Beiträge von Lord Vader

Zitat

Original von Ingo
    Lt Magdeburger Volksstimme (in Magdeburg schlimmer als die Bild) und Magdeburger Forum soll gegen den SCM Anklage wegen Steuerhinterziehung erhoben werden. Grund zuwenig angegebene Karten:(

Schon interessant was in MD alles möglich ist, da kann sogar gegen eine juristische Person Anklage wegen Steuerhinterziehung erhoben werden.

Im Rest von Deutschland geht das nämlich nicht. Eine Anklage wegen Steuerhinterziehung geht nur gegen natürliche Personen (evtl. wegen Hinterziehung zugunsten der juristischen Person).

Ich würde diesen Artikel von daher mit großer Vorsicht genießen

Jetzt steht also nicht einmal mehr fest ob Czaszar überhaupt Buli-Tauglich ist - letzte Woche war er noch ein Topspieler.

Wieso will man eigentlich nach Chambery fahren, wenn Krämer doch ein Machtwort gesprochen hat und Narcisse sicher bleibt.

Krämer macht sich mit solchen Statements nur noch lächerlich

So abwegig finde ich die Überlegung nicht.

Wenn ich ohne Kommentar gute Farbkopien vorlege, dann doch aus dem Grund, dass es der Schiri nicht bemerkt. Das ist unabhängig vom Fehlen des Passes grob unsportlich wenn ich den Schir darauf nicht hinweise

Zitat

Original von dieKleine

EDIT: Das mit dem Treffen hat auf Grund einiger Probleme der Deutschen Bahn nicht so geklappt, wie wir uns das vorgestellt hatten. Aber das nächste mal kommen wir auch Tom wieder besuchen.

Und ich hatte schon gedacht ich hätte Dich übersehen. Dann beim nächsten Spiel ...

Anbei mein Tipp :

16.03.2007 : Gummersbach - THW Kiel
    17.03.2007 : HSV - Flensburg

11.04.2007 : Nordhorn - Flensburg
    11.04.2007 : HSV - Magdeburg
    18.04.2007 : Kronau/Östringen - Gummersbach
    22.04.2007 : Gummersbach - Lemgo

02.05.2007 : Kronau/Östringen - THW Kiel
    05.05.2007 : Göppingen - Gummersbach
    12.05.2007 : Gummersbach - Nordhorn
    13.05.2007 : Lemgo - THW Kiel
    16.05.2007 : THW Kiel - Magdeburg
    16.05.2007 : HSV - Gummersbach
    19.05.2007 : Flensburg - Magdeburg
    19.05.2007 : Kronau/Östringen - HSV
    19.05.2007 : Göppingen - THW Kiel
    26.05.2007 : HSV - Lemgo
    26.05.2007 : Flensburg - THW Kiel

02.06.2007 : Göppingen - HSV

Zitat

Original von wintermute
    Naja, Bittsteller ist wohl nicht das richtige Wort. Wenn ich im Laden etwas kaufen möchte, bin ich auch kein Bittsteller. Nichts anderes ist es hier.

Wenn ich aber in einen Laden gehe der gar nicht verkaufen will und ich dennoch versuche etwas zu kaufen, dann bin ich der Bittsteller. Auch wenn Du Dich mit der Rolle eures Vereins da nicht anfreunden willst.

Die Hamburger Taktik über 4 Stationen verhandeln zu wollen macht Dr. Schwiezer halt nicht mit - das ist auch das gute Recht eines Vereins der einen Spieler nicht abgeben muss.

Zitat

Original von Ronaldo

Stimmt, ich sehe das wie Klabauterchen, im Finale wird der HSV gegen die SG Flensburg-Handewitt gewinnen. :D

Der Konjunktiv lautet würde gewinnen.

