Nach 40:06 min stand es sogar 23:9 und Melsungen konnte einem zu dem Zeitpunkt mehr als leid tun - denn da lief gar nichts zusammen.
Beiträge von Lord Vader
-
-
Zitat
Original von Meikel
Also wenn ein Christian Lell schon mitspielen muss, hat der FC Bayern definitiv ein Problem. Der hat letztes Jahr beim 1. FC Köln kaum gespielt, was soll der jetzt in der CL?Verdienter Sieg von Milan, ich denke aber, dass Manchester Favorit sein wird im Halbfinale...
Wo hat den Poldie letztes Jahr gespielt ?

-
Zitat
Original von Meikel
Da spielt auch Kiel....
Also gegen eine Mannschaft, die wie ein Absteiger agiert, sollte doch auch der zweite Anzug das Ergebnis höher gestalten können. Oder haben die RNL zuviel gezaubert und das Tore-Werfen vergessen?2. Garnitur und zaubern und Tempo raus
-
Zitat
Original von Meikel
Warum dann nur 6 Tore Vorsprung?Du weißt schon was am WE stattfindet?
-
Angeblich gab es diesbezüglich schon Untersuchungen bei verschiedenen Marathons. Dort sollen mehr als 50 % der "Freizeitläufer" mit ACE unterwegs sein.
Bevor ich das mache höre ich lieber auf zu laufen
-
Bin leider auch nicht da - und die Suchmaschine ist kaputt

-
Zitat
Original von eisbeer
Herr Mod, wann lernen Sie endlich die Suchmaschine zu benutzen 
Heute nicht mehr - und morgen nicht gleich.
Kannst Sie ja in HH mal erklären
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Schwaniwolli
Hier werden ja mal wieder so viele Halbwahrheiten kolportiert, ist ja kaum zum Aushalten.Dietmar Hopp hat vor 28 Jahren mit drei weiteren Illusionisten die SAP in Mannheim Seckenheim aus dem Boden gestampft. Die ersten Expanionswünsche wurden nacheinandern von den Gemeinden Mannheim, Weinheim und Wiesloch abgelehnt.
Dietmar Hopp hat einen großen Teil seines Vermögens in die Stiftung gesteckt ( man geht von 2.5 MRD aus ) und hat damit in den letzten Jahren viel Gutes getan.
Und immer war die Jugend Arbeit im Vordergrund. Kein Projekt wurde unterstützt, die ohne intensive Förderung der Jugend angedacht war.
Gerade die Rhein Neckar Löwen hätten die SAP nie als SAponsor gewpnnen, wenn man nicht mit einem durchdachten und engagierten Jugendprojekt an den Start gehen wollte.
Damit ist jegliche Kritik an einem der bedeutensten Jugendförderern in Deutschland abolut unangebracht.Und was sich in den letzten Jahren bei der SG Kronau/Östringen getan hat, Chapeau.
Und auch der Beirat der SG überlegt ganz genau, für was und für wen Geld ausgegeben wird.
Die Investition in Fritz und Schwarzer ist doch ein eine lohnende Investition. Allein diese beiden werden pro Heimspiel mehr 700 - 1000 Zuschauer mehr in die Halle bringen.
Und die Rhein Neckar Region hat zwei Identifikationsfiguren mehr.Also ich kenne den Anfang etwas abgewandelt: Die Gründung erfolgte in Östringen und auch meine Kommune lehnte den Verkauf von Gewerbeflächen an diese "Firma" ab. Ansonsten Zustimmung
-
-
Zitat
Original von Snuffmaster
hab es doch beschrieben, was man wo eingeben muss
also finde es prima gemacht. Da hatten ein paar Leute was langeweile...Du hast es auch vollkommen richtig beschrieben - aber ich hatte etwas anderes gelesen / gemacht.
Vielleicht weil ich den "Ausführen"-Befehl so gut wie nie benutze habe ich zunächst was Falsches ausprobiert
-
Zitat
Original von meteokoebes
Für mich ist das absolut nachvollziehbar. Man will halt Kräfte für das Champions-League Finale sparen und mit einem Heimsieg gegen den SCM in der Liga wird man am Ende sowieso die CL erreichen.
Tja und im Notfall vertraut man darauf, dass der HSV den Pokalsiegertitel holt. Zudem die Kieler und Flensburger ja schon vorher wissen, auf wen sie im Finale treffen können.
Kai: Vorher müsstest du erst mal regeln, ob ein Spiel um Platz 3 den Durchführungsbestimmungen nach überhaupt möglich ist.
Ob es den Bestimmungen entspricht ist relativ egal - hat man 2005 nicht schon mal eins spielen lassen ?

-
Zitat
Original von OsloStar
Was sieht "Mann" denn? Bei mir geht das nicht!Hast Du auch wirklich den o.g. Befehl in das "Ausführen" kopiert?
Ich versuchte es erst als Link und da kam auch nichts
-
Zitat
Original von Mischl61
Flieg - Schwaniwolli - Flieg !!!!!
Da musst Du nicht fliegen, nur kein Stau und ausreichend freie Fahrt reich schon. Dann versuchen 140 km/h zu fahren und man erreicht einen Schnitt von 120 - und der reicht für die 5 Std.
-
Auf jeden Fall finde ich es schön wenn man so an seine Mannschaft glaubt. Mal sehen wie es ausgeht - für mich eine absolut offene Partie. Wobi ich vom Bauch her auf Flensburg tippe
-
Zitat
Original von Ronaldo
Da wir noch nicht wissen, ob evtl. über das F4 sogar 2 Pokalsieger-Startplätze vergeben werden, sehe ich in fast jeder Konstellation ein Spiel um Platz 3 für notwendig an.
Unterschrieben und genehmigt.
Ich verstehe nur nicht, weshalb sich der DHB bisher so bedeckt hält. Selbst wenn die Kröstis ins Endspiel kommen ist doch noch nichts klar.
-
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Trainer, der sich einen Kasten neben die Trainerbank stellt und sich dort draufstellt. Gab es wirklich, unser lokaler Trainergott hat das früher so gehandhabt.
Was ist schon RL dagegen? 
War Bob Hanning auch bei Euch ?

"Die Königsposition" ist etwas für Artikelschreiber - für den Sport gibt es nur eins ----> die Mannschaft . Zu der gehören wie oben schon beschrieben auch Trainer und Betreuer etc.
-
Diese Gedanken darf man sich durchaus machen, nur die Konsequenzen sollten klar und eindeutig sein.
Deine zitierten Beispiele aus dem nichtsportlichen Bereich toleriere ich ebensowenig. Unsere Gesellschaft bewegt sich hin zu einer Problemverdrängugnsgesellschaft, nicht zur Problemlösungsgesellschaft.
Ich bekomme das große
wenn ich mir vorstelle ich habe keine Chance weil ich mich an "Regeln" halte und die Betrüger mich zwingen meinen Körper zu schädigen oder aber meine Leistung reicht nicht aus.Zum Schutz derer sind genau diese Regeln meh als nötig
-
Wir fahren am Freitag morgen um 8:00 Uhr weg
-
Hat Hotti nicht auch bei GWD auf eine Entlohnung als Manager verzichtet? Trägt er wieder Briefe aus?