Anruf bei der Polizei: "Hilfe, in unserem Nonnenkloster gab es eine Vergewaltigung!" "Ist ja schrecklich, wer wurde denn vergewaltigt?" "Der Briefträger
---------------------
Ein Flugzeug stürzt in der Südsee ab, fast alle Insassen kommen um. Aber eine Frau und 3 Männer können sich auf eine einsame Insel retten, da sie alle gewisse bedürfnisse haben einigen sie sich darauf das jede Nacht ein anderer mit der Frau schlafen darf. Ein Paar Monate geht das auch gut, aber dann verstirbt die Frau Überraschend. Die erste Woche danach ging noch. Die Zweite Woche war schon recht hart. Da es in der dritten Woche schon extrem war beschlossen die Männer in der vierten Woche die Frau zu begraben...
---------------------
Kommt ein junges Mädchen zum Pfarrer und möchte beichten. Pfarrer: "Nun mein Kind, Du hast also gesündigt?" Sie (ganz schüchtern): "Ja..aehm..also ich weiß nicht wie ich's sagen soll." Pfarrer: "Nun sag's schon, vor Gott brauchst Du Dich nicht schämen!" "Gut, Herr Pfarrer, ich habe also gebumst." Pfarrer (total entsetzt): "Aber Kind, das sagt man doch nicht so, das heißt: Ich habe die Kerze der Liebe empfangen!" "Aha, also daher ist mir das Wachs an den Schenkeln herabgelaufen!"
-----------------------
Sie: «Guter Sex findet im Kopf statt!»
Er: «O.k., mach den Mund auf!»