Beiträge von Lord Vader

Zitat

Original von Alphadex
    Mal abgesehen davon, dass die Karten eventuell nicht versteuert wurden.

Gibt es auch Strafen dafür, dass mehr Leute reingelassen werden als zugelassen sind?

Zumindest dem Finanzamt ist das relativ egal, sofern die tatsächlichen Einnahmen angegeben werden.

Aber den Verantwortlichen sollte es nicht egal sein, denn sollte etwas passieren dann hätten sie mächtig Ärger an der Backe.

Zitat

Original von Oberliga-SH
    Naja,dass sie die Spiele nicht am Samstag oder Sonntag Abend um 20:15 Uhr übertragen ist klar.....Aber am WE nachmittags wird zur `Zeit auch oft genug Bobfahren oder Rodeln gezeigt,da könnte auch gern Handball den Platz einnehmen....Und zur Not geht es auch wie bei den Spielen der Frauen-Fußball-Nationalmannschaft um 16:00Uhr werktags! Immernoch besser als gar keine Übertragung...

Unter der Woche 16:00 Uhr ein Freundschaftsspiel im Fernsehen übertragen. Das wäre der Untergang. Wir haben zum Glück nicht nur Schüler und Arbeitslose als Handballfans. Wer soll da bitte von den Vollzeit-Arbeitskräften schauen?

Meinen Urlaub werde ich sicher dafür nicht opfern. Wenn sie das übertragen wollen, dann zu sinnvollen Zeiten, d.h. frühestens ab 18:00 Uhr. Ansonsten können sie es auch bleiben lassen.

Zitat

Original von horny01
    Schade, dass das Spiel in der Woche stattfindet, sonst wäre ich wieder mitgefahren. Aber irgendwann muss die SG ja mal zwei Punkte mitnehmen. Muss so ziemlich die einzige Halle in der Bundesliga sein, wo die SG noch nie gewonnen hat (neben HH)

Nene so erfolgreich sind Plopper nicht.

In der SAP-Arena haben sie die bisherigen Spiele verloren (2 Spiele)

Wir haben 2 Torhüter in der 1b die in der Regionalliga beide überdurchschnittliche Leistungen bringen. Einen echten dritten Torhüter kann sich nur Kiel leisten - nur die wollen es wohl nicht.

Sollte Maroš Kolpak einen schlechten Tag haben - womit ich nicht rechne - stehen damit immer noch 2 Leute (Klier und Unser) zur Verfügung. Aber absolutes Erstligaformat haben beide eher nicht.

Zitat

Original von Ronaldo
    Ein Torhüter, der diese Saison keinen Profivertrag hatte könnte noch geholt werden. Also eher unwahrscheinlich. Und wenn Du auf Fritz anspielst: unmöglich, der kommt in der laufenden SAison beim THW nicht mehr weg.

zumindest nicht innerhalb der Buli

Zitat

Original von Bilbo
    vielleicht erwartet man von einer Firma, die im Internet Geld verdienen will auch einfach, daß sie ihre Mails ab und zu mal beantwortet? :rolleyes:

Und ich erwarte von einer solchen Firma, dass solche Vertragsdetails in den AGB ausführlich erläutert sind.

Zitat

Original von Magdeburg-Fan

sry, aber weil wir die letzten zwei spiele schlecht gespielt haben, muss das noch gar nichts heißen und meiner meinung nach is bzgl. CL noch nichts verloren

Sehe ich auch so, die Mannschaft war am Mittwoch - auch dank der guten Leistung der Kröstis - nicht in der Lage ihr volles Potential abzurufen. Ich sehe die Magdeburger immer noch in Reichweite der CL-Plätze.

