Beiträge von Lord Vader

Bei mir kommen pro Tag ca 20 "Sobermails" pro Tag auf meine Handballecke-Adresse. Meine restlichen Adressen blieben bisher verschont.

Könnten wir nicht über die IP-Adresse rauskriegen wer ein "Sicherheitsloch" hat (hoffentlich nicht ich) und