Beiträge von Lord Vader

Zitat

Original von Ronaldo
    Davon muss ausgegangen werden, da das Geld weg wäre - sofern die Insolvenz durch Zahlung nicht aufgehoben wird.

Da allerdings der Geschäftsführer der GmbH eine natürliche Person - Herr Schmitt - ist, gehe ich nach meinem Kenntnisstand von keinem weiteren finanziellen Schaden für den Verein aus. Herr Schmitt muss allerdings damit rechnen, dass sich die Krankenkasse versucht bei ihm zu bedienen, denn für die Sozialversicherungen ist er auch persönlich verantwortlich.

So einfach ist die Geschichte allerdings doch nicht.

Lies mal nach wer in den letzten Jahren im Handelsregister als Geschäftsführer eingetragen war : Der Herr Schmitt pflegte als "graue Eminenz" immer aus der 2. Reihe zu handeln und war nach meiner Info bisher kein Geschäftsführer

Zitat

Original von Karl
    Pucki schreibt:

Dann darf Haaß prinzipiell nur Einjahresverträge unterschreiben (oder Verträge mit monatlicher Kündigungsfrist, wenn sich während der Saison ein 'besserer' Verein findet).

Also, scheint mir so, daß hier manche die (kurzfristigen) Interessen des Spielers absolut setzen.

Wieso hackt alles nur auf Haaß herum.

Als junger Spieler ist es mehr als legitim sich für die Zeit nach Ablauf des Zeitvertrags nach einer neuen Lösung umzuschauen.

Das Märchen von Flatten, er sei nicht informiert gewesen glaubt außer ihm wohl keiner.

Und wenn die Düsseldorfer dann Angst bekommen, dass Haaß sich dann in dem einen Jahr nicht anstrengt dann ist das schon fast üble Nachrede.

Haaß hätte jetzt nicht wechseln können ohne Zustimmung der HSG.

Aber man spielt halt gerne das arme Opferlamm...

Zitat

Original von Felix0711
    Ich hatte heute Nacht den folgenden Traum: Henning Fritz wechselt zum WHV.

Wieso ich das geträumt habe, weiß ich auch nicht. Aber so ähnlich schustert doch die MoPo ihre Schlagzeilen zusammen, also wird schon irgendwas dran sein.

Ich dachte gegen solche Träume gibt es mittlerweile Tabletten... :lol: :lol: :lol: :D :D :D

Am 15. und 16. August findet in der Friedrich-Ebert-Halle in Ludwigshafen der 12. Internationale Pfalz-Cup statt.

Teilnehmer sind die Vereine Montpellier HB, Lukoil Dynamo Astrachan, HC Meshkov Brest, SG Kronau-Östringen, HG Oftersheim-Schwetzingen und die TSG Friesenheim

Quelle: TSG Friesenheim

Zitat

Original von WHV - RO 200
    Am 8. und 9.August findet der Handball-Cup in Esens und Wilhelmshaven statt. Teilnehmende Mannschaften neben dem WHV sind der niederländische Meister Kras Volendam, sowie die tunesische Mannschaft Ariana Handballclub und der Zweitligist TV Emsdetten.

Wo gibt es denn weitere Info zu diesem Turnier?

Bin in dem Zeitraum in Nähe auf Urlaub und würd vielleicht gerne was sehen.

Zitat

Original von Massas
    Ich glaube du machst Witze....Markus Bender neuer Co Trainer der Kröstis....ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll....!Ich will ihn sicherlich nicht attackieren bzw kritisieren,aber Co Trainer einer aufstrebenden Spitzenmannschaft in der stärksten Handballliga der Welt,nein das ist dann doch ein bisschen zuviel des Guten....!Hier ist ein Mann gefragt der sich mit Handball auskennt der auch schon mal trainiert hat....und da kann ich mit sicherheit sagen,dass dieser Mann kein Co Trainer der Kröstis wird....ansonsten stelle ich jegliche Kompetenz und jeglichen Sachverstand dieser Krösti - Führungsetage in Frage!!!

Immer langsam Massas

Stell Dir vor der wird das wirklich und Du lästerst hier so.

Das wäre für den doch ein schwerer Start.

Zudem hat der schon als Trainer gearbeitet:

Grade gestern bei den Mini-Handballern

Zitat

Original von Face
    Lord Vader

also wenn man deinen Satz eindeutig zweideutig versteht kommt da ein Kind seiner ursprünglichen Heimat verdammt viel näher und zieht aus jetziger Sicht nördlicher ... wird bei euch noch in Mark oder Euro bezahlt?

@ Face

Ich lieb zwar doppeldeutige Wortspiele - aber dieses hier habe ich selbst nicht gemerkt und auch nicht schreiben wollen. Wie Oslo schon schrieb: Dass Marc Nagel den Job bekommen soll habe ich nicht gehört.

Zitat

Original von ATOM
    Kronauer
    Ich werde es nicht bekannt geben - wenn es stimmt und davon gehe ich aus sollen die es auch kuntun dürfen, die verantwortlich dafür sind.

@ ATOM

Und mehr gibt es dazu auch nicht mehr zu sagen, denn Du hast damit den Nagel auf den Kopf getroffen.

