Beiträge von Lord Vader

Zum Glück hast Du Dich mit den gewöhnlich gut unterrichteten Fachjournalisten unterhalten können. Nur woher haben die ihre Info ?

Aus der Mopo oder aus Forum - Gerüchten ???

Weshalb hat noch keiner davon berichtet ???

Mal sehen ob überhaupt etwas davon sich so bewahrheitet.

Für mich gibt es keine ideale Abwehrvariante

Je nach "Spielermaterial" ist vielleicht die eine oder andere Formation sinnvoller. Aber auch dann kann gegen den entsprechenden Gegner ein anderes System sinnvoller sein.

Unabhängig davon sollte man den Jugendlichen (nach Alter und Talent) verschiedene Abwehrformationen beibringen.

Für die Schulung der allgemeinen Fitness sind m.E. die offensiveren Formationen (5:1;3:2:1; offene Deckung) vorteilhaft, da sie mehr Bewegun fordert.

Ich habe mir in Shel'meno auch angesehen.

Er hat ein sehr gutes Auge und einen guten spät zu erkennenden Wurf.

Was er m.E. allerdings auch hat sind starke körperliche Defizite. Der erschien mir schlicht nicht austrainiert.

Abwehr war leider nicht zu sehen.

Da gibt es genügend vergleichbare Spieler

Zitat

Original von OsloStar
    SCHEISSSSE!

Warum Oleg? Warum ....

Die Löwen können nur froh sein, dass man in der Vorrunde so viele Punkte sammelte ..... wo ständen wir mit dieser Schreckensmeldung, wenn wir noch in Abstiegsnähe wären? Mit dieser Verletzung sind die Tagträumereien einiger Löwen in einer Sekunde geplatzt! Auf dem Boden der Tatsachen zurück .... einsig und allein der Preis ist zu hoch!
    Die EM ist meiner Meinung gelaufen ... im Vergleich mit den Topteams sehen wir meiner meinung nach auch über den Kampf kein Land. Neben Zeitz ist Velyky derjenige, der ein Spiel alleine entscheiden kann .....

Gute Besserung Oleg und werde schnell wieder gesund! Kronau und Deutschland braucht dich!

Du meinst wohl Mannheim und Deutschland, oder ? :lol: :D :baeh:

@ Oslo

Hör doch bitte auf etas schön zu reden, was ein "normaler" Fan nicht versteht. Kriegt es die Software nicht gebacken, oder was ist das Problem?

Ich musste mir im Geschäft Hohn und Spott von mehreren Kollegen anhören die versuchten eine Karte für die Spiele gegen Magdeburg und gegen Kiel als Weihnachtsgeschenk zu verkaufen. Die haben sich jetzt alle anders umgesehen.

Schreib lieber nix dazu als dass Du ein Vorgehen verteidigst dass nichts taugt.

Spielverlegungen wird es sicher immer geben, aber darauf hat sich der gemeine Handballfan mittlerweile eingestellt. Zudem gibt es auch bei uns auf der HP und in den ausgeteilten Vorschauen Hinweise auf Spiele die an dem entsprechenden Tag sicher nicht stattfinden, die werden auch am falschen Tag anreisen (Spiel gegen Flensburg wird immer noch für 20. Mai terminiert, obwohl die Halle belegt ist)

Zitat

Original von eisbeer
    Was Mütter von ihren Kindern lernen können

1. Ein großes Wasserbett enthält ausreichend Wasser, um ein Haus von 180 Quadratmetern 10 cm hoch unter Wasser zu setzen.

180m² mit 10 cm hoch wären 18 m³ Wasser.

Bei einer "Mega-Spielwiese" von 3 m auf 3 m (=9 m²) wäre also das Wasser im Wasserbett 2 m hoch. :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich weiß ja nicht was die Geschäftsstelle oder der Fanclub für Karten bestellt hat. Ich habe meine 5 Karten selbst geordert und habe prima Karten bekommen, obwohl klar war dass es Karten für Krösti-Fans sind.

Vielleich sollte man auch mal das überlegen.

Sicherlich ärgerlich wenn das Essen ausgeht, aber darunter litten alle. Oder wurde nur den Krösti-Fans kein Essen verkauft ???

Kommt am Besten mal alle wieder auf den Teppich, es geht um Sport

Zitat

Original von Morpheus
    @ Waldorf

Haben sie auch.Sie waren nie richtig in Gefahr

Das ist sicher eine Sache des Betrachters. Du hast wohl keine Gefahr verspürt.

Aber ich habe mit Leuten gesprochen die in der Halle waren und sehr wohl um einen Sieg der Kröstis gebangt haben.

Und mal ehrlich: 40 Gegentore und keine Gefahr - musst Du da nicht selbst lachen

Lasst ml die beiden Z/S in Ruhe

Ich gehe immer noch davon aus, dass die 2 in ihrer Entscheidung überzeugt waren richtig zu liegen. Und dann sollen sie sich auch dafür einsetzen. Wieso sollten sie bloss weil der Hallensprecher ein anderes Ergebnis sagt von ihrem abrücken?

Was mich viel mehr interessieren würde:

In der SAP-Arena wird ja dieses Spiel gefilmt. Da sind ja auch alle Tore drauf. Könnte man ein solches Ergebnis nachträglich kippen?

Das sagst Du so leicht, Du hast sicher DSL. Aber ich habe noch einen Vorkriegs-PC mit analogem Modem. Da dauert es jeden Tag ca. ½ Stunde bis der Mist runter ist...

Ansonsten hast Du aber recht, der trocknet wohl auch irgendwann aus.

Zitat

Original von ALausH
    Gäääääääääääääääääähn,

dieser Müller-Milch-Scheiß ist so alt wie falsch und dient nur der politischen Meinungsmache. Dass sich Leute dafür nicht zu schade sind, ist nur der mangelnden Intelligenz zuzuschreiben.

2 von 3 richtig ist sicher nicht schlecht.

Gähn stimmt: Die Geschichte ist alt

politische Meinungsmache stimmt auch

total daneben liegst Du jedoch mit Deiner Aussage, die Geschichte sei falsch.

Denn der Kern der Aussage stimmt leider genau so

Und bezüglich Müller läuft genau aktuell die nächste Schweinerei.

Der feine Herr Müller hat nämlich festgestellt, dass sein Betrieb etwas wert ist und er mittlerweile auch nicht mehr der jüngste ist. Nun steht halt eine Weitergabe an die nächste Generation Müller an.

Aber das würde natürlich Erbschaftsteuer bzw. Schenkungsteuer auslösen.

Und der feine Herr Müller meint sich dies nicht leisten zu können.

Jetzt versuchen die Lobbyisten ihren Aufgaben nachzukommen.

Wartet ab, in spätestens 2 Jahren gibt es für solche "Übertragungen" einen erhöhten Freibetrag.

Nur die Polizei soll halt weiter bei Herrn Müller vorm Haus Streife fahren damit keiner einbricht...

Aber das muss halt auch irgendwer bezahlen. Die "kleinen" alleine sicher nicht.

Bei mir kommen pro Tag ca 20 "Sobermails" pro Tag auf meine Handballecke-Adresse. Meine restlichen Adressen blieben bisher verschont.

Könnten wir nicht über die IP-Adresse rauskriegen wer ein "Sicherheitsloch" hat (hoffentlich nicht ich) und diesem user helfen es zu stopfen ???