ZitatOriginal von Joggel
Hmmmm, wie kommst du darauf? Meinst du 2DF überträgt zeitversetzt?Wird sich denk ich schon noch klären wann genau das SPiel nun ist. Alles Spekulation hier!
lies doch mal deinen Link zu ende
ZitatOriginal von Joggel
Hmmmm, wie kommst du darauf? Meinst du 2DF überträgt zeitversetzt?Wird sich denk ich schon noch klären wann genau das SPiel nun ist. Alles Spekulation hier!
lies doch mal deinen Link zu ende
Ist aber trotzdem um 17:30
Solange keine Spiele um 15:30 unter der Woche geplant werden, kann ich noch halbwegs reagieren und rechtzeitig Feierabend machen - von daher finde ich 17:30 schon akzeptabel
ZitatOriginal von hummel / GWD
Mal noch zwei Dinge am Rande: Florian Naß von der ARD ist unglaublich, der bringt
die Emotionen so wunderbar ´rüber, das gefällt mir ausgesprochen gut. Und Delling
und Kretsche finde ich auch richtig gut - oder besser Kretsche, der bei aller Begeisterung
sehr sachlich und gut analysiert. Die ARD ist da personell wirklich gut aufgestellt!Ciao, Stefan
Ist auf jeden Fall positiv zu bewerten
7m gg Kehrmann sicher als Konzession wegen des vorher nicht gegebenen Fouls - aber ansonsten finde ich neutral und damit das was ich erwarte
ZitatOriginal von pjd2
buhehehuehue wir sollen den Richtern danken. Leider seid ihr schwaecher als Spanien. Richter ans Telefon !!!! Der Arbiter Arschl*ch...so wie so Polen wird mit euch gewinnen. Ihr sind duenn... hahaha...
Gleich zu Beginn so ein toller Beitrag
![]()
Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
59:21
7m für Spanien beim 26:24
aber er geht rein zum 26:25
schmeichelhafter 7 m durch Jansen zum 26:24
Und Blacky nach zwischenzeitlichem Ausgleich zum 25:23
49 min Pomes zum 23: 21
47 min 21:20
ZitatOriginal von Captain Charisma
Leck mich fett, ist Urios stark! Super, Mimi!!!!
Aber ab jetzt wird er Konditionsprobleme bekommen und sich Kehrmann steigern
Mittlerweile 7. Tor Urios bei 7 Versuchen
17:15
ZitatOriginal von FloWHV
Kann schon sein ähm^^ hust hust
Sind ja bloß knappe 600 km ![]()
Weiter so, dann hauen wir die Paella in die Pfanne ...
ZitatOriginal von Alphadex
Wer MVP (Most Valuable Player=Wertvollster Spieler) der WM wird ist ja wohl seit Beginn der WM klar, wobei man zugeben muss, dass es wohl auch berechtigt sein wird.
Da wäre ich mal nicht so voreilig - die entscheidenden Spiele stehen noch an und wer weiß, wie sich heute Abend die Franzosen aus der Affäre ziehen. Dann ist er nämlich für mich raus aus der Wahl
ZitatOriginal von FloWHV
Super ich bin stolz auf dieses Team. Und diese Stimmung. Auch am TV Gänsehaut pur!!!15:12
Kann das sein, dass ich Dich gerade brüllen hörte ![]()
Halbzeitführung 15:12
tolle Abwehr
linke Seite bisher eher schwach
Noch 1:40 zur Hz
14:11
ZitatOriginal von vlado_sola
polen : russland steht 14-13
mittlerweile 14:14