Beiträge von Lord Vader

Zitat

Original von Meikel
    Also wenn ein Christian Lell schon mitspielen muss, hat der FC Bayern definitiv ein Problem. Der hat letztes Jahr beim 1. FC Köln kaum gespielt, was soll der jetzt in der CL?

Verdienter Sieg von Milan, ich denke aber, dass Manchester Favorit sein wird im Halbfinale...

Wo hat den Poldie letztes Jahr gespielt ? ;)

Zitat

Original von Meikel
    Da spielt auch Kiel....
    Also gegen eine Mannschaft, die wie ein Absteiger agiert, sollte doch auch der zweite Anzug das Ergebnis höher gestalten können. Oder haben die RNL zuviel gezaubert und das Tore-Werfen vergessen?

2. Garnitur und zaubern und Tempo raus

Also ich kenne den Anfang etwas abgewandelt: Die Gründung erfolgte in Östringen und auch meine Kommune lehnte den Verkauf von Gewerbeflächen an diese "Firma" ab. Ansonsten Zustimmung

Zitat

Original von Snuffmaster
    hab es doch beschrieben, was man wo eingeben muss :D also finde es prima gemacht. Da hatten ein paar Leute was langeweile...

Du hast es auch vollkommen richtig beschrieben - aber ich hatte etwas anderes gelesen / gemacht.

Vielleicht weil ich den "Ausführen"-Befehl so gut wie nie benutze habe ich zunächst was Falsches ausprobiert

Zitat

Original von meteokoebes

Für mich ist das absolut nachvollziehbar. Man will halt Kräfte für das Champions-League Finale sparen und mit einem Heimsieg gegen den SCM in der Liga wird man am Ende sowieso die CL erreichen.

Tja und im Notfall vertraut man darauf, dass der HSV den Pokalsiegertitel holt. Zudem die Kieler und Flensburger ja schon vorher wissen, auf wen sie im Finale treffen können.

Kai: Vorher müsstest du erst mal regeln, ob ein Spiel um Platz 3 den Durchführungsbestimmungen nach überhaupt möglich ist.

Ob es den Bestimmungen entspricht ist relativ egal - hat man 2005 nicht schon mal eins spielen lassen ? ;)

Zitat

Original von Mischl61

Flieg - Schwaniwolli - Flieg !!!!!

Da musst Du nicht fliegen, nur kein Stau und ausreichend freie Fahrt reich schon. Dann versuchen 140 km/h zu fahren und man erreicht einen Schnitt von 120 - und der reicht für die 5 Std.

Zitat

Original von Ronaldo

Da wir noch nicht wissen, ob evtl. über das F4 sogar 2 Pokalsieger-Startplätze vergeben werden, sehe ich in fast jeder Konstellation ein Spiel um Platz 3 für notwendig an.

Unterschrieben und genehmigt.

Ich verstehe nur nicht, weshalb sich der DHB bisher so bedeckt hält. Selbst wenn die Kröstis ins Endspiel kommen ist doch noch nichts klar.

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Trainer, der sich einen Kasten neben die Trainerbank stellt und sich dort draufstellt. Gab es wirklich, unser lokaler Trainergott hat das früher so gehandhabt. :Hail: Was ist schon RL dagegen? :D

War Bob Hanning auch bei Euch ? :lol: :lol: :lol:

"Die Königsposition" ist etwas für Artikelschreiber - für den Sport gibt es nur eins ----> die Mannschaft . Zu der gehören wie oben schon beschrieben auch Trainer und Betreuer etc.

Diese Gedanken darf man sich durchaus machen, nur die Konsequenzen sollten klar und eindeutig sein.

Deine zitierten Beispiele aus dem nichtsportlichen Bereich toleriere ich ebensowenig. Unsere Gesellschaft bewegt sich hin zu einer Problemverdrängugnsgesellschaft, nicht zur Problemlösungsgesellschaft.

Ich bekomme das große :kotzen: wenn ich mir vorstelle ich habe keine Chance weil ich mich an "Regeln" halte und die Betrüger mich zwingen meinen Körper zu schädigen oder aber meine Leistung reicht nicht aus.

Zum Schutz derer sind genau diese Regeln meh als nötig