Beiträge von Lord Vader

Zitat

Original von Rentner

Narcisse und Gensheimer auf eine Stufe zu stellen ist schon mehr als gewagt.

Das will und werde ich auch nicht. Mein Beitrag bezog sich eher auf die angeblich fehlenden Alternativen auf der Bank als Grund für die Niederlage. Gummersbach hatte für das Spiel 12 Feldspieler aus dem Kader zur Verfügung - da halte ich das Gerede von "Durchspielen müssen der Leistunsträger" für sehr verwegen.

Insbesondere dann wenn keiner durchgespielt hat und alle ihre Pause bekamen

Zitat

Original von xperience

geil einer hat das spiel gesehen , und auch verstanden was da los war :rollin: :klatschen:

Gummibach hatte also kaum Möglichkeiten zu wechseln, oder wie soll ich das verstehen?

Der VfL hat 3 Torhüter und 11 Feldspieler eingesetzt, zudem war noch Spatz dabei, der dann allerdings nicht mehr eingesetzt werden durfte.

Wir hatten nur 11 Feldspieler die auch alle eingesetzt wurden.

Beim VfL fehlte mit Narcisse ein Spieler aus der Stammformation, bei uns Gensheimer.

Wo liegen da die fehlenden Möglichkeiten der Gummibacher ?

Zitat

Original von pko
    Wilfried Job verlässt zum Saisonende die HG: SZ

Wilfried Job ist ab sofort nicht mehr Trainer der HG O/S

HG und Trainer Wilfried Job trennen sich mit sofortiger Wirkung

Handball-Zweitligist HG Oftersheim/Schwetzingen hat einen neuen Trainer verpflichtet. Jochen Zürn wird die Mannschaft nach dem Ende dieser Saison übernehmen. Der bisherige Coach Wilfried Job hat sein Amt am Montagabend niedergelegt.

Nach einem Gespräch am Montagabend zwischen der HG-Führung und Wilfried Job hat die HG-Führung dem Wunsch des Trainers entsprochen, sein Engagement bereits jetzt und nicht erst nach der Saison zu beenden. HG-Vorstand und Geschäftsführer Peter Knapp: „Während wir die erfolgreiche Saison zusammen zu Ende bringen wollten, sieht Wilfried Job einen sehr großen Druck auf sich selbst lasten. Er erwartet, dass seine Entscheidung bei der Mannschaft die Köpfe wieder frei macht."

Die HG-Führung bedauert die Entscheidung Jobs und dankt ihm für seine überaus erfolgreiche Arbeit in den vergangenen Jahren für die HG. Der bisherige Co-Trainer und Coach der zweiten Mannschaft Branco Dojcak wird das Team Zweitliga bis zum Saisonende übernehmen.

Der zukünftige neue Trainer Jochen Zürn war vier Jahre lang Co-Trainer beim Zweitligisten TSG Oßweil und leitete das Team eine Zeit lang verantwortlich, ehe die Fusionsmannschaft der SG HBR Ludwigsburg vor Beginn dieser Saison gebildet wurde. Aktuell betreut er mit seiner Frau Heike die Damen-Mannschaft der HG Steinheim/Kleinbottwar in der Württembergliga. Zürn leitet das Internat des Olympiastützpunktes Rhein-Neckar in Heidelberg. Der 45-Jährige ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Quelle Handball-World

Zitat

Original von Moose

Ähhhh, wann und wo wurde denn bitte der HSV von den Schiris bevorteilt???

Die beiden hatten definitiv nicht ihren besten Tag und haben viel zu viel durchgehenlassen.
    Da hätte ich mir die Linie der Mehtes gewünscht, die mir weitaus besser gefallen hat.

Du fragst wo ? In der Colina

Ich hätte es als Fan meiner Mannschaft auch nicht behauptet. Die Gestik eines 2 Reihen vor mir sitzenden Buli-Trainers und die Stimmen von einigen neutralen Zuschauern haben es mir auch bestätigt

Mittlerweile habe ich mir dieses Thema durch gelesen - die Hinweise auf eine eventuell falsche Taktik von Chevtsov stehen immer noch drin. :nein: :nein: :nein:

Haaß auf RMi und Deckung HL ---> dies ermöglichte ein Umschalten von Angriff - Abwehr ohne Wechsel und führte zur deutlichen Halbzeitführung.

Wären von den verworfenen 7 m in der entscheidenden Phase (40. - 50. min) 3 Stück verwandelt worden, hätte es gereicht um Kiel zu besiegen.

Torhüterwechsel haben auch einige gefordert - aber erstens hat Szmal gut gehalten und zweitens wissen unsere 2 Keeper selbst, wenn sie sich abwechseln sollen. Da hält sich der Trainer immer eher zurück.

Leider hatten unsere Feldspieler nicht genügend Nerven bei den 7 m (auch diejenigen die nicht angetreten sind) - denn sonst hätten wohl wir den Pott

Zitat

Original von Mado92
    meinetwegen kann man das allstar-spiel in die USA verlegen, solange man nicht RTL nur ein Spiel verkauft!
    Kai Ebel und Florian König bei der F1, haben sie etwas ahnung, beim fußball 0 ahnung, und dann machen die auch noch handball? nein danke!
    KEIN HANDBALL AUF WERBESENDERN!

Und was ist das DSF für Dich ?

Lieber sehe ich ein Handballspiel überhaupt als gar nicht

Zitat

Original von Schmiddy

Moin Moin,

das hatte wohl was mit dem Fernsehen zu tun. Als der Funkkomtakt zur Hallenuhr wieder hergestellt wurde und die Uhr nachgestellt werden sollte, kam der Auftritt von Stemberg.
    Das Spiel ging bis 16:59 Uhr und die Übertragung ging nur bis 17:00 Uhr. Die Uhr neu einzustellen wäre dann wohl zeitlich nicht mehr hingekommen... ;)

MfG,
    Schmiddy

Sollte das wirklich der Grund gewesen sein, dann Gut N8 Herr Stemberg :nein: :nein: :nein:

Die sportliche Durchführung eines DHB-Pokalhalbfinals ist immer noch wichtiger als die zeitkonformen Übertragungsmöglichkeiten des NDR

Zitat

Original von Jenny

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und zu dem anderen Gerücht, Preiß hat dem THW schon abgesagt ....

Wenn dies irgendjemand geschrieben hätte, könnte ich auch so lachen. Aber Du kennst (wohl) ATOM nicht (richtig). Er kennt das Gebbagger um Klimo und damit ist er nicht allein.

Zitat

Original von Dickmann
    In Gummersbach gabs das doch leider schon immer.
    Ich sag nur Schröder damals. Nach seinem sicheren Abgang auch so gut wie keine Spielanteile mehr. Das sollte man mal mit Narcisse machen, dann wär das Geschrei groß.

Dass Spatz vorher schon nicht viel gespielt hat, wird ja auch einer der Gründe für den Wechsel sein ;) Inzwischen ist er froh, wenn der VfL hoch führt.... :wall:

den lässt er doch zur Zeit auch nicht spielen ;)