Beiträge von Lord Vader

Zitat

Original von michel b.
    Schadenfroh bin ich nicht, um das klarzustellen. Ich bin auch nur für eine mehrwöchige Denkpause, nicht dafür dass sie gar nicht mehr einzusetzen sind. Fehler (auch Rechenfehler) kann jeder machen, nur hätten sie m.E. den Hinweis des Hallensprechers nachgehen und nicht mit einer gelben Karte ahnden sollen.
    Schiedsricher sind Hüter des Regelwerks, sie sollen keine neue Regeln erfinden.Schiedsrichter sollen auch nicht scherzen (wie bereits gesagt vielleich in einem Freundschaftsspiel möglich), sondern schlicht und einfach die Einhaltung der Regeln überwachen.
    Alles andere wäre Anarchie!
    Man stelle sich vor in der Fußball-Bundesliga würde jemand eine Gelbe Karte erhalten und der Schiedsrichter sagt dann hinterher "Scherz". Volker Roth würde ihn schnell aus dem Verkehr ziehen.

Dein Beitrag zeigt, dass Du leider nicht in der Halle warst, oder jedoch das Spiel nicht aufmerksam verfolgt hast.

Hier nochmal für Dich

Als die ZN/S auf der Anzeigetafel das 11:8 einblendeten gab es kurz darauf ein Time out. Hier waren die Schiris bei den ZN/S um den Spielstand zu überprüfen. Daraufhin wurde auf 11:9 korrigiert .

Anschließend kam die Durchsage des Hallensprechers, das es 10:9 stehen müsse und er erhielt dafür die gelbe Karte.

Der Spielstand wurde also überprüft - nur halt mit dem falschen Ergebnis.

Für mich liegt hier eher der große Fahler beim ZN/S

Aber wie ATOM schon schrieb.

Wenn bei diesem Spiel die Mannschaften eine normale Anzahl Fehler produziert worden wäre, dann hätte dieser Fehler keine Auswirkung auf das Ergebnis gehabt.

Nur noch mal für alle

Beim Timeout und in der Halbzeit haben das Schiedsgericht und die Schiedsrichter den Spielstand überprüft und ihren Fehler trotz der Hinweise auch der SG K/Ö nicht bemerkt.

Wie willst Du noch die Schiris entlasten, den dicken Hammer haben m.E. Zeitnehmer und Sekretär gemacht. Becker / Hack hatten vielleicht keine Tore auf ihren Karten mitnotiert.

Aber sicher ist auch eins

Eine Korektur durch ein Tor abziehen ist sicher falsch

Zitat

Original von Jever

Quelle:VfL-HP

Samstag werden die Löwen auch laut Kljaic gefressen!
    Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht mehr. :/:

:hi: :hi: :hi:

Ohne jetzt von einem Krösti-Sieg träumen zu wollen.

Es reicht für einen Heimsieg niemals aus, wenn der Heimtrainer vorher bloß vor der Stärke des Gegners warnt.

Wichtig ist auf'n Platz (5 € fürs Phrasenschwein)

Zitat

Original von Stenimaus

Nein, darum geht es mir nicht.
    Es geht mir allein darum, dass ich nicht finde, dass Gummersbach aus dem Rennen ist.
    Sicherlich kann man ein paar Tage vor Saisonende sehen, ob wir aus dem Rennen sind, aber jetzt schon davon zu sprechen, find ich ein wenig verfrüht..

Fan sein o.k.

Aber außerhalb von Gummibach sehen das halt viele so.

Auch für mich sind sie was die Meisterschaft angeht aus dem Rennen. Mit viel Glück schaffen sie es Magdeburg hinter sich zu halten.

Während eines Transatlantik-Fluges kommt das Flugzeug durch ein schlimmes Unwetter. Die Turbulenzen sind furchtbar und die Dinge verschlechtern sich noch, als eine Tragfläche von einem Blitz getroffen wird. Da verliert eine Frau die Nerven. Sie steht schreiend vorne im Flugzeug: "Ich bin zu jung zum Sterben" heult sie. Dann schreit sie: "Gut, wenn ich schon sterben muss, möchte ich meine letzten Minuten unvergesslich machen! Ich hatte viele Affären in meinem Leben, aber keiner konnte mir wirklich das Gefühl geben, eine Frau zu sein! Das will ich haben! Ist irgend jemand hier im Flugzeug, der mir zeigt, dass ich eine FRAU bin??"
    Für einen Moment ist Ruhe im Flugzeug. Jeder hat die Gefahr vergessen und alle starren gebannt auf die verzweifelte Frau vorne im Flugzeug. Da steht ein Mann ganz hinten im Flugzeug auf. "Ich zeige Dir, dass Du eine Frau bist" sagt er. Er sieht blendend aus. Groß, kräftig, mit glänzendem schwarzen Haar und tiefblauen Augen. Langsam beginnt er den Gang hinaufzugehen. Er macht sich sein Hemd auf, einen Knopf nach dem anderen. Niemand rührt sich. Die Frau atmet schwer in der Erwartung, während der fremde Mann sich ihr nähert. Er zieht sein Hemd aus. Muskeln spielen auf seiner Brust, als er bei ihr ankommt. Er streckt seinen Arm mit dem Hemd zu der Frau aus, die vor Verlangen bebt. Er flüstert: "Bügel das!"

