Aktuelle Quoten zum Spiel gg Frankreich
Zuschauer 10,64 Mio (ich vermute im Mittel)
Markanteil 41,3 % (was hat da der Rest gemacht ???)
Aktuelle Quoten zum Spiel gg Frankreich
Zuschauer 10,64 Mio (ich vermute im Mittel)
Markanteil 41,3 % (was hat da der Rest gemacht ???)
Leute des war doch fast nur Mist heute -wenn die wieder so spielen verlieren wir gegen meine E-Jugend
ZitatOriginal von Bilbo
Ich versteh echt nicht, wie man als Handballer so nen Schubser auch nur ansatzweise als Tätlichkeit sehen kann.
Bei einer extrem harten Linie hätte man VIELLEICHT ne DQ für grobe Unsportllichkeit geben können. In meinen Augen ist das unsportliches Verhalten, damit ne Hinausstellung und alles ist gut... Wir sind doch keine Fußballer...
Nix für ungut: Aber ich habe für diese Aktion nicht mal eine gelbe Karte gesehen - Du ?
Seit heute Abend:
Alle
ZitatOriginal von Alphadex
Hab ich das richtig gesehen und Schorle Roth hat neben Semraus moderiert?
Habe ihn auch sitzen sehen
ZitatOriginal von eisbeer
Das sind die Trolle, die hier ihr Unwesen treiben. Aber ich geh davon aus, dass sie nach der WM so schnell wieder weg sind, wie sie erschienen sindWenn man keine Ahnung hat, dann ......"Zitat: Dieter Nuhr"
Mehr gibt es dazu auch nicht zu schreiben
ZitatOriginal von nadine_76
Vielleicht kommst du morgen noch mal hier vorbei, wenn sich die Gemüter ein bissel abgekühlt haben. Ich teile aber in gewissen Maße deine Meinung, aber die ist alles andere als mehrheitsfähig hier.
Das ist ja für Dich nichts Neues, das Deine Meinung nicht immer mehrheitsfähig ist
Kommt mal alle wieder runter
Eine Einigung über die Leistung der Schiris bei diesem Turnier werden wir wohl auch heute nicht mehr erreichen.
Aber auch deshalb sollten wir halbwegs vernünftig und anständig miteinander umgehen
ZitatOriginal von Trollinger
Zum Thema Mimi Kraus: Was ist mit dem HSV? Hat der HSV etwa kein Interesse an Mimi Kraus? Was schreibt die MOPO?
Wir Göppinger wären echt beleidigt sollte der HSV kein Interesse an Mimi haben...Lord Vader:
Mimi ins Badnerland wäre ungefähr so wie Zeitz ins Schwabenland. Geht gar nicht!
Warts ab !!!
Hey wo bleibt euer optimismus
Wenn wir Karabatic einigermaßen in den Grif bekommen wird das was . Die Franzmänner bringen bisher außer Kara und Narcisse auch noch nicht viel. Der Angriff muss die Abwehr mehr bewegen und dann wird das
ZitatOriginal von horny01
Mimi wollte ja schon immer ins Ausland wechseln
Das entfernteste Ausland für einen Urschwaben wie Mimi Kraus (oder Greis
lt. ZDF) ist immer noch Baden - nur wer käme da in Frage ?
![]()
ZitatOriginal von Loran
Angeblich hat Mimi Kraus sein Interesse bekundet zum VfL Gummersbach zu wechseln.
Wenn er wechselt, dann gibt es da sicher noch andere Interessenten
ZitatOriginal von Betti
Bangles - Walk Like An EgyptianDas kenn ich nich mal
Hä??? Das läuft ja sogar jetzt noch ab und an im Radio - schöne Mädels und ein gar nicht schlechter Video damals
Bei mir "Memphis Tennessee" von Johnny Rivers - kenne ich nicht
Ich bin mal gespant bis wann Hoeneß wieder zur Abteilung Attacke gg Schalke und Werder übergeht und uns erklärt, dass der Osterhase kein Pfingsochse ist
![]()
Vermutlich irgendeiner von den aktuellen Kroaten, Spaniern oder Franzosen .... ![]()
Auf jeden Fall liegen bei den Verantwortlichen des FCB die Nerven mehr als blank und man traut der Mannschaft dieses Jahr wohl nichts mehr zu.
Denn sonst hätte wohl der Kaiser den Posten bis zum Saisonende übernommen - aber der hat wohl keine Lust sich seinen Ruf zu versauen - denn bis zur nächsten Weihnachtsfeier hätte er doch Zeit, oder?
ZitatOriginal von Claudi1981
... den brüller hat er auch nur aus'm HE-chat geklaut, genau den witz haben wir nach dem VF schon gebracht!!!!!!!![]()
Ich dachte eh schon immer das der hier mitliest
![]()
Mittlerweile hat der Handball sogar bei Harald Schmidt angekommen
Gestern Abend (31.01.2007): meinte er, er sei begeistert von den Übertragungen. Auch Delling sei gewohnt gut - nur Netzer habe er nicht gleich erkannt
weitere Balic-threads
ZitatOriginal von Outsider81
WIE BITTE??? Admins sind in der Lage pn´s aller Mitglieder nachzulesen???
Admins - nicht die Moderatoren ![]()