Zitat

Original von Bilbo

naja, das Saarland ist ja für Blacky schon "neue Heimat", er stammt deutlich weiter aus dem Norden ;)

@Wieland: naja, Homburg - Mannheim ist nicht soo die Strecke mit nem guten Auto ;) und das dürfte er sich leisten können... der Torhüter des FCS (Peter Eich) pendelt seit Jahren von Mannheim nach SB)

Nach Mannheim ist es in der Tat nicht sooo weit, aber die Trainingshalle steht in Kronau und die Abfahrt zu den Auswärtsspielen startet auch hier. Sind dann halt doch noch ein paar km mehr.

Mal sehen wer noch kommt ... :D ;)

Zitat

Original von Lord Vader
    Mir ist es jetzt richtig peinlich.

Ich gehe nur privat ins Internet, da bei nutze ich ein analoges Modem über den smart-surfer von web.de

Könnt ihr euch das überhaupt noch vorstellen wie langsam das ist ???

Ja die Zeiten ändern sich - DSL von der Telekom (3000)

Mein Fazit um Spiel

Gute Regie von Buday
    Jurasik hat seinen Muskelfaserriß überwunden
    Szlezak spielte eine überragende vorgezogene Deckung
    großartiger Kampfgeist

das reichte heute um Magdeburg zu schlagen

Was aber noch zu schreiben wäre:

Toll war wie sich Kretzsche und Bitter trotz der Niederlage so lange Zeit nahmen um die vielen Fans mit den Autogramm- und Fotowünschen zu befriedigen.

Zitat

Original von Brummsel
    Hmm... das wäre ja fast opernreif, was sich aus den ganzen Gerüchten etc. ergibt. Und tragisch zudem... ;)

1. Akt: Narcisse will wohl zurück nach Frankreich. Das wäre zwar für den VfL eine echte Schwächung in meinen Augen, aber ein schmollender Daniel Narcisse ist auch nicht wirklich der RM, den sich ein deutscher Top-Club wünscht.
    2. Akt: Gummersbach (respektive Herr Krämer) hat ja bereits eine "spaktakuläre Neuverpflichtung" angekündigt. Und es wurde ja bereits gemutmaßt, dass es sich nur um einen Weltmeister handeln könne.
    3. Akt: Markus Baur verlässt Lemgo und sucht einen neuen Arbeitgeber. Es wurden ja einige Vereine genannt, bei denen er spielen könnte, zumal im süddeutschen Raum.
    4. Akt: FrischAuf Göppingen kriegt es nicht gebacken, die Stadt zu überzeugen, binnen kurzem die Finanzierung und Planung für den Ausbau der Hohenstaufenhalle durchzusetzen. Demzufolge werden nicht so viele Sponsoren akquiriert wie erhofft.
    5. Akt (Finale Furioso): Mimi Kraus zieht es aufgrund der Querelen um die Hoha aus Göppingen weg. Er wechselt also nach Gummersbach. Gummersbach ist also nicht mehr darauf angewiesen, Daniel Narcisse zu halten, da der Weltmeister jetzt auf RM spielt. Was soll da ein WM-Vierter noch wollen... Göppingen wiederum fehlt nun ein RM, da jedoch Markus Baur wieder zurück will Richtung Ländle und er sich noch fit genug fühlt, um einige Jährchen Bundesliga zu spielen, wird er für den FrischAuf spielen.

Und so löst sich das gesamte Possenspiel auf... :hi:

Mensch, dass wir darauf aber auch nicht selbst gekommen sind - das ist ja die einzig mögliche Lösung der ganzen Gerüchte. Dank Dir wissen wir jetzt wie es weitergeht :D

