Da hilft es wohl nur rauszukriegen, wer die Postanschriften von diesen 4 usern hat
Beiträge von Lord Vader
-
-
Zitat
Original von Loran
Karl: Die Sache mit Düsseldorf hat nicht Krämer verbockt, sondern Carsten Sauer. Nur so zur Info. Zusätzlich kann man noch sagen, dass auch Sauer gegenüber der HSG im recht war, nur muss man dann auch sauber die Bücher führen. Das war in diesem Fall wohl nicht so seine Stärke. Sonst hätte die HSG in die Röhre geschaut. Aber wir wollen ja nicht alte Sachen aufwärmen.tom md: Kann schon verstehen, dass du mir so ein wenig ans Bein pinkeln willst. Wir konnte ich mir denn erlauben in einem anderen Forum gegen deinen Halbgott Hildebrandt ein paar kritische Fragen zu stellen? Skandal! Majestätsbeleidigung! Wie gesagt: nur Fragen, keine Behauptungen. Wach mal auf, Kerl!! Weil langsam wird es dünn für den SCM. Falls ihr das noch nicht realisiert habt.
Zu Narcisse. Ich habe immer die Auffassung vertreten, dass er bleibt und habe das auch vertreten. Man kann Krämer und seinen Kumpanen ja ziemlich viel vorwerfen, aber da hat man korrekt und richtig gehandelt. Was Narcisse und sein Berater da abziehen ist absolut daneben. Vertrag woanders unterschrieben, gesagt dass er geht, dann gesagt vielleicht bleib ich, dann gesagt ich glaub ich gehe und dann hat er gesagt: O.K. Ich bleibe noch ein Jahr.
Da habe ich im Forum geschrieben: "Er bleibt" und auch der Verein hat das vor ca. drei Wochen bestätigt. Jetzt war er wieder in Frankreich, kommt zurück und will wieder weg. Der hat einen schweren Vogel und der VfL fdie Schnauze gestrichen voll. Jetzt soll er gehen. Am Nachfolger wird gearbeitet (sieht auch gut aus), aber umsonst geht der nicht!!!Hattest Du Deine Info von Narcisse direkt, oder über Krämer und Konsorten?
Vielleicht hat sich Narcisse incl. Berater nicht vorbildlich verhalten, aber was rämer und Co. veranstalteten ist die reine Lachplatte
-
Wir (BHV-Sportkreis Bruchsal) haben kein Prellverbot .
Aber dafür gibt es abgehängte Tore und die Pflicht zur offenen Deckung.
Das Spiel ist aufgeteilt in 3 Spieler Angriff und 3 Spieler Abwehr plus Torhüter (ohne Läufer). -
Zitat
Original von Rentner
Ich kann nur sagen, dass der VfL nach Rücksprache mit Andreas Thiel gehandelt hat. Falls Du nicht weiss wer Andreas Thiel ist, frage bei der Rechtsanwaltskammer in Köln nach.
Karl, lass doch endlich Deine Sticheleien gegen den VfL Gummersbach oder irgenwelche Personen, sie sich zum VfL bekennen sein. Es bringt nichts und Dich nimmt keiner mehr für voll.Nix gegen Andreas Thiel - aber ist er so ein guter RA wie er als Handballtorhüter war?
Er hat auch für Düsseldorf den Prozess über das Phantomtor der Kröstis führen dürfen und musste vom Vorsitzenden erst darauf hingewiesen werden wie der Antrag umformuliert werden muss damit er nicht abgeschmettert wird.
Narcisse wird m.E. die nächste Saison nicht für Gummibach spielen - ob eine Ablöse fällig wird? Es wird auf jeden Fall von Krämer eine verkündet.
-
Zitat
Original von ATOM
HE Treff in Mannheim wie immer im Friedrichspark
(FANKNEIPE)Wann und wo im Friedrichspark ?
ATOM, ich glaub Dich habe ich schon mal gesehen
-
ZitatAlles anzeigen
Original von rhynomz
also meines erachtens is der bmi die grösste volksverar...... die es gibt!!!
geh mal zu einem kraftsportler nein kein bodybuilder ein kraftsportler diese kerle wiegen bei körpergrössen von 1,80 knapp 120-140 kg (die elite) was ein katastrophales bmi wäre , un sage er sei fett!!!in dem studio in dem ich trainiere wurde mir am anfang direkt die frage gestellt abnehmen oder kraftaufbauen???
und warum???
ganz einfach 10% muskel wiegen fast dem doppelten wert fett entgegen also fast 20% fett!!!darum kann man garnicht nach dem gewicht gehn denn dort werden aspekte wie zb muskeln nicht mit kalkuliert
ich denke man sieht doch einem an ob das fett oder trainierte masse is oder???
lasst euch bitte net so veräppeln
Was willst Du uns mit Deinem Beitrag sagen?