Dies wird jedoch nicht passieren, da wir den HSV ausschalten

Anruf bei der Polizei: "Hilfe, in unserem Nonnenkloster gab es eine Vergewaltigung!" "Ist ja schrecklich, wer wurde denn vergewaltigt?" "Der Briefträger

---------------------

Ein Flugzeug stürzt in der Südsee ab, fast alle Insassen kommen um. Aber eine Frau und 3 Männer können sich auf eine einsame Insel retten, da sie alle gewisse bedürfnisse haben einigen sie sich darauf das jede Nacht ein anderer mit der Frau schlafen darf. Ein Paar Monate geht das auch gut, aber dann verstirbt die Frau Überraschend. Die erste Woche danach ging noch. Die Zweite Woche war schon recht hart. Da es in der dritten Woche schon extrem war beschlossen die Männer in der vierten Woche die Frau zu begraben...

---------------------
    Kommt ein junges Mädchen zum Pfarrer und möchte beichten. Pfarrer: "Nun mein Kind, Du hast also gesündigt?" Sie (ganz schüchtern): "Ja..aehm..also ich weiß nicht wie ich's sagen soll." Pfarrer: "Nun sag's schon, vor Gott brauchst Du Dich nicht schämen!" "Gut, Herr Pfarrer, ich habe also gebumst." Pfarrer (total entsetzt): "Aber Kind, das sagt man doch nicht so, das heißt: Ich habe die Kerze der Liebe empfangen!" "Aha, also daher ist mir das Wachs an den Schenkeln herabgelaufen!"

-----------------------

Sie: «Guter Sex findet im Kopf statt!»
    Er: «O.k., mach den Mund auf!»

Zwei Männer wollen am Strand Frauen aufreißen. Der eine war
    Italiener, Vito, der andere Russe, Vladimir. Vito hatte absolut kein
    Problem sich die schärfsten Frauen zu besorgen, er wurde der
    beliebteste Mann am ganzen Strand, nur Vladimir hatte kein Glück.
    Vollkommen verstört fragt er den Frauenheld Vito, woran es liegen
    würde: "Wie machst du das, ich versuche alles und sie ignorieren
    mich!"
    "Nun, es ist eigentlich ein Geheimnis, aber dir sage ich's. Du darfst
    es aber niemandem weitersagen!"
    "Klar, selbstverständlich."
    "Siehst du den Stand mit den Kartoffeln da drüben? Jedesmal, wenn ich
    an den Strand gehe, schiebe ich mir eine davon in meine Badehose.
    Wenn die Frauen das sehen, kommen sie von selbst."
    "Das ist alles?", Vladimir ist begeistert. "Das kann ich auch!"
    Am nächsten Tag suchte sich Vladimir die schönste und perfekt
    geformteste Kartoffel aus und schob sie sich in der Umkleidekabine in
    die Badehose. Als er damit stolz am Strand posierte, musste er
    feststellen, dass Frauen UND Männer ihm plötzlich nachstarrten. "Es
    klappt!" denkt er sich begeistert, aber schon bald wurde ihm klar,
    dass sie ihn eher verstört ansahen, als dass sie ihn bewundern würden.
    Verzweifelt rennt er zu Vito und fragt: "Vito, was ist das Problem,
    was mache ich falsch?"
    "Tja, Vladimir. Du solltest die Kartoffel vorne reinstecken."

Zitat

Original von Loran
    Würde ich so nicht unterschreiben. Er hat das ja sicherlich nicht für sich persönlich getan, sondern schom im Sinne des SCM.

Ich unterstelle mal, dass wie bisher auch nirgends geschrieben, BUH sich nicht persönlich bereichert hat.

Aber ihm wird vorgeworfen Mittel für den Olympiastützpunkt nicht so verwendet zu haben wie er hätte sollen. Und wenn er dies zu Gunsten des SCM gemacht hat, dann logischerweise zu Lasten von anderen Sportlern / Sportarten. Das könnte ich nicht als harmlos ansehen und man sollte zurecht Konsequenzen fordern.

Auch ist es für die Chancengleichheit innerhalb der Bundesliga nicht gerade gut, wenn jemand während seiner Arbeitszeit (und Entlohnung)für den Stützpunkt seine SCM Geschäfte erledigt.

Diese Mittel spart dann der SCM und kann sie für Spielergehälter verwenden. Gleiches gilt übrigens auch für unser aller Lieblingsbriefträger Hotti Bredemeier, der sich für die WM eine Aufwandsentschädigung genehmigen ließ.