Seriendarsteller?
klassischer Filmdarsteller?
Seriendarsteller?
klassischer Filmdarsteller?
Was geht denn da ab ???
Bremen erzielte grade das 2:1 falls es jemand interessiert
ZitatOriginal von Outsider81
Seltsam, eben hab ich mehrfach versucht zu antworten, aber jedesmal wurde meine Antwort nicht veröffentlicht.
Welche? Diese hier?
Atzorn
Deutschland?
USA?
Rest der Welt ?
Film?
Politik?
Sport?
Wirtschaft?
Mensch?
Gegenstand?
Immateriell?
ZitatOriginal von Bilbo
Fernsehen ist ein Luxusgut. Also keine Grundversorgung mit Zwangsfinanzierung nötig. Ich schaue sowieso zu 99% Sport. Radio sehe ich ein, also EIN radiosender für ganz Deutschland mit Nachrichten etc. Alles andere: ebenfalls Luxusgut.
edit: falls es nicht klargeworden ist: Sportübertragungen sind selbstverständlich auch Luxusgut.
okay- Deine Meinung
Aber damit stehst Du relativ alleine da.
Mir gefällt vieles an den ÖR nicht, aber ein vollständiger Verzicht wäre der Übergang zu Berlusconi-Verhältnissen
ZitatOriginal von Schwaniwolli
Wie heisst das Reh mit Vornamen ??Kartoffelpü.......
Ich kanns auch, oder ??
eisbeer - hallo - hilfe
Wir brauchen die Suchfunktion !!!
Langsam wird es zu unübersichtlich
---> weiter mit Teil IV
---> closed
Pünktlich zum Final Four geht es ab sofort geht hier weiter
Hund, Katze, Maus ???
ZitatOriginal von Outsider81
Ich habn Mister Bösis letzten Beitrag dahingehend verstanden.
Er hat geschrieben, dass wir Zuschauer nichts ändern können, da wir schon mehr haben als die anderen.
Mehr Erfolg geht mit den vorhandenen finanziellen Mitteln vielleicht nicht, aber man könnte ja die Vereine ab Platz 8 verpflichten 10 % ihres Etats den 3 (oder bald 2) CL-Teilnehmern zur Verfügung zu stellen, damit wir uns nicht mehr so "blamieren". (frei nach KH Rummenigge)
Mach zusätzlich Deine Wadenübungen auf der Treppe
Auf einem Bein stehen (bis zum Grundgelenk großer Zeh) und danach die Waden strecken: Abwechselnd 15-20 links und 15- 20 rechts .
Wenn Du dies jeden Tag 20 min machst wird sich ein zusätzlicher Erfolg einstellen.
Vielleicht weil wir beide gleichzeitig auf die Seite wollten ? ![]()
Bei mir kam die Maldung ca. 5 min lang
ZitatOriginal von Ronaldo
Es geht um den Paketkauf und damit europäische Präsenz über Eurosport 1/2, die hätten NDR und MDR nicht bieten können. ES engagiert sich in der laufenden Saison ja bereits sehr weit auf europöischer Ebene, vornehmlich CL. Zudem denke ich, dass ES mehr geboten hat und für die EHF ist es einfacher sich dort einen Partner aufzubauen, der nächstes Jahr ggf. auch ein EHF-Finale Großwallstadt - FAG überträgt (*sic*), der MDR und NDR würden das nicht tun. Last but not least ist mir in Erinnerung, dass MDR und NDR sich nicht zu Hin- und RÜckspiel erklärt haben, da geht ES weiter.
Darf Platz 9 und 10 nächstes Jahr auch im EHF-Pokal mitspielen ? Eventuell im Vorprogramm so wie im Kino ?
![]()
War eine rethorische Frage, die ich mir mit dem "Respekt"-Smilie ironisch selbst beantwortet habe
Deshalb auch meine ausführliche Antwort ![]()
ZitatOriginal von Peterle
Sorry Loomit aber dein Beitrag regt mich mal wieder auf!Wieso sollte ein Schiedsrichter entscheiden wie es ein Sportsmann will??? Regeln sind Regeln und an die gilt es sich zu halten. Erst Hirn einschalten, dann posten
Also sind beim Handballspiel die Regeln das wichtigste?
Regeln sollen das Spiel ermöglichen - nicht mehr und nicht weniger. Aber sie sind nie das Nonplusultra aus dem sich der Sport definiert.
Schau Dir mal ein Spiel an bei dem jeder Freiwurf um 20 cm korrigiert wird weil er 20 cm daneben ausgeführt wird. Aber es hätte dem Wortlaut der Regel entsprochen - nur wäre es mehr als sinnlos
ZitatOriginal von Wieland
beide gründe zusammmen genommen wohl. die chance auf liga 1 ist in melsungen wohl noch etwas höher zu bewerten als in Wetzlar. wenn wir es schaffen darf man auf hildebrand gespannt sein. wobei mich die verpflichtung von kasmauskaus nun nicht so vom hocker reisst. ist der in hildesheim ein guter?
Nach der gestrigen Vorstellung von Melsungen bin ich mir da nicht so sicher.
Melsungen in den letzten 19:54 Minuten mit 13:5 Treffern?
ja
Wenn man die Statistik des Spiels ansieht wird die "Vorabhetze" noch peinlicher
Bielecki und Tkaczyk ohne Tor - vermutlich hat sie Wenta dafür bei der Nationalmannschaft geschont