Beiträge von Lord Vader

Das größte Problem ist doch, dass jetzt 2-3 Vereine nicht mehr jeden Spieler bekommen, den sie wollen. Und das nur weil jetzt 2 "Neureiche" dazugekommen sind und sich diese Spieler auch leisten können.

Aber für Lemgo ist es egal ob sie Jicha an Kiel oder an den HSV / Kröstis verliert. Er folgt dem Geld bzw. der erfolgversprechenderen Mannschaft.

Aber wie ein römischer Kaiser schon sagte : "Pecunia non olet". Weder "neureich" noch "abgehangen"

Zitat

Original von Massas
    Lieber Lord...;)

Wenn sich aber Slezak in der Volkshochschule anmeldet um Spanisch zu lernen....dann wird aber auf RA spanisch gesprochen....;)

Aber Schwaniwolli sprach von LA.....

Aber wie ich sehe weisst du mal wieder mehr wie ich.... :hi:

Noch lieberer Massas

Schwaniwolli hat sich doch korrigiert und aus dem LA ein RA gemacht.

Daher sprach ich von RA.

Woher sollte ich denn mehr wissen als Du ? :D :D :D

Zitat

Original von kuestentanne

Oh, ein Gerücht, was stimmt. Bin ich nun auch ein Jedi-Ritter? :lol:

Nein Du wirst kein Jedi-Ritter. Das mit den Jedis nimmt hier ja schon inflationäre Umfänge an.

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Tschuldigung, habe mal wieder rechts mit links verwechselt.

Noch einmal :
    RR : Nagy

und auf LA wird im nächsten Jahr neben Deutsch auch Spanisch gesprochen.

Möge die Macht mit Euch sein

@ Massas

Wer lesen kann ist im Vorteil : Es wird spanisch gesprochen werden, das heißt nicht, dass ein Spanier kommt.

Vielleicht hat sich Szlezak bei der Volkshochschule für einen Spanischkurs angemeldet :lol: :lol: :lol:

Warten wir ab was die nächsten 10 Tage noch an Überraschungen bringen :D :D :D

Zitat

Original von Müllers Omar
    tom: Das waren noch Zeiten. Die einzige Tabellenführung für Wetzlar, damals noch in Dutenhofen. Golic hat Euch ziemlich einen eingeschenkt. Wie lautete damals noch das Ergebnis?

Das einzig positive war damals das Bier, das ich mit Dir getrunken habe - obwohl es Licher war

Bei Dir sieht also gute Jugendarbeit so aus, dass ich es beschließe und dann sofort Spieler in die erste Mannschaft einbauen kann. Wo lebst Du denn. Jugendarbeit ist immer ein langfristiges Projekt.

Der Effekt wird vielleicht in 5-10 Jahren voll eintreten - und selbst dann kann nicht sicher sein, ob immer mal wieder ein Spieler den Sprung in die erste Mannschaft packt. Aber genau dafür haben wir auch noch eine eigene Regionalligamannschaft.

Aber Du bist ja mit Deiner Meinung fertig und weißt es besser ...

Zitat

Original von Experte
    Kronau, HSV, Gummersbach = kaufen, kaufen, kaufen

Und bei den anderen Vereinen in der ersten Tabellenhälfte spielen bloß Eigengewächse :nein:

Frag mal z.B. beim TVG nach ob es denen weniger ausmacht dass Klein zu Kiel ging und Holmgeirsson zu Flensburg wechselt als wenn sie zu einem anderen Verein gehen.

Zitat

Original von Löwen-Fan
    So und jetzt kommt der Oberhammer:

heute ist ein Spieler aus Barcelona in Mannheim gelandet...ich weiß nicht genau wie er heisst aber er soll Halbrechts spielen....

Bitte hier nur feststehende Wechsel diskutieren - für den Rest ab zu den Wechselgerüchten !!! MfG Lord Vader - Moderator

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Ihr dürft mich alle ab sofort mit : YODA ansprechen. Es hat mir ja niemand geglaubt.

Und hier die nächsrte Verhersage, es wird noch ein "Kracher" zur SG Kronau/Östringen wechseln.

Möge die Macht mit Euch sein

Ne, Du bleibst weiterhin der Schwaniwolli. Einen Yoda haben wir hier schon. Zwar erst seit letzten Sonntag - aber er ist angemeldet. Und du willst meinem Sohnemann doch nicht seinen Namen streitig maachen, oder ?

Aber die Macht darf mit Dir sein ;)

Zitat

Original von Bilbo

naja, sie haben das vor dieser Saison ja auch so geplant... und wenn hier LKJ als fehlinvestition bezeichnet wird - naja. bei Dauerverletzten zahlt der Verein eh kein Gehalt, und wenn er wieder fit ist, ist er mit Sicherheit eine Verstärkung.

Egal, Fritz geht nach Kronau, die zahlen sicher ordentlich ;)

Das mit der Lohnfortzahlung ist bei Spitzensportlern ein weit verbreitetes Gerücht. Gezahlt wird von BG bzw. Krankenkasse nur das was aus der Beitragsbemessungsgrenze resultiert. Top-Verdiener (wozu ich LKJ zähle) sind deutlich oberhalb dieser Beträge. Bei denen zahlt der Verein (je nach Vertrag) einen Differenzbetrag hinzu. Man ist also sehr wohl wirtschaftlich belastet

Zitat

Original von Müllers Omar
    Keine Kommentare? Dann fang ich mal an.

Nach dem Feuerwerk in Nettelstedt ist Östringen haushoher Favorit. Aber so abschießen lassen wie der TuS wird sich unsere HSG hoffentlich nicht.

Mit einer konzentrierten Leistung sollte ein Sieg für uns drin sein - eine Klatsche wie für Nettelstedt kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dazu ist Wetzlar zu stabil.

Ich wäre schon mit einem 1 Tore Sieg mehr als zufrieden.

Zitat

Original von Brummsel
    Hmm... da ich am Samstag leider im Süden weile und also das Spiel weder in der CoLinA noch am Bildschirm sehen kann, werde ich vor dem HSV-Ticker hocken oder - wahrscheinlicher - vor einem anderen Ticker, da der des HSV mal wieder zusammengebrochen sein wird. ;)
    Ich hoffe auf einen Sieg. Machbar ist es. Und mit dem Großteil der Halle im Rücken dürfte das auch zu verwirklichen sein. Bis zur 55. Minute bleibt es spannend, dann hat Flensburg ein paar Wackler und der HSV gewinnt mit 4 Toren Differenz. :hi:

Wir im wilden Süden haben nicht nur Strom, sondern auch Satellitenschüsseln mit denen man NDR empfangen kann.

Also unmöglich wäre es nicht - ich schaue es ja auch an

Sei Dir sicher, Du bist nicht der einzige Fan von Siniak

Ich habe auch noch einige dieser Lemgoer Spiele von damals im Hinterkopf - soweit im TV übertrgen.

Er wirkt halt vom Eindruck her ab und an etwas demotiviert, was ich allerdings nicht glaube, denn bei ihm gibt die Gestik oft widersprüchliche Signale.

Ich könnt ihn mir gut in GP als Nachfolger von Kraus vorstellen