Beiträge von Lord Vader

Zitat

Original von OsloStar

Jetzt hat er schon DSL und dann versagt seine Brille *lach*

Komm Du erst mal in mein Alter - und versuche in der Freizeit parallel zum Handballspiel im TV im Internet zu lesen. Ich pack das halt nicht mehr ... :nein: :nein::lol: :lol: :lol:

So der heutige Artikel in der Rhein-Neckar-Zeitung

Zitat

Nicht nur der Kessel von Halle in Ostwestfalen brodelte am Mittwochabend heftig, sondern auch die Gerüchteküche. Nach Informationen unserer Zeitung verdichten sich die Anzeichen, dass Handball-Bundesligist SG Kronau/Östringen einen ganz großen Coup plant. Denn nach Abwehrhef Oliver Roggisch, der ab Sommer vom SC Magdeburg zu den Löwen stoßen wird, soll auch die Rückkehr von Christian Zeitz sowie eine Verpflichtung von Deutschlands Nationaltorhüter Henning Fritz im Zentrum der Überlegungen stehen. "Bis zum Ende der Weltmeisterschaft passiert da nichts", sagt das neue Beiratsmitglied, Dr. Jürgen Schwiezer, Auf RNZ-Nachfrage.

Beide seien sicherlich "sehr interessante Leute". Aus dem Norden der Republik kommen ähnliche Signale. Noch-Flensburger Thorsten Storm, der neue Macher ab 1. Juli soll den DEal einfädeln. "Wissen Sie", sagt Dr. Schwiezer, "wir sind mit 20 Leuten im Gespräch."

Ich kann mich einigen Vorrednern nur anschließen: Wie kann ich Gnade erwarten, wenn ich mich von meinen Taten noch nicht einmal distanziere ?

Ich war schon mehrmals in der JVA Bruchsal um mit den dortigen Gefangenen Sport zu treiben und habe mich dadurch auch schon mit Chistian Klar unterhalten - grundsätzlich ist er ein netter Kerl. Aber ich erwarte eine klare glaubhafte Abkehr von den einstigen Zielen bzw. Idealen, ansonsten ist auf die verhängte Strafe ("lebenslänglich") von Seiten des Rechtsstaates zu pochen

Zitat

Original von Handball-SR
    also ich kann eure kritik an den sr vom polen-spiel nicht wirklich nachvollziehen. aus deutscher sicht konnte man sich nun wirklich nicht beschweren. die hinausstellungen in der 2.hz gegen polen waren hin und wieder, nun sagen wir mal, ziemlich gastgeber-freundlich. das hat sich dann in den letzten 10 minuten wieder etwas relativiert.

mal ein kommentar zu der 3.hinausstellung gegen roggisch: die war nicht nur gerechtfertigt, die war absolut notwendig !!! klarer gesichtstreffer = zwingend mindestens 2.minuten zeitstrafe.

das in diesem spiel nicht jeder gesichtstreffer korrekt geahndet wurde ist richtig. da haben die sr eine konsequente linie vermissen lassen.

disqualifikation gegen m.baur scheint auch hier im forum unstrittig zu sein. griff von hinten in den wurfarm beim gegenstoß= disqualifikation

Ich hoffe mal Du pfeifst nicht so falsch wie Du kommentierst: Aber den Gesichtstreffer von Roggisch bei seiner roten Karte hat wohl außer Dir keiner gesehen.

Roggisch hätte schon vorher direkt rot sehen können, aber diese 2 min waren m.E. eine Farce, auch wenn man aus deutscher Sicht mit den Schiris eher zufrieden sein sollte

Zitat

Original von Ronaldo
    ARD/ZDF wollten doch gar nicht, dass Deutschland abends spielt ;)

Sicherlich sind Einzelschicksale bedauerlich, aber ich habe auch Verständnis für unsere ÖR, dass sie nicht auf den Abend gehen wollen.

Ich habe mir eine TV-Karte für das Notebook zugelegt und ich denke nächste Woche, wenn ich aus Mannheim zurück bin, wird für Viertel- und Halbfinale hier auch der Beamer aufgebaut.

Ja da hast Du schon recht, die ÖR wollen nicht ins Abendprogramm, da müsste ja mal ein drittklassige Wiederholung abgesetzt werden und man könnte in Zukunft wegen der dann höheren Quote nicht mehr Handball als "Randsportart" abqualifizieren

Zitat

Original von Loran
    @meteokoebes:
    Nette Theorie, aber der einzige der irgendetwas bezahlen müsste, wäre Daniel wohl selber und zwar an Chembery. Fakt ist doch, dass er bei Chambery einen Kontrakt ab 2007 unterzeichnet hat, obwohl er noch in einem gültigen Kontrakt beim VfL bis 2008 steht.
    Gültigkeit bekommt ein Arbeitsvertrag aber erst dann, wenn er vom Arbeitnehmer auch angetreten worden ist und/oder bereits Gelder geflossen sind. Beides ist aber nicht der Fall.

wenn man die Lage jetzt so betrachtet, dann gibt es zur Zeit nur einen gültigen Arbeitsvertrag: den beim VfL. Kann Daniel im Sommer 2007 seinen Job bei Chambery nicht antreten, ist der ganze 5 - Jahres - Vertrag in die Binsen gegangen. Chambery schaut dann erstmal in die Röhre. Ob sie ihn dann noch haben wollen oder wie sie daniel in Regress nehmen köönten bliebe abzuwarten. Daniels Unterschrift ist aber de facto die Tinte nicht wert, mit der sie geschrieben worden ist.

Sollte Daniel im Sommer unbedingt nach Frankreich wechseln wollen, dann wird auf jeden Fall eine Ablöse fällig. Die kann man schon mal in Velykys Größen ansiedeln. Zu mindest, was den Marktwert des Spielers angeht.

Dass Chambery eine Ablöse für Daniel verlangen könnte ist natürlich absoluter Blödsinn!

In welchem Mickey Mouse Heft hast Du denn diese Rechtsfragen nachgelesen ?

Zitat

Original von cruise
    RIA, RIA, UNGARIA

Der Puljezevic ist eine geile Sau!

Das ist erst sein drittes Länderspiel und das mit 33!

Kann das sein das der nicht von Geburt an Ungar war, ich meine den irgendwie als Serben in Erinnerung zu haben ...