Beiträge von Lord Vader

Zitat

Original von Croat

im handball kam es bisher noch nicht vor aber dafür letztes jahr in der basketball em. ausserdem haben sie uns bei einem freundschaftsspiel im fussball ein tor aberkannt und unser nachbarland bosnien in einem fussball quali spiel aufs übelste verarscht.

also ich traue den spaniern seit dem letzten jahr alles zu. das sind sicher keine "angeblichen" intrigen, es ist offensichtlicher betrug gewesen.
    ein großer teil unserer handball nationalmannschaft traut es den spaniern ebenfalls zu. ausserdem haben sie auch angst dass mit balic das selbe passieren könnte.

Ich will hier keine Grundsatzdiskussion lostreten, aber traust Du irgendwelchen spanischen Intriganten mehr Schlechtigkeiten zu als einem Sportler Deiner Nation ?

Das wäre für jeden sehr gefährlich, denn auch für eigene Landsleute sollte man nicht die Hand ins Feuer legen, wenn es um solche Themen geht. Da haben sich schon viele die Finger verbrannt.

Zitat

Original von Rentner

Sinngemäss ja, aber einige wollen oder können das nicht schnallen.

Euer Kader mit 17-18 Mann ist halt auch 3-4 Mann größer als der von uns oder der von Kiel und einigen anderen Vereinen.

Auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt.

Zitat

Original von meteokoebes

Ich weiss gerade nicht, wo ich suchen soll, aber irgendwie erinnert mich diese Argumentationskette an die der HSG Duesseldorf, als es um den Wechsel von Haas zu den Kroestis ging :D

Du hast vermutlich recht, nur ein kleiner Unterschied besteht:

Wir können es uns leisten den Spieler zu halten, im Gegensatz zu Düsseldorf damals.
    Aber mal sehen was der HSV will und wo deren Schmerzgrenze liegt.

Ein junger Ingenieur findet beim Spazierengehen auf dem Waldweg einen Frosch.
    Er hebt den Frosch auf, da beginnt der Frosch plötzlich zu sprechen: "Hallo, ich bin eine verzauberte Prinzessin! Wenn du mich küsst, dann werde ich mich zurück verwandeln!"
    Der Ingenieur schaut den Frosch an, grinst - und steckt ihn in seine Hosentasche.
    Da ruft der Frosch: "Hallo, hast du nicht gehört? Ich bin eine verzauberte Prinzessin! Du musst mich küssen!"
    Der Ingenieur holt den Frosch wieder heraus, guckt ihn an, grinst noch breiter - und steckt ihn wieder in die Tasche.
    Darauf der Frosch: "Hee! Huuhuuu! Haaaaallo! Ich bin eine PRINZESSIN! Warum küsst du mich nicht?"
    Darauf der Ingeniuer: "Schau, ich hab schon öfter ne Freundin gehabt - das bringt ja doch nur Ärger - aber ein sprechender Frosch ist echt cool!"

was haben schwule und papageien gemeinsam?...
    sie haben beide die stange verschissen!

--------------------

Drei Nonnen kommen vom Buscheinsatz zurück zum Mutterhaus.
    Eine berichtet der Mutter Oberin, sie sei vergewaltigt worden.
    Die zweite bestätigt das und berichtet auch, daß sie vergewaltigt wurde.

Die Schwester Oberin verschreibt beiden jeweils eine halbe Zitrone vor dem Frühstück zu essen. Die beiden schauen sie ungläubig an und fragen nach dem Grund.
    "Damit Euer glücklicher Gesichtsausdruck verschwindet, natürlich!
    Aber sagt mal, warum denn Eure dritte Mitschwester nichts von einer Vergewaltigung berichtet hat!"

Die Antwort kam wie aus einem Munde: "Die wollte ja nicht!"

