Beiträge von Lord Vader

Zitat

Original von S.A.M.
    Wunderlich konnte nicht nur "ballern".

Er hatte auch geniale Anspiele an den Kreis drauf.

In der Abwehr war er trotz seiner Größe eher eine Lusche.

Zumindest in GM hat er meistens auf Außen gespielt und da seine Probleme gehabt.

Auch ich bin schn alt genug um ihn gesehen zu haben. Er hat sicher ab und an ein Kreisanspiel gemacht - ein herausragender Anspieler war er dennoch nicht, obwohl der Kreisläufer bei einem solchen Ballermann mehr Platz hatte. Unabhängig davon zähle ich Kreisanspiele nicht zu "technischen Fähigkeiten" sondern zu einem guten Auge für Mitspieler.

Wunderlich wäre sicher gut beraten er würde nicht versuchen ständig Promotion in eigener Person zu machen. Denn mit solchen Beiträgen ruiniert er irgendwann auch noch seinen Ruf als Handballer

Habe ich das richtig gelesen

Du bist mit Deinem Fanclub zu einem Spiel von FAG gefahren und hast Deine Mannschaft alleine gelassen und die weiteren Beitragschreiber akzeptieren das?

Soll ich Dir was sagen: Ich bin der Standup-Trainer für die Jugendmannschaft meines Sohnes, aber für ein Spiel dieser Mannschaft würde ich alles sausen lassen. Als Abteilungsleiter würde ich Dir die Mannschaft vielleicht nicht gleich wegnehmen, aber ein mehr als ernstes Gespräch mit Dir führen.

Versetze Dich mal in die Lage Deiner Spielerinnen

Eigentlich sind sie wohl mit Dir zufrieden, aber für ein Spiel als Zuschauer hast Du sie im Stich gelassen

Zitat

Original von Baschdi
    Sola ist h´ja leider net dabei der ist um einiges besser als der Fritz

Solas Zeit ist nicht nur vorbei, sie war auch nie so konstant gut wie viele meinen. Er hat es geschafft immer gegen die Deutschen Weltklasseleistungen abzurufen - aber ich habe von ihm auch einigen Mist gesehen

Für mich die bisherigen Stars

Tor Szmal (Polen)

LA Sigurdsson (Island)

RL Bielecki (Polen) gleichauf mit Lackovic(Kroatien)

RM Balic (Kroatien)

RR Zeitz (wen soll ich als Östringer auch sonst wählen :D :D :D)

RA Jurasik (Polen) gleichauf mit Stryger (Dänemark)

Kreis Vori (Kroatien)

Zitat

Original von Jenny

Henning muss öfter als in 2 Spielen wieder beweisen, dass er wieder da ist ... das ist doch mehr als normal und nicht klein geredet ....

@ Jenny

Man muss nicht alles schönreden was Noka von sich gibt, so seh man auch Fan ist.

Wenn er vorher mit den Leistungen von Henning Fritz in Kiel nicht zufrieden war und er aber offensichtlich in Kiel bleiben will und auch bereit ist Leistung zu bringen, dann muss sich auch der Herr Serdarusic fragen ob nicht er vielleicht einen kleinen Fehler gemacht hat.

Zitat

Original von härter_schneller

Das Wunderlich über andere dumme Sprüche klopft bin ich ja gewohnt, aber das er seine eigenen technischen Fähigkeiten im Handball auch so falsch einschätzt ist mir doch neu. Er war doch der reine Hammermann aus dem Rückraum der bei genügend Platz alles abfackelte und der in der Abwehr höchstens eine Kiste Sprudel decken konnte.

Der lernt es nimmer ...

Zitat

Original von Linksaussen
    die handball-wm läuft wie die fußball-wm: nach toller hauptrunde (vorrunde) wird in der k.o.-runde mit spanien (argentinien) einer der topfavoriten geschlagen, im habfinale fliegt man gegen den späteren weltmeister (frankreich/kroatien) raus, um dann mit einem sieg im spiel um den dritten platz einen versöhnlichen abschluß zu feiern.

Das könnte schon passieren

"Meine Halbfinals"

Island - Polen

Deutschland - Frankreich

Zitat

Original von Linksaussen
    ich glaube aber nicht daran, daß die öffentlichen das auf den abend legen.

und polen gewinnt gerade gegen tschechien, die sind durch.

Die Polen scheinen zwar zu gewinnen, aber gegen Slowenien !!!

@ OsloStar

Wenn man zitiert sollte man fertig zitieren, denn die Aussage im Mannheimer Morgen geht noch weiter:

Zitat

"Irgendwann will ich wieder zurück", bestätigt der "linke Typ" mit einem Schmunzeln. "Auch wenn es erst als AH-Spieler ist."

Dann könnte Jenny nämlich wieder etwas ruhiger schlafen ... :lol: :lol: :lol:

Zumindest bei Baur stimmt die Summe der Gerüchte ... :lol: :lol: :lol: