Als ich jünger was hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tante und großmütterliche Bekannte
kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagetn :'Du bist der der Nächste.' Sie haben mit dem Scheiss aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen...
Beiträge von Lord Vader
-
-
Zitat
Original von Bundesbibo
Wieso man den alten Mann Torgowanow holt, erschließt sich mir nicht im geringsten. Der ist doch in seiner ohnehin sich dem Ende nähernden Karriere in einem ordentlichen Leistungsloch. Das Geld kann man auch sinnvoll ausgeben...
Des Loch musst Du aber erst mal zeigen.
Kannst Du noch mehr Spieler von uns niedermachen, oder reicht es mit Caillat und Pino ?
-
@ Jörg
Du hast sicher recht. So etwas würde sich relativieren. Aber wenn von den Behörden eine ernste Warnung ausgesprochenwird, dann wäre meine Reaktion wohl wieder ähnlich
-
Es ist immer das gleiche:
Wäre keine Warnung ergangen und der Amoklauf wäre passiert hätte jeder geschrien wie unmöglich das sei dies Info vorzuenthalten.
Ich habe 2 Kinder die beide zur Schule gehen - Wir haben sie heute nicht hingeschickt.
Für mich persönlich kann ich entscheiden, ja das ist allgemeines Lebensrisiko hinzugehen . Aber ich habe als Vater (zusammen mit meiner Frau) die Verantwortung für meine Kinder. Und da ist mir dieses abstrakte vielleicht gar nicht eintretende Risiko der Trittbrettfahrer wesentlich lieber als die Warnung vor dieser konkreten Gefahrenlage.
-
Zitat
Original von Felix0711
Vielleicht sollte man zumindest als Mitlandsfrau wissen, dass man Baden-Württemberg mit Bindestrich und zwei t schreibt...Mal abwarten, ob der Nikolaus morgen wirklich Amok läuft.
PS: Ab damit ins Off-Topic

Das ist sicherlich das wichtigste die Schreibweise beim Thema

-
Bitte diesen Threat nicht ins lächerliche ziehen
Aus weiteren Quellen Südwest 3 Videotext wird das Datum konkretisiert.
Das Vorgehen der Schulleitung meiner früheren Schule mit einem Sonderelternabend der Elternvertreter wegen dieser Warnung zeigt auf jeden Fall mir, das man ein deutlich über dem Stadium eines Gerüchts liegendes Gefahrenpotential vorliegt. Den Schüler wurden auf jeden Fall eingeräumt in eigener Verantwortung zu entscheiden ob sie am morgigen 6.12. zum Unterricht erscheinen
Hier ein weiterer Link
-
Zitat
Original von Bundesbibo
Hätte nicht gedacht, dass ich dir einmal in den Rücken falle, um Loran zuzustimmen. Jaja, ich weiß... Ich lasse keine Möglichkeit aus, um meine Antipathie gegenüber der Wurst Kund zu tun...
Wegen Deiner Antipathie kannst Du Dich ja Loran anschließen, aber der lästert ja über die handballerischen Qualitäten von C. Caillat .
Vielleicht war er ja nicht immer der pflegeleichteste Spieler - aber hier bei uns zeigt er sich auf jeden Fall als ordentlicher Handballer mit sehr guten Qualitäten sowohl in Angriff als auch Abwehr.
Ich gehe sogar noch weiter als Oslo - hoffentlich sogar ein 2-Jahres-Vertrag
-
Zitat
Original von Göppinger
Da hast Du natürlich vollkommen Recht... nach Eurem Auftritt im EHF-Pokal muss man bei Euch ja vor Erfurcht erzittern...
Jeder erobert Europa eben so gut er kann

IN EUROPA, KENNT EUCH KEINE SAU 
Ja, Du hast vielleicht recht: In Europa kennt uns noch keine Sau. Aber bei Schweinen wollen wir auch nicht bekannt sein.
Zudem lieber unbekannt wie wir als ungemocht wie ihr