-------------

kommt eine frau zum arzt
    F: herr doktor meine brust ist zu klein, ich habe aber angst vor einer op gibt es keine möglichkeit sie ohne zu vergrößern?
    D. doch es gibt da etwas aber es muss täglich gemacht werden und immer zur selben zeit sonst funktioniert es nicht
    sie ziehen den pulli hoch nehmen ihre brüste und kneten sie durch dabei singen sie "backe backe Kuchen"

denkt sich die frau schaden kann es ja nicht
    also macht sie jeden tag um vier uhr nachmittags den pulli hoch massiert ihre brüste und singt "backe backe kuchen"

nach einer woche (er wächst schon etwas) hat sie um drei uhr einen termein beim zahnarzt sie denkt sich bis 4 uhr bin ich wohl fertig
    es wird halb vier sie ist nicht dran
    vierten vor sie ist nicht dran
    um fünf vor denkt sie sich Mist was mache ich denn jetzt?"
    um eine minute vor vier schaut sie sich um sitzt nur noch ein alter opa da denkt sie scheiß der hund drauf zieht den pulli hoch knetet und singt backe backe kucken
    guckt der opa rüber und sagt erstaunt

was haben wir schon vier uhr? macht die hose runter und singt
    "ein männlein steht im walde... "

Zitat

Original von T.N.T.
    Also nach Deiner Beschreibung, und wenn man davon ausgeht, dass die jeweiligen Situationen vom Sachverhalt her annähernd identisch waren UND die SR eine konsequente progressive Linie verfolgt hätten, hätte es die gelbe Karte gegen Dich schon bei Szene 3 geben müssen und bei Szene 4 hätte sich für Dich dann eine Deiner Spielerinnen für 2 Minuten ausruhen dürfen, und NIE eine Zeitstrafe gegen die Abwehrspielerin - nur mal soviel dazu...

Ohne irgendwas herunterspielen zu wollen. Wirklich beurteilen kann man die jeweilige Situation wohl nur, wenn man "live" dabeigewesen ist. Oder hast Du Aufzeichnungen, die Du uns zur Verfügung stellen kannst/willst.
    Allgemein stimmt Deine Aussage zum Stoßen im Sprung natürlich...

Solche Antworten von Schiris gefallen mir immer wieder.

Kadergehorsam pur. Da wird der Sachverhalt zur Hälfte angezweifelt (bezüglich Foul - nicht jedoch wegen des Meckerns gegen Schiri) und dann anschließend ohne den Schreiber zu kennen und die Szenen gesehen zu haben die Beurteilungskompetenz des Schreibers angezweifelt.

Für Dich waren wieder mal nicht die eventuell verletzungsgefährdenden Fouls das Schlimme sondern die Verbalentgleisungen (ich nenne es konstruktives Aufmerksammachen des Schiris) des Übungsleiters.

Leider gibt es Schiris die auch Fehler machen - lässt sich nunmal nicht vermeiden. Aber man sollte kritikfähig bleiben.

Zitat

Original von nadine_76

Was ist denn daran falsch? Dass mit dem Jugendamt ist überzogen, der Inhalt aber richtig. Was hat ein zweijähriges Kind bei so einem Massenauflauf inclusive der Randerscheinungen zu suchen? NICHTS. Bloß weil einige "Alte" meinen ihre kaum laufen könnenden Kids überall mit hin zotteln zu müssen, ist dass noch lange nicht richtig.

Hast Du Kinder ?

Ich habe 2 Kinder. Meine Tochter war ab ihrem 3. Geburtstag immer dabei bei uns (2. Liga) und hat es immer genossen. Meinem Sohn war es bis er fast 5 war zu laut und er durfte selbstverständlich zur Oma wenn wir doch gingen.

Wenn Du gelesen hättest ging es um Kinder unter 6 Jahren die ansonsten mit ihren Kindern überall hin dürfen.

Vielleicht gibt es ja deshalb auch keinen Bundesligahandball in Bayern (TVG zähle ich nicht, denn das sind Mainfranken und keine Bayern)

Zitat

Original von Postfan
    Ich kann Proteste verstehen. Dadurch, dass ab dem Viertelfinale alle Spiele der Deutschen Mannschaft in der Kölnarena stattfinden, kann null geplant werden. Man kann nicht auf den Spielplan gucken, wer in meine Hauptgruppe kommt und dann sagen ich werde in der Gruppe wahrscheinlich x. und spiele damit in Hamburg/Köln, da alles von der Platzierung der deutschen Mannschaft abhängt.

Jetzt mal ehrlich, wenn auch noch die Spiele der deutschen Mannschaft nicht schon vorab einer bestimmten Halle zugewiesen worden wären, was würde sich dann für die anderen Mannschaften und Fans ändern.

Dann hängt weiterhin der Spielort und der Spieltermin von den vorhergehenden Ergebnissen ab. Das ist bei einem Turnier nun mal so.

