist, was dann?“, fragt Mudrow rhetorisch.

Das ist eher nichts Neues - abgesehen davon, dass jetzt Mudrow zuständig ist für die Überprüfung ob ein Fehler des Schiedsgerichts vorlag ;)

Es sind sicher alle einig, dass bei einer beantragten Auszeit viiel früher unterbrochen werden sollte. Der Umkehrschluss es läge dann ein Fehler vor ist m.E. nicht zulässig.

Aber mal sehen wie der Sachverhalt in der mdl. Verhandlung insgesamt dargestellt wird.

Beim heutigen Spiel Kröstis gg FA Göppingen gab es gleich 2 Spieler die vom Platz getragen werden mussten.

Schöne aus Göppingen mit Knöchelproblemen und Pino mit Knieproblemen (meine Ferndiagnose von der Tribüne Innenband)

Gute Genesung den Beiden