ZitatOriginal von FloWHV
Jacek Bedzikowski zog sich am Sonntag einen Kieferhöhlenbruch, einen Nasenbeinanbruch und eine Gehirnerschütterung zu.Damit fällt er bis zum Saisonende aus
Das hört sich gar nicht schön an. Wie ist das passiert?
ZitatOriginal von FloWHV
Jacek Bedzikowski zog sich am Sonntag einen Kieferhöhlenbruch, einen Nasenbeinanbruch und eine Gehirnerschütterung zu.Damit fällt er bis zum Saisonende aus
Das hört sich gar nicht schön an. Wie ist das passiert?
ZitatOriginal von Massas
DU wirst doch wohl aber nicht glauben,dass wir NICHT!?!?! die Chance haben in den nächsten 2-3 Jahren Champions Leauge spielen?!
Ich sehe uns nächstes Jahr auf einer Ebene mit Kiel,Hamburg,Flensburg
Und vor Mannschaften wie Magdeburg Gummersbach und Lemgo....
Und ich denke...dann spielt man um die Champions Leauge mit...!Abwarten....
So optimistisch bin ich nicht
Wo sind denn unsere Verstärkungen im Vergleich zu dieser Saison
Fritz für Kolpak - keine Verstärkung
Schwarzer + Roggisch für Pino - Abwehr leicht stärker, Angriff mal abwarten
Harbok für Siniak - könnte Verstärkung sein
Abgang Hrachovec - bisher kein offizieller Ersatz
Wir haben prominente Zugänge, aber ob wir an der Qualität so zulegen um von Platz 8 auf 4 zu kommen bezweifle ich wenn nicht noch etwas nachgelegt wird.
Bitte hier nur noch feststehende Wechsel - für die Gerüchte haben wir einen eigenen Bereich
KSC gewinnt 2:1 in Rostock
Das war es endgültig mit dem Aufstieg ![]()
ZitatOriginal von nadine_76
Ganz genau. Eines vielleicht: Nicht klarkommen. Die sportlichen Qualitäten hätte er aber! Für mich ein von der Masse weit unterschätzter Spieler.
100 % Zustimmung. Letzte Rückrunde mit einem angeschlagenen Tkaczyk merkte man was in MD ohne in geht - viel viel weniger
ZitatOriginal von heidorner
Das das Original der is cool vorallem mit HArz ohne ka
Welche Sprache ist das ? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schmiddy
Quelle: http://www.flensborg-avis.de
Karl:
So schlimm die Situation auch ist, aber wir können doch deshalb nicht das ganze Regelwerk ausser Kraft setzen und mit Abwurf oder Einwurf für Flensburg weitermachen und einen Wechselfehler Rückgängig machen. Kann die Aufregung dieser wirklich unschönen Situation ja verstehen, aber Regeln bleiben Regeln.
MfG
Schmiddy
Ging doch im WM-Finale auch - oder gab es da für Bitter 2 min ![]()
Training mit einer guten Mannschaft, Spielpraxis in Liga 2 und bei einer Verletzung die Chance auf einen Einsatz in der Buli hinter einer guten Abwehr - nicht zu vergessen: Eine Aufwandsentschädigung wird er auch noch erhalten
ZitatOriginal von funky87
@ Mods: Bitte macht aus dem kleinen "h" von Hildesheim ein großes. War keine absicht.
Danke
erledigt
ZitatOriginal von grothesk
weiss jemand, warum von Behren die Zeitstrafe waehrend Holperts KO bekommen hat?
Vermutlich Wechselfehler, da bei der Unterbrechung "relativ" viele von der Bank reinkamen
Ja der nette Herr Wöhler ...
Ich dachte immer ich sei allein mit meiner Einschätzung über ihn. Eine der miesesten Typen in der Liga. Aber soweit ich weiß regelt sich das - er bekommt keinen Vertrag mehr für die nächste Runde
ZitatOriginal von Ronaldo
Das hätte er wohl gern
Vielleicht ist das Interview schon etwas älter ... ![]()
ZitatOriginal von Alphadex
genau, wo gibts nen ticker???EDIT: Sieht so aus als würde Eurosport netter Weise einen Stream anbieten:
http://www.eurosport.de/handball/mcpla…_vid39110.shtml
Warum gibt es bei den Eurosportstreams eigentlich nie TonAuch dieser neue Player hat bei mir keinen.
Und warum steht bei HW.com eigentlich Anwurfzeit 17:00 Uhr?
Fragen über Fragen
EDIT2:
Mit Winamp geht sogar der Ton
Bei mir geht auch mit dem Windows -Mediaplayer der Ton
Nach 32 min 15:16
Nach 37 min 16:21
Was geht da ab?
selbst betreiben: Handball, Joggen, lang lang nix, Basketball
zuschauen: Handball, Leichtathletik, Biathlon, Fußball, Formel 1, Curling, Cricket, Rugby
ZitatOriginal von Felix0711
Hat sie mal in einer Fernsehsendung Rätselfragen gestellt?
Weiß ich nicht, aber eher nicht
Zu einem mölichen Beitritt der Türkei in die EU kann man ja unterschiedlicher Auffassung sein.
Aber sind wir mal ehrlich und sehen uns an was da schreckliches passiert ist: Es wurden mehrere Personen (vermutlich) aus religiösen Motiven getötet. Täter war nicht die Türkei oder gar das Volk der Türken, sondern "religiöse Eiferer"
Dieses schlimme Verbrechen steht in der Türkei unter Strafe und wird auch vom Islam nicht gedeckt.
Weshalb man jetzt aus diesem Anlass eine Überdenkung eines Beitritts der Türkei fordert ist für mich klar - man versucht die Gunst der Stunde zu nutzen und gegen den Beitritt Stimmung zu machen.
ZitatOriginal von Felix0711
Durch audiovisuelle Medien bekannt geworden? (ich finde, dass ich diese Frage schön formuliert habe)
Mein lieber Scholli, geht das auch auf Deutsch?
Aber Dir zuliebe : ![]()
Person?
Wenn ja,
Männlich? ![]()
Weiblich? ![]()
Verstorben? ![]()
Künstler?
Im weiteren Sinne wohl schon
Sportler? ![]()
Politiker? ![]()