-
Ich finde es richtig interessant wie durch meinen Smiley-Beitrag wo Kaufmann landet gleich ein Gerücht losgeht, er sei bei uns im Gespäch.
Mir ist auf jeden Fall bis zum heutigen Tag kein Gerücht dazu bekannt.
-
Die biblische Erklärung für die Periode der Frau:
Wir alle wissen, dass Eva Adam mit dem Apfel verführt hat.
Gott war so sauer auf Eva, dass er sprach: " DAFÜR MUSST DU BLUTEN!"
Eva anwortete: "Kann ichs in Raten zahlen?" -
Letztens war Elke, 10 Jahre alt, mit ihrem Opa im Watt. Der zeigt ihr dort alles, erklärt ihr die verschieden Muscheln, die Algen und auf einmal greift Opa tief in den Wattboden und zieht einen dicken, langen, fetten, Wattwurm heraus. "Schau mal, Elke, das ist ein Wattwurm!"
Elke daraufhin: "Du, Opa, wollen wir wetten, dass ich den Wattwurm da genau so wieder hereinbekomme, wie du ihn herausgezogen hast!?"
"Das geht ja nicht, der kringelt sich doch wie verrückt. Aber gut, wetten wir um fünf Euro."
Gesagt, getan, Elke nimmt sich ihren kleinen Rucksack vom Rücken, holt eine große Dose Haarspray raus, und sprüht den alten Wattwurm von oben bis unten ein. Der wird stocksteif. Sie nimmt den Wurm und steckt ihn ins Watt zurück.
Opa ist erstaunt. "Elke, du hast gewonnen. Nur ich habe im Moment gar kein Geld bei mir. Aber morgen, bist Du ja bei Oma und mir zum Tee. Dann gebe ich Dir das Geld."
Am nächsten Tag sagt Elke zu ihrem Opa: "Du Opa, du denkst doch noch an das Geld?"
"Ja, klar. Hier hast Du zehn Euro."
"Aber Opa, wir haben doch nur um fünf Euro gewettet."
"Ach, sei mal still, Elke, die anderen fünf sind von Oma...!"----------------------------------------------------------------------
Eine verheiratete Frau fährt für 14 Tage allein in Ski-Urlaub.Sofort am ersten Abend geht sie mit dem Ski-Lehrer in die Falle und beide haben geilen Sex. Nach sieben Nächten fragt sie ihn:
Wie heißt du eigentlich?
Er:. Das sag ich dir lieber nicht, du lachst mich aus.
Sie:Bestimmt nicht... versprochen.
ER.Ich heiße Peter.
Sie Lacht nicht) fragt nach dem Nachname.
ER: Neuschnee.. Peter Neuschnee
Sie lacht sich halb tot und kriegt sich nicht mehr ein.
ER:Ich wusste es doch...
Sie:NeinNein... ich lache nicht über dich sondern über meinen Mann, er sagte:
Ich wünsche dir einen schönen Ski-Urlaub und jeden Tag 20cm Neuschnee-------------------------------------------------------------------------
Ein Österreicher geht mit seiner Freundin picknicken in einem Gebirgstal nahe der italienischen Grenze. Eine Zeitlang nach dem Essen passiert gar nichts. Sie ist schon total gelangweilt. Da erscheint plötzlich ein Italiener auf dem Berg und schreit herunter: "Ficken?"
"Nein", schreit der Österreicher zurück, "Picknicken!"
Nach einer Weile schreit der Italiener wieder: "Ficken?"
"Nein, Picknicken!" schreit der Österreicher wieder zurück
Wieder später der Italiener: "Ficken?"
Da wird es dem Österreicher zu bunt und er sagt zu seiner Freundin: "Du ich geh jetzt mal da hoch und sag diesem frechen Spaghettifresser Bescheid!"
Während der Österreicher auf dem Pfad hinten um den Berg zum Gipfel klettert, rennt unterdessen der Italiener vorne den steilen Steig runter zur wartenden Blondine auf die Wiese und knallt sie ordentlich durch.
Als dann der Österreicher oben ankommt und ins Tal runterschaut meint er total erstaunt: "Ja - verdammt, von hier oben siehts wirklich aus wie ficken!" -
Nach dem heutigen Auftritt habe ich einen großen Teil meiner Zuversicht für dieses Spiel verloren. Ich hoffe wir bringe eine bessere Leistung als in Magdeburg bzw. in Dessau
-
Zitat
Original von Gottfried
Vorlaut sei mir nicht böse, aber erstens scheinst Du kaum zu wissen, wovon Du da schreibst und wenn Du zweitens das Manager-Magazin als Bildzeitung abtust, dann sagt das alles über Dein schlichtes Gemüt aus.Es kommt zwar selten vor, dass ich vorlaut verteidigen muss, aber zum Glück sind Deine Beiträge hier alle komplett unvoreingenommen und sachlich fundiert - vom Stil Deiner Attacke noch ganz zu schweigen.
Du behauptest gar es läge kein öffentliches Interesse an einer eventuellen Strafverfolgung vor - vielleicht bei Dir nicht, aber sehr wohl bei der Mehrheit der billig und gerecht Denkenden.
Bei den Gedanken die man sich zur Zeit in den Konzernzentralen über Auswirkungen dieses Falles macht geht es doch jetzt auch nicht darum so etwas in Zukunft zu unterlassen, sondern es wasserdicht zu machen.
Im Übrigen gibt es hier geschädigte Anteilseigner der ehemaligen Mannesmann AG.
Zum Thema Schadenersatz noch etwas: Auch wenn die Vodafone als anschließender Anteilseigner diese Zahlungen "genehmigt" findet eine objektive Entreicherung der juristischen Person Mannesmann AG statt. Und dafür besteht sehr wohl die Möglichkeit auf Schadenersatz
-
Zitat
Original von UlfN
Bei solchem Verletzungspech könnten Spötter fast schon behaupten er hätte immer noch eine Flensburger Ader und spiele nur daher nicht für Kiel
Kopf hoch und gute Besserung
-
Halbzeitstand 19:10 für Magdeburg

