Beiträge von Lord Vader

Ein Bekannter von mir meinte folgendes:

Zitat

Das Verhalten von Fritz ist mehr als klug - er gibt keine schädliche Aussage von sich und kann daher von seinem Arbeitgeber nicht abgemahnt werden. Kiel ist mit den Finanzen etwas klamm und hoffe Fritz durch dieses Mobbing loszuwerden und sich so finanziell Luft zu verschaffen. Dazu würden die Äußerungen von Schwenker während der Verletzungen der RL passen. Serdarusic muss halt die Drecksarbeit übernehmen und in der Öffentlichkeit den Bösen darstellen

Zitat

Original von block-o
    Die Olympiade ist die Zeit, zwischen den Spielen, ich weiss nicht ob dass die Herausforderung ist?

Wenn Du schon so unnötig kluscheißt, dann richtig. Die Olympiade ist ein Zeitraum von 4 Jahren der mit den Spielen beginnt und vor den nächsten Spielen endet vgl. Olympiade

Aber auch so hatte ja vorher jeder gewußt was gemeint ist.

Wenta verspielt m.E. seinen bisher ordentlichen Ruf - und solche Aktionen sind für die Beteiligten (SCM, Nationalmannschaft Polen, polnische Spieler) allesamt nicht förderlich.

Zitat

Original von Alphadex
    Kiel macht es am Ende, auch wenn sich doch noch einige Fehler einschlichen und Lemgo so nochmal auf 3 Tore rankam.
    Die THW-Fans standen/saßen wohl direkt hinter dem Kommentatorenpult kann das sein ;)

Sehe ich genauso - das war heute mehr als deutlich

Zitat

Original von Jens
    Die IHF führt ihn mit 1,93m und ich habe ihn auch nicht als sonderlich groß in Erinnerung.

Unsere HP mit 1,96 m - aber ändert das was dran? Wäre man mit 1,93 zu klein für RR ? Ebenfalls nicht. Und Shelmeko ist groß

Zitat

Original von Oberliga-SH
    und Zsa Zsa Gabor...oder Gabor Csazsar oder so ähnlich ist beim VfL G. im Gespräch. Oder ist das schon länger bekannt?

ja, das Gerücht wurde schon vor längerer Zeit hier erwähnt

Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

Na ja, Maksimowitsch können wir gleich mal außen vor lassen, da reicht das Talent einfach nicht. Schelmenko ist kein Schlechter und er wird sich sicher noch entwickeln. Aber daß er kein ganz Großer werden wird, war wohl allen klar. Er ist für seine Art zu spielen einfach zu klein.

Wie groß sollte denn ein Rückraumspieler sein? Shelmenko ist 1,96 m - das betrachte ich für RR als ausreichend.

Er hat sicher noch nicht sein ganzes Potential gezeigt, hatte aber auch das Problem, dass zu er zu Beginn der Runde durch die Verletzung von Jurasik keine ausreichenden Auszeiten bekommen konnte.

Für mich keinesfalls ein Fehlkauf oder enttäuschender Spieler

Zitat

Original von Stenimaus
    Zakharov wieder verletzt:

Die wichtigen Schlagzeilen notierten die Journalisten nach der Partie bei der Pressekonferenz in ihre Blöcke, als zum einen Trainer Alfred Gislason berichtete, dass Denis Zakharov, gerade nach seinem Achillessehnen-Abriss endlich wieder genesen, sich vermutlich erneut schwer verletzt hat. „Diesmal hat es das Knie erwischt. Es sieht nicht gut aus.“

Oberberg-aktuell.de
    __

Soweit die ersten Meldungen

Sollte das zutreffen, dann hat der wirklich die Seuche an der Backe hängen - Gute Besserung an alle verletzten Spieler

Zitat

Original von Snuffmaster

Wo ist ein Name gefallen?? Gazprom ist nicht wirklich in der Öffentlichkeit genannt worden. Es war immer von einem Energieunternehmen die rede....somit kann ich deine Sätze nicht verstehn....

Ich habe auch nicht von Namen gesprochen - sondern zu vermelden wenn es etwas zu sagen gibt und nicht vorher

Zitat

Original von Watdenn
    Es ist immer wieder erstaunlich wie immer wieder einige und meistens die gleichen Neider unerträgliche Beiträge liefern. Ich glaube es würde kein Wort kommen, wenn die eigenen Klubs in der angenehmen Situation wären mit so potenten Sponsoren überhaupt Kontakt zu haben. Ich hoffe bloß das Krämer sein Wort hält und darüber hinaus noch einige Spieler verpflichtet werden die dem VFL weiterhelfen, damit diese Stimmen endlich schweigen. Im Magdeburger Forum hat man sich auch schon über den angeblichen Untergang des VFL gefreut. Zu diesem Thema ist da mittlerweile ziemliche Stille eingekehrt. Ich jedenfalls bin überzeugt das sich die wirklich harte Arbeit des Vorstandes bald auszahlen wird. Und dann liebe Neider des VFL :baeh: :hi: :lol:

Nix für ungut - aber Verhandlungen mit eventuellen Sponsoren gehören absolut nicht an die Öffentlichkeit.

Man verkündet den Abschluss eines Vertrags aber nicht die demnächst anstehenden Verhandlungen :nein:

Für mich eine eher schwache Außendarstellung

Zitat

Original von ATOM
    Die bekommen noch nicht einmal 100 Euro am Tag, Prämien waren keine ausgehandelt und die Spieler bekamen pro Spiel EINE Freikarte, weiteres schreibe ich lieber nicht.

Wieso so zornig Tom? Immerhin mussten sie das Essen und die Getränke im Hotel während der WM nicht selbst zahlen - und der Transport zu den Hallen war auch für umme

Zitat

Original von Lelle1605
    Durch die sofortige Verpflichtung von Buday verdichten sich die Gerüchte,dass Velyky schon früher in Hamburg spielen wird.

sicher eine logische Erklärung dafür, Buday jetzt mitten in der Sason zu verpflichten - andererseits muss alles versucht werden das F4 zu erreichen. Das ist mit den Verletzungen von Siniak sowie der (noch) andauernden Verletzung von Velyky und dem wieder trainierenden Caillat nicht unbedingt sicher wenn man sich nicht verstärkt.

Ob ein ganz frühzeitiger Abgang von Velyky (mit dem ich nicht rechne) der Grund ist wissen wir ja spätestens Ende nächster Woche

Zitat

Original von Bienchen
    Doch doch, er war gaaaaaaaaaaaaaaanz schlimmschlecht und muss sich bis Olympia noch ziemlich steigern um uns zufrieden zu stellen (um mal bei der Thread-Intention zu bleiben). :D

Und vorher bei der EM - oh Gott mir wird bange bei der Vorstellung die spielen wieder so schlecht. Dann scheiden sie ja schon in der Vorrunde aus ... :D

Zitat

Original von HelmutausdemNorden
    Was ich sagen wollte, ist folgendes:

Für den Titel bei einem großen Turnier braucht man Torhüter, die aufgrund ihrer Ausstrahlung, Erfahrung und ihres Könnens auch einmal ein Spiel allein entscheiden können. Ein (nur) gutes Duo oder ein Team, wo man sich "keine Sorgen mache muss", reicht nicht aus. Und so einen haben wir leider nicht im Aufgebot. Fritze in seiner Form von früher wäre so einer gewesen, aber heute ebensowenig wie die beiden anderen. Vergleicht sie mal mit Thierry Omeyer ...
    Helmut

Diesen Vergleich habe ich jetzt nach dem Turnier gemacht:

Meine Meinung: Heiner hatte den besseren Riecher als Du