Erwin hat sich beide Beine gebrochen und liegt eingegipst zu Hause im Wohnzimmer auf der Couch. Da erhält er Besuch von seinem besten Kumpel Schorsch. Als sie so eine Weile gequatscht haben meint Erwin "Hey, kannste mal hoch gehen ins Schlafzimmer und mir meine Hausschuhe holen. Ich hab total eisige Füße". Schorsch geht ins obere Stockwerk und trifft dort auf die beiden bildhübschen 20-jährigen Zwillingstöchter von Erwin. Frech geht er zu ihnen und meint " Hallo ihr zwei. Euer Vater schickt mich und sagt, ich soll euch mal so richtig durchvögeln". Die beiden sind geschockt und entrüstet und sagen dass ihr Vater sowas nie verlangen würde. Schorsch meint daraufhin "Ach ihr glaubt mir wohl nicht". Er geht zur Treppe und ruft nach unten "Hey Erwin, alle Beide?" Worauf Erwin erbost zurückruft "Natürlich alle Beide, du Idiot"

------

Zwei Lesben treffen sich in der Vesperpause. Fragt die eine:

"Was hast du heute zu essen dabei?"

Darauf die Andere:

"Ne Gurke. Willst du was abhaben?"

"Nee nee, laß mal stecken..."

Zitat

Original von Bienchen
    Macht nix... Frauen muss man(n) nicht immer verstehen.

Der Präsi ist momentan leider nicht erreichbar - die freudsche Interpretationsfrage muss warten.

Ha - ich hab noch was. Neben temporärer 'Stehpinkler-Neiderin' bin ich auch noch 'Weniger-arbeiten-und-wissen-aber-schneller-befördert-werden-Neiderin'. Und komm mir jetzt nicht mit - zieh nen kurzen Rock an! ;)

Dein Satz war falsch:

Ersetze "muss" durch "kann" und streiche "immer". :D

------------

Übrigens:

Frage: Warum hat Gott dem Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht?
    Antwort: Er wollte zeigen, daß mit Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommt!

Treffen sich zwei Freundinnen, von denen eine heraussprudelt:
    "Ich war gestern im Kino und musste mich wegen Belaestigungen doch glatt 7 mal umsetzen!"

"Wie? Was? Du bist gleich 7 Mal belaestigt worden?"

"Neeeinnn, doch erst BEIM siebten Mal!!!"

---------------

Herr Doktor, ich habe so furchtbare Kopfschmerzen!"
    "Trinken Sie?"
    "Natürlich nicht!"
    "Rauchen Sie?"
    "Auch das nicht!"
    "Und wie haben Sie es mit den Frauen?"
    "Das schon gar nicht!"
    "Dann drückt Sie der Heiligenschein!

Ein junger Mann kommt in die Bar und setzt sich. "Was darf es sein?" fragt der Barkeeper. "Bitte 6 Jägermeister," antwortet der junge Mann. "6 Glas! Feiern Sie irgend etwas?" "Ja, das erste Mal Blasen." "Gut, in dem Fall geht der siebte aufs Hause." Darauf der Gast: "Nichts für Ungut. Aber wenn 6 Glas mit dem Geschmack nicht fertig werden, dann hilft nichts mehr."

-------------------

Eine Dame nimmt ihre erste Golfstunde. Der Trainer sagt: "Den Schläger müssen Sie halten wie das Geschlechtsteil Ihres Mannes." Sie nimmt den Schläger und trifft den Ball. Der Trainer: "Schön. Perfekter Schlag. Genau die richtige Richtung. Nun, nehmen Sie den Schläger aus dem Mund und fassen Sie ihn mit den Händen, dann arbeiten wir an der Weite."

----------------

Ein Mann kommt vom Arzt und berichtet seiner Frau dass der Arzt ihm
    gerade erzählt habe, er habe nur noch 12 Stunden zu leben!
    "Wie willst Du die 12 Stunden verbringen?" fragt seine Frau
    "natürlich im Bett mit Dir" sagt der Mann.
    Die beiden gehen ins Bett und vergnügen sich - eine Stunde - zwei Stunden - drei Stunden - fünf Stunden - sechs Stunden.
    Sagt seine Frau: " nun kann ich aber nicht mehr; lass uns aufhören".
    "Nein" sagt der Mann " ich will noch weitermachen"
    Sagt seine Frau" Du kannst gut reden, du musst ja morgen nicht aufstehen!"