-
Wieso Wucher ?
Hier geht es nicht um 2-3 Handballspiele pro Woche, sondern um die kompletten Sender Eurosport, Eurosport 2 (beide deutsch) und Eurosport News (englisch).
Kostet nicht wesentlich mehr als das Angebot von Ruckel-TV mit einer zumindest von den Livestreams der Halbfinals CL deutlich besseren Qualität
-
Der BMI ist der Quotient aus Körpergewicht (in kg) und dem Quadrat der Körpergröße (in m).
Auf einen Fettanteil kann man daher aus dem BMI überhaupt nicht schließen.
Durchtrainierte männliche Leistungssportler haben einen Fettanteil von 10 - 15 % , aber durchaus auch schon mal einen BMI von deutlich über 25 , bei dem manche Mediziner schon von Übergewicht sprechen.
In der BL gibt es sicher einige die an die 10 % nahe herankommen, aber mir fallen da ein paar ein, die könnten sich auch über den 20 % bewegen ...
-
Zitat
Original von Lenus
[quote]Original von Lord Vader
Das hieße degressiv - nicht regressivwenn die Fremdwortdiskussion dialektisch geführt werden soll, dann ist "regressiv" als Gegenteil von "progressiv" schon vollkommen richtig. "degressiv" wird in einem ganz anderen Zusammenhang benutzt.
@ Glücksschweinchen: Du bist uns noch die Erklärung der Schiedsrichter schuldig.
Da liegst Du dennoch falsch
progressiv, GGt: degressiv und zwar auch in diesem Zusammenhang
-
Also ich sehe ein eher offenes Spiel zwischen 2 Kontrahenten auf Augenhöhe. Das Heimrecht im Rückspiel wird eine gewichtige Rolle spielen
-
Das hieße degressiv - nicht regressiv
Ansonsten ein klassisches Eigentor des Schiri, wenn auch nach den Regeln theoretisch möglich
-
Zitat
Original von Micha
Ich hoffe, das ist auch einer:Bundestrojaner in ELSTER-Software entdeckt
Haben die Jungs vom Chaos-Computer-Club soviel Humor?
Du hoffst nicht nur - das ist ein April-Scherz der eher übleren Sorte
-
Nur ist der Sieg leider nichts wert.
Beim Nachmessen und nachwiegen wurde festgestellt, dass der Ring auf jeder Seite 10 cm zu breit war und die Handschuhe von Maske eine unzulässige Farbe hatten. Dies führte noch in der Nacht - nacht heftigen Protesten von Virgil Hill - um 2:47 Uhr zu einer nachträglichen Disqualifikation von Henry Maske.
-
-
Zitat
Original von Mischl61
Hilfe!!!!meine Frau hat gestern das Spiel von Kiel gegen San Antonio im Fernsehen gesehen. Da soll der Komentator gesagt haben, das LKJ nach Kronau wechseln würde. Hat das noch jemand gehört. Ich habe es nämlich nicht geglaubt.
Daran merkt man doch nur wie Frauen zuhören
LKJ wurde genannt, ein Wechsel nach K/Ö auch
Aber die Pause dazwischen hat Deine Frau wohl überhört und dass es bei dem Wechsel um den des verletzten H. Fritz ging
-
Es kann nur einen geben
Stefan Lövgren

-
@ Lothar Frohwein
Du sprichst mir sozusagen aus dem Herzen - mehr gibt es zum Thema fast nicht zu sagen
-
-
Zitat
Original von Micha
Wieso?
Hier:
THW verliert gegen Flens
Kronau verliert gegen HSV
Flens gewinnt gegen HSV den Pottgeht es doch um das Final Four, oder etwa nicht?
Lies einfach den ersten Beitrag, vielleicht verstehst Du dann was ich meine
-
Zitat
Original von Schmiddy
Moin Moin
das kam eben auch im TV, es wird ganz stark vermutet das die kleinen Foren jetzt dicht machen...

Also ich fordere euch jetzt schon mal pauschal auf, alle Beleidigungen die mich betreffen zu löschen...
MfG,
SchmiddyHoffentlich wird es dann nicht leer hier