Beiträge von Lord Vader
-
-
Zur Not würde ich auch helfen suchen...

-
Die Partie wird so wie es schein auch durch die Zeitstrafen entschieden
Gummersbach 0
Krösti 6 * 2 min
Spielstand 37:29 nach 54. min
-
Zitat
Original von Jenny
Also falls jemand auf das Gerücht aufwirft Storm mit Kiel in Verbindung zu bringen
Vielleicht ist das auch bloß ein von ganz langer Hand vorbereitetes Ablenkungsmaöver und Storm löst gar Schwenker ab...

-
Zitat
Original von Wieland
mann olaf. wusste gar nicht, dass du in der beziehung auch über humor verfügst.1 mio für ablöse. das hat noch nicht mal der hsv geschafft.
EDIT: Um das alles mal auch ins rechte Licht zu rücken. Bei 300 Riesen unterdeckung, sind das gerade mal 5% vom Etat. Vermutlich der "Normalfall" im deutschen Profihandball. Bis wir hier einen Thread aufmachen "Wann gehen beim THW die Lichter aus", dauert es also noch etwas.
Vielleicht tut sich ja auch was bei Henning Fritz. Der wollte im Dezember eine Entscheidung treffen (laut FAZ). Dann wäre ein Teil der Unterdeckung schon erledigt.
Du glaubst doch aber nicht ernsthaft dass diese im Raum stehende Unterdeckung in Höhe von 300 T€ durch einen Abgang von Henning Fritz zur Winterpause abgefangen werden kann. So gut wird der Henning bei Kiel wohl auch nicht bezahlt.
-
Zitat
Original von wintermute
Ja, auf jeden Fal muss der eine dann ein Linkshänder sein. Einen Ersatz für Knorr brauch man nicht unbedingt. Am Kreis hat man Gille und Ursic, im linken Rückraum Hans, Bruno und Jan Schult und in der Abwehr Matti Flohr.Hatte die Mopo nicht auch mal von einem Interesse an C. Zeitz geschrieben ?
-
So wie ich hörte würde sich Einstein über eine Rückkehr von Davor Dominikovic zu den Krösties freuen
-
Quelle: Handaballworld
03.11.2006 - red und dpa
Nationalspieler Roggisch wechselt von Magdeburg zu Kronau/ÖstringenOliver Roggisch
Foto: walz-fotografie.de
Nationalspieler Oliver Roggisch soll nach Informationen des «Mannheimer Morgen» (Samstag-Ausgabe) in der kommenden Saison vom SC Magdeburg zur SG Kronau/Östringen wechseln. Für den gebürtigen Schwenninger, dessen Vertrag beim SCM zum Saisonende ausläuft, wäre der Weg von Sachsen-Anhalt nach Baden auch ein Schritt zurück in Richtung Heimat. Der 28 Jahre alte Kreisläufer ist nach dem Ausfall des Flensburgers Frank von Behren (Kreuzbandriss) der Abwehrchef der DHB-Auswahl und harmoniert im Mittelblock glänzend mit Kronaus Andrej Klimovets.Bei der SG Kronau-Östringen trifft Roggisch auch weitere Bekannte aus seiner Zeit bei TuSEM Essen. Gemeinsam mit Trainer Iouri Chevtsov, sowie mit Michael Haaß, Oleg Veliky und Dimitri Torgovanov gewann der Kreisläufer 2005 den EHF-Pokal.
-
Zitat
Original von horny01
Joachim Boldsen hat sich einen Pferdekuss zugezogen. Ob er am Di spielen kann, ist fraglich...ich gehe aber mal stark davon aus.Fragt sich nur für wen das schlimmer war?
Für Boldsen oder für das Pferd ?