-
Zitat
Original von Ronaldo
Laut Aussage der Göppinger Zeitung von heute besteht wohl ein Kontakt zu Kaufmann. Was auch immer das heißen mag.Im Zweifel nicht mehr als dass man miteinander telefoniert hat.
Warten wir aber mal ab wo Kaufmann letzten Endes landet...

-
Ich habe den ersten Weihnachtsmarkt mit Glühwein heute in der Mittagspause hinter mich gebracht.
Leute - der war fast perfekt!!!
-
Was mich jetzt abschließned an diesem Fall interessiert:
Mehr oder weniger steht ja jetzt fest, dass die Zahlung an Esser nicht rechtens war - es wurde nur wegen der Untersuchung der Schuldfrage das Verfahren gegen Zahlung einer Auflage eingestellt.
Aber wann kommt jetzt der Prozess von Mannesmann bzw. deren Übernehmer Vodafone gegen Esser auf Rückzahlung dieser "Sonderprämie" die ja jetzt nachweislich ohne Rechtsgrund gezahlt wurde. Es besteht daher wohl ein Ansprcuh nach § 812 BGB.
Oder liege ich da falsch. Bin mal gespannt ob der geltend gemacht wird.
-
Zitat
Original von Steffi
Wir uns bei diesem Spiel sehr uneinig. Ingo sagt das Göppingen die Punkte im Schwabenland behält. Ich hingegen bin der Meinung das die Kröstis das Spiel fürs sich entscheidet.
Na dann ,schaun wir mal.Eins ist sicher
Göppingen wird in diesem Spiel keine Punkte holen !!!
-
Zitat
Original von ATOM
Na wenn ihr so wie imPokal in Eppelheim autretet dan schlottern mit jetzt schon die Knie und da spielten wir mit halber Besetzung !!!
Könnt ihr euch erinnern
Nene Tom, sowas vergessen die Schwaben sehr schnell...
Diesmal stürmen wir die Hohenstaufenhalle !!!