Muss wohl demnächst mit meinen Kindern zu "Wilde Kerle 4" - ist der genauso schrecklich wie die Vorgänger ?
Beiträge von Lord Vader
-
-
Die Entscheidung Magath zu entlassen kann ich noch nachvollziehen - aber die Rückkehr des Auslaufmodells vor 2 Jahren der große Teile dieser Mannschaft nicht mehr erreichte

Aber mir soll es recht sein - so wird wenigstens eine mir deutlich sympathischere Mannschaft deutscher Meister
-
Narcisse wird es werden
-
Also ich war vom Spiel gg Spanien enttäuscht - da hatten wohl einige eher einen sehr schwachen Tag. Man sollte wohl fast eine neue Mannschaft nominieren
-
Zitat
Original von chris der neue
Woher sollen ZDF-Reporter auch die Liebe zu unserem Sport hernehmen. Denen ihr Chefredakteur erzählt ihnen doch dauernd, wie unwichtig Handball ist. Sie könnten ja mal Rudi Cerne nehmen, der kennt sich doch mit Sprüngen aus ;).

Der war echt gut

-
Zitat
Original von nadine_76
«Witzpille» - das geb' ich gern zurück. Sat geht immer, es sei denn, du bist komplett eingebaut, z.B. Häuserschlucht umgeben mit Wolkenkratzern etc. ... Bei euch müsste Astra so ca. 30° Elevation haben, da musst du schon extrem ungünstig liegen um chancenlos zu sein. Eine verstrebte GFK-Schüssel kannst du sehr weit aus dem Dachfirst rausbauen, ohne das ein Risiko besteht.Aber ich würde mir natürlich als Sportfan nur ein(e) Wohnung/Haus mieten/kaufen, wenn von vornerein ein vernüftiger Fernsehempfang gewährleistet wär. Wenn schon aus diversen Gründen Sat nicht klappt, dann doch wenigsten ein halbwegs brauchbarer Kabelanschluss...
Wo sind die Ironie-Smilies ? Ich hoffe Du hast sie nur vergessen ...
-
Aktuelle Werte vom Viertelfinale gg Spanien
8,23 Mio Zuschauer bei einem Marktanteil von 35,0%
-
Zitat
Original von InesK
Tja, das war es dann wohl mit meinem Weltmeistertipp. Die Kroaten sind raus. Sehr enttäuschend wie ich finde...Ich hoffe mal mein Tipp geht auch noch flöten
Der war nämlich Frankreich
-
Zitat
Original von whv-stehplatz
Wieso Wilhelmshaven?Katzirz spielt für Ungarn
Rui für Brasilien
Weiner für Polen und
Liniger ist mit der Schweiz auf Quali.....also von Vorteil kann man da nicht sprechen.
Weiner spielt doch gar nicht

-
Zitat
Original von vlado_sola
nach aussage eines fachmannes der mit mir zusammen das spiel gesehen hat, selber seit jahren pfeifenmann (aktiv) hätte man so wie sie gepfiffen haben die karte nicht geben müssen seis drum ein niederlage und alles aus. Wir haben mehr siege als italien und die wurden WM ungerecht

Nix für ungtu, aber ie rote gg Davor war klar - da hat dein Kumpel schon sehr die landsmannschaftliche Brille aufgehabt
Sicher dumm gelaufen dieses Turnier für DD
-
Zitat
Original von nadine_76
Das kroatische Torwart-Duo war bis jetzt das beste aller Mannschaften, da gibt es nichts.Ich vermisse Deine Ironie-Kennzeichung
-
Zitat
Original von eisbeer
Bis repetita non placent
Ich kann kein Griechisch

Übersetzung bitte

-
Zitat
Original von Banater
Wer ist denn am Donnerstag beim Halbfinale in Köln anwesend?Bin da und freue mich riesig !!!!
Bin zwar nicht da, freue mih aber auch

-
Zitat
Original von barbara
Wo sind denn die ganzen Kroaten abgeblieben und erklären uns die Niederlage gegen Frankreich?lassen wir sie mit ihrer Leidenschaft trauern. Ich glaub wir hätten nach einer Niederlage auch eine "Schreibhemmung"
-
Zitat
Original von vlado_sola
hey mal langsam was die zwei russen heute gegen die kroaten gepfiffen haben war aber auch unter aller sau, klarer siebener nicht gegeben, im gegenzug balic 2min 15 sek später rot gegen DD, aber egal feiert euch hoffe auch das ich die froschfresser wegputzt aber titel ne lieber nicht an euch. nochwas IVANO it der beste seines faches, und hoffe das er wie selbst angekündigt in die DHBL wechselt.Das Wechselgerücht soll nur über einen Übersetzungsfehler entstanden sein - angeblich glaubt er das sich kein deutscher Verein sein Gehalt leisten kann
-
Zitat
Original von whvbasti
Wurde nicht Rolando Urios gewählt? Ich finde das geht in Ordnung. Deutschland war dafür mannschaftlich geschlossener. Wenn man jemanden hervorheben könnte, dann vll Torsten Jansen.
treffender Kommentar
-
Handball kann er spielen, aber das benehmen in der Halle ist nicht optimal
-
urios wurde gewählt
-
Zitat
Original von Lord Vader
Da wäre ich mal nicht so voreilig - die entscheidenden Spiele stehen noch an und wer weiß, wie sich heute Abend die Franzosen aus der Affäre ziehen. Dann ist er nämlich für mich raus aus der Wahl
Da hatte ich wohl ein gutes Näschen

-
Wäre es nicht durch einige schlecht belegt, würde ich Dir schreiben, dass ich stolz bin in einem Land zu leben in dem auch Du sowas schreiben darfst - aber das würdest Du nach diesem Beitrag wohl eh nicht kapieren