Zitat

Original von Guido
    Von einer Fraktur habe ich bisher nichts gehört. Er ist ja auf Markus Baurs Fuß getreten und umgeknickt, warum sollte da das Wadenbein brechen ?

Leider passiert das gar nicht so selten. dass hierbei der untere Bereich des Wadenbeins bricht. Man spricht hier von einer sog. Weber-Fraktur

Zitat

Original von UlfN
    Solange Du kein Familienmitglied bist, darf ich dir halbwegs noch nicht mal zeigen, wo Dein Name hinkommt. Könnte ein Berufsverbot mit sich ziehen. Bin kein Steuerberater und erst recht nicht selbstständig.
    Frag Gottfried :baeh:

oh, sind wir Kollegen ???

Zitat

Original von Jenny
    Zum Zeitpunkt der Äußerungen hier war aber noch nichts von diesem Video zu lesen und wenn man hier nicht mal mehr Spekulationen schreiben könnte, versteh ich den Sinn eines Forums nicht bzw. man könnte es gleich schließen, wenn man immer so lange ruhig wäre , bis man eine Sache zu 100 % weiß !

Liebe Jenny

Ich schiebe es mal auf Dein jugendliches Alter oder mangelnde Erfahrung was Vorbereitung einer Mannschaft auf ein Spiel heißt.

Seit Jahren werden alle Spiele der ersten Liga von der Heimmannschaft auf Video aufgezeichnet und bei Bedarf anderen Mannschaften zur Verfügung gestellt.

Es wäre wohl das allererste Spiel diese Runde von dem es keine Aufzeichnung gibt. Sicher kann man nicht immer alles erkennen, aber von den Videos sollte man schon mal gehört haben.

Im Übrigen solltest Du im Rahmen Deiner Schulausbildung auch gelernt haben, dass man niemanden vorverurteilt und sich nur anhand von Spekulationen und vom "hörensagen" ein Urteil bildet. Besser wird es jedenfalls nicht, wenn zig Leute quasi das gleiche (vielleicht falsche) schreiben, denn dann versteht ein "Ahnungsloser" hier im Forum dies als Fakt. Sowas ist jedenfalls nicht meine Vorstellung von einem Forum.

Kommt doch mal alle wieder auf ein normales Maß zurück und hört auf zu spekulieren.

Bisher ist hier keiner aufgetreten und hat gesagt: "Ich habe gesehen wer geworfen/gerollt hat".

Spekulationen ohne Ende

Zu diesem Spiel wird es sicher auch eine Videoaufzeichnung geben auf der man sehen kann was passiert ist.

Dann kann man zurecht auf diesen Werfer loshacken.

Aber pauschal vorverurteilen muss nicht sein - und schon gar nicht scheinheilig

Zitat

Original von dieKleine
    Da kann ich nicht ganz zustimmen. Ich hab die gegen Balingen gesehen und so gut waren sie da nicht. Sie sind natürlich nicht schlecht, aber ob es dann für die 2. Liga reicht?? Ich weiß es nicht.

Immer schön lesen !!!

Die steigen vermutlich in die Regionalliga auf, nicht in die 2. Liga

Zitat

Original von OsloStar
    Das schlimmste am ganzen Spiel war eigentlich die Tatsache, dass die vier "Harder 13 Girls" (Wischerinnen), erst zur zweiten Halbzeit komplett waren. Es wurde schon zum Anwurf getuschelt: "Wo sind denn die anderen beiden, warum haben sie heute Jeans an und keine Mini-Röcke an usw.". Aus sicherer Quelle habe ich dann erfahren, dass die andere beiden gestern zum ersten mal mit dem Auto zur ARENA gefahren sind (die hatten natürlich auch die Mini-Röcke dabei) ..... und da die ARENA ja so klein ist und sie überhaupt nicht ausgeschildert ist, haben Sie sich eben verfahren - kann ja schonmal passieren! In der zweiten Hälfte haben dann auch wieder die Mini-Röcke gesessen und alles war wieder gut! Happy End! :lol:

Da hast Du recht Thorsten

Ich hatte auch schon darüber gelästert, warum heute nur 2 da sind und keine Mini-Röcke

Aber kaum waren sie da, hat es ja halbweegs geklappt...

Vorraussetzung für Schnelligkeit ist Schnellkraft. Diese solltest Du als Werfer mitbringen.

Und dann helfen 2 wesentliche Elemente

a ) Laufschule, damit deine Koordination stimmt

b ) häufiges üben, üben und nochmals üben

Kennt einer der diversen Schreiber die beiden Angebote von Gummersbach und Hamburg sicher ?

Ich behaupte keiner außer Yoon und seinem Berater (falls er einen hat).

Jeder schreibt doch jetzt die Spekulationen die ihm gefallen.

Nur wer hat sich verzockt ?

Gummersbach hat nach eigenen Aussagen Yoon halten wollen. Tatsache er ist weg ---> VfL hat verzockt

Yoon wollte beim VfL bleiben
    Tatsache er ist weg

Aber Yoon hat einen Vertrag bei einem anderen Verein und konnte weitere Angebote sogar ablehnen

Vielleicht musste Yoon finanziell etwas abspecken, aber für Hosrnknöpfe wird er weiterhin nicht spielen müssen.

Ich sehe eher die Gummersbacher als Verlierer