Nix für ungut - Gute Besserung für die Verletzten
-
Zitat
Original von Ronaldo
Falsch!Bewirtungsbelege sind nur zu 70% als gewinnmindernde Ausgaben wirksam, der geldwerte Vorteil wird quasi dadurch versteuert, dass der Zahlende (Arbeitgeber, Geschäftspartner, etc.) steuerlich nicht den gesamten Betrag geltend machen kann.
Das gilt so nicht.
Nur Bewirtungen von Geschäftspartnern sind in der abziehbarkeit auf 70 % beschränkt, nicht jedoch die Bewirtung von Abeitnehmern (VGl. § 4 Abs. 5 EStG). Sofern diese Bewirtungen der Arbeitnehmer im überwiegenden betrieblichen Interesse erfolgen erfolgt keine Kürzung.
Unabhängig davon ist jedoch immer zu prüfen ob eine Bereicherung der Arbeitnehmer stattfindet bzw. ob bisher geltend gemachte Werbungskosten für Verpflegungsmehraufwendungen geltend gemacht wurden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von owl-andy
TV Großwallstadt muss zwei Wochen auf Slava Lochman verzichtenSlava Lochman wird dem TV Großwallstadt zwei Wochen lang fehlen. Wie der Handball-Bundesligist am Dienstag mitteilte, zog sich der ukrainische Rückraumspieler beim 26:25- Auswärtssieg in Nordhorn am Sonntag einen Muskelfaserriss in der Wade zu.
Neben Lochman kehrten auch Einar Holmgeirsson und Alexander Petersson mit Blessuren aus Niedersachsen zurück. Holmgeirsson zog sich eine schmerzhafte Rückenprellung zu, Petersson leidet an einer Kapselreizung am Fuß. Beide Spieler müssen voraussichtlich auf den Lehrgang von Islands Nationalmannschaft in dieser Woche verzichten.
Quelle:handball-world.com
Muskelfaserriss in der Wade und 2 Wochen Pause?
Mal sehen wie lange das dauert - Bei Marius Jurasik sind es mittlerweile über 8 Wochen
-
Zitat
Original von Stenimaus
Ist noch lange, lange hin..Aber endlich wieder Arena-Zeit
Freu mich drauf..'Der Sieg wird klar an Gummersbach gehen!
Wieso jetzt schon klar?
Habt ihr etwa vorgesorgt ?

-
Zitat
Original von Alphadex
Wer bietet mehr als 5 Minuten?Solche Wetten sind langweilig - man hat ja keine Chance...
-
Mir senn die wo gwonne hend
-
-
Zitat
Original von Bundesbibo
Da hat die Wurst wieder zugeschlagen...Solche Kommentare abzugeben ohne gesehen zu haben was passiert ist zeugt nicht gerade von Qualität.
Angebelich soll Caillat beim Konter von hinten reingelangt haben. Vielleicht rot - jedenfalls keine Tätlichkeit oder brutales Foul.
-
Leider haben wieder mal einige Verantwortliche nicht die Geduld, die ein Trainer verdient hat.
Aus einem "lahmen Esel" kann man kein Rennpferd machen.
M.E. wurde kein Spiel "unnötig" verloren, die Spiele in denen man punkten muss kommen erst noch mit einer jetzt vielleicht verunsicherten Mannschaft.
Ich drück euch trotzdem die Daumen
-
Lieblingsbuch außer dem Sparbuch meines Onkels habe ich keines.
Aber in letzter Zeit hat mir von Martin Suter "Der perfekte Freund" sehr gut gefallen
Bei Dan Brown schließe ich mich den anderen quasi an
1. Illuminati
2. Sakrileg
3. MeteorDiabolus fehlt noch
Ich hatte mit Sakrileg angefangen und fand dennoch Illuminati besser
-
Es ist selten, dass ich etwas über den Gegner loswerde, aber gestern fragte ich mich, was Markovic wollte:
Da liegt er nach ca. 40 min deutlich zurück ohne nach dem bisherigen Spielverlauf auch nur den Hauch einer Chance zu haben und bringt dann Golic.
Für jeden war zu sehen, dass Golic fast mehr Probleme mit seinem Rücken als mit dem Handballspiel hatte. Ich persönlich verstehe dies nicht, weshalb man in einem solchen (bereits "entschiedenen") Spiel eine Verschlechterung der Verletzugn des wichtigsten Spielers riskiert.
Ich hoffe und wünsche der HSG dass dieser Schuss nicht nach hinten losging und Golic bald wieder den Handball zigen kann den alle von ihm sehen wollen
-
Das wird jetzt zwar vielleicht ein angeberischer Beitrag, aber ich muss es trotzdem loslassen:
Heute hat mein Sohn bei der E-Jugend seine beiden ersten Tore geschossen.
Ich bin einfach nur stolz !!!