Zitat

Original von Kronauer

Genug mit der Munkellei !
    Selbst wenn es ein Scherz ist, kann ich ja immerhin drüber lachen !

Wer ist es ?

Warten wir doch einfach mal die Pressemitteilungen der nächsten Tage ab, vielleicht wird ja bald was bekannt...

Zitat

Rhein-Neckar-Zeitung vom 16.06.2006

Kainmüller der erste Neue bei der SG Leutershausen

Leutershausen (dh) Eigentlich sollten die Planungen für die neue Saison bei den Zweitliga-Handballern der SG Leutershausen längst abgeschlossen sein:
    Kurz vor den Pfingstferien wollte man die dringend benötigten Neuverpflichtungen bekannt geben. Mittlerweile wäre man dazu auch in der Lage, aber laut Teammanager Gerd Schmitt sind noch "ein paar Dinge zu klären". Folglich möchten sich die Verantwortlichen erst in den nächsten 14 lägen öffentlich äußern. Ein Neuzugang steht hingegen fest. In diversen Internetforen wird die Verpflichtung von Klemens Kainmüller als perfekt gemeldet. Eine Feststellung, die Schmitt auf Nachfrage schließlich bestätigte. Zum Einsatz kommen wird Kainmüller, der vom Aufsteiger HBW Balingen-Weilstetten kommt, vornehmlich in der Rückraum-Mitte. Insgesamt absolvierte der 26-jährige Österreicher über' 60 Länderspiele für die Alpenrepublik.
    Aus der geplanten Vertragsverlängerung mit Daniel Pankofer wurde bis dato übrigens nichts: ,,Mit mir hat bisher leider noch niemand gesprochen. Und ein Großteil meines Gehalts fehlt noch immer", berichtet Pankofer. Die Verpflichtung Kainmüller stimmt Pankofer ohnehin nachdenklich. "Er spielt genau auf meiner Position", betont er," vielleicht plant man gar nicht mehr mit mir." Eine Vermutung, die SGL-Coach Uwe Rahn klar verneint. ,,Wir bauen auf Kainmül1er und Pankofer. Seide sollen uns die nötige Stabilität geben", erklärt er
    Nichtsdestotrotz stimmt Rahn die derzeitige Situation an der Bergstraße nachdenklich. Vor allem die noch immer nicht beglichenen Altlasten, lassen ihm keine Ruhe: ,,Solange das nicht geklärt ist, macht es aus meiner Sicht keinen Sinn, überhaupt für die neue Runde zu planen."
    Neues gibt es von Thomas Zahn. Leutershausens Führungsspieler wurde mittlerweile an seiner lädierten Schulter operiert. Gerd Schmitt hofft, dass er ,,im Oktober wieder eingesetzt werden kann." Die Ärzte befürchten Schlimmeres: Sie prognostizieren eine halbjährige Pause.

Kam leider nicht früher an meinen Scanner...

Ich will jetzt keine große Diskussion lostreten, aber die bisher überall verbreitete und geglaubte (auch von mir) Version, dass Pfullingen nur das ausgibt was sie haben, wird ja wohl mit diesen Altlasten in Höhe von geschätzten 500.000,00 Euro als nicht mehr ganz glaubhaft anzusehen sein.

Ich finde es schade, hoffentlich kommen die Pfullinger nicht ganz unter die Räder

@ Ché Guevara

Jurasik spielt Quali - aber Kolpak spielt seit seinem Kreuzbandriß nicht mehr für die slowakische Nationalmannschaft.

Und ich stehe mit meiner Meinung sicher nicht alleine, dass er über die Rund stärker war als Ramota und Larsson die neben Holpert zur Wahkl standen.

Maros - Allstar der Herzen :D :D :D

Zitat

Original von UlfN
    Bitteschön:

Würde mich über PNs erfreuen ;).

Ich habe nur noch eine Verständnisfrage

A kann alle außer B sehen und B kann alle außer A sehen ?

Zitat

Original von Linkshänder1990
    Bei uns herrscht ebenfalls überhaupt kein Druck ! Zumal die Saison vor und nach dem Velykyausfall sehr gut verlaufen ist !
    Ich bin sehr zufrieden !
    :DEHF-Cup wäre natürlich noch das i-Tüpfelchen !

Schön wenn Du das so siehst.

Da gibt es aber auch ganz andere Stimmen.

Zufrieden mit der Saison kann man sein wenn man den 6. Platz doch noch schaffen sollte. Wenn nicht wurden tatsächlich zu viele Punkte liegen gelassen.

Vor der Runde wurde ein 6. Platz sicher nicht erwartet, aber nach dem Verlauf der Runde sicher erhofft.

Zitat

Original von Linkshänder1990
    Ich rechne fest mit einem Kronauer Sieg !!!
    Bleibt nur noch abzuwarten, was Nordhorn macht ...

Bei aller Freude über mehr als 50 Beiträge in 2 Tagen.

Einen Kronauer Sieg wirst Du nicht sehen.

Wenn dann gewinnt Kronau/Östringen, die Kröstis oder zur Not sogar die Rhein-Neckar-Löwen. Soviel Zeit sollte zumindest für uns Fans sein