Aber immer erst mal den Modus kritisieren.

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Die Stimmung war sehr schön, aber das Niveau beider Mannschaften doch sehr dürftig. Man muss allerdings sehen, wer alles bei Deutshcland auf der Verletztenbank sa´ß : Velyky , Klimovets , Hens , Preiss , usw.

Diese Bank war fast länger als die Auswechselbank der Deutschen. Aber es wäre auch mehr als verwunderlich gewesen, wenn sich die Deutsche Mannschaft nach harten Trainingstagen beser gezeigt hätte.
    Doch alles in allem eine tolle Kulisse mit einer von den Mannheimer Hostessen durchgführten Einlaufzeremonie.

Solche Sätze hört man immer wieder über die deutschen Mannschaften (nicht nur Handball)

Aber mal ehrlich, sind die Ägypter gerade auf Erholungstour oder bereiten die sich auch mit hartem Training auf die WM vor?

Zitat

Original von Bienchen

Genau meine Gedanken! Wenn schon Radsport, dann doch nicht in einer stickigen Halle... der wahre Hallensport ist eh Handball ;)

Mehr gibt es zu diesen 2 Meinungen nicht zu sagen.

Meine Frau versucht auch ständig mich fürs "spinnen" zu begeistern,ehe ich lieber eine Runde joggen im Wald.

Zitat

Original von meteokoebes

Auf Mannschaftsbilder kannst du doch eh nichts geben. Den Fehler kann man nur schwer den Hefterstellern anlasten, denn wenn die Verbände keine aktuellen Bilder liefern, dann bist du aufgeschmissen.

Kannst du mit Sicherheit behaupten, dass die Kröstis, die du vermisst beim Foto-Shooting dabei waren? Als das offizielle Mannschaftsbild für die Frauen-EM beim Turnier in Paris aufgenommen wurde, fehlte beispielsweise Clara Woltering wegen ihres Mittelhandbruchs. Trotz allem war es das aktuell möglichste Bild.

Interessanter wären eher Fehler im Aufgebot, falsche Geburtsdaten, etc.

Ich habe hier nur Unstimmigkeiten / Fehler aufgeführt, nach denen gefragt wurde. Genau die habe ich gepostet. Woran das liegt, ist mir als zahlendem Kunden relativ egal.

Es zeigt jedoch wie "unprofessionell" insgesamt mit der WM umgegeangen wird.

Hast Du auf den Bildern der Mannschaften irgendwo eine Legende mit den Namen der Spieler gefunden ???

Die Info im Sonderheft ist sicher besser als gar nichts - aber von meinen Erwartungen an ein solches Medium jedoch weit entfernt.

Zitat

Original von Rheinland-SR
    Hm, was sind denn das für Fehler, sag mal Beispiele.

Ich find das Heft klasse!

Schau Dir zum Beispiel das Bild von Island an:

Da ist z.B. Gudmundur Hrafnkelsson drauf, der spielt schon 2 Jahre keine Nationlamannschaft mehr.

Bei Polen fehlen die Kröstis Szmal und Jurasik

Bei Tschechien fehlt im Kader Hrachovec

Auf dem Bild der Ukraine finde ich Shelmneko nicht.

Und das sind nur die Fehler die mir sofort auffielen, keine abschließende Aufzählung

Frau: Ich habe einen Mann "Drecksau" genannt
    Arzt: Das ist aber nicht sehr nett! Aber warum kommen Sie damit zu mir?

Frau: Er hat mich geküsst!
    Arzt: Wie geküsst??

Frau: (küsst den Arzt) So!
    Arzt: (leicht überrascht) Aber deswegen beschimpft man ihn doch nicht.

Frau: Er hat auch seine Hand auf meinen Busen gelegt.
    Arzt: (legt seine Hand auf ihren Busen) Etwa so?

Frau: Ja genau so und dann hat er mich ausgezogen.
    Arzt: Warten Sie ich helfe Ihnen. Deswegen ist er aber auch noch keine Drecksau.

Frau: Aber dann, dann hatte er Sex mit mir...
    Arzt: Sie meinen so...

Frau: (stöhnt) Ja, ja, jaaaa...
    Arzt: (ausser Atem) des..wegen ist er doch kei... ne Dreck.. sau

Frau: ...aber dann hat er mir gesagt, dass er Syphilis hat.
    Arzt: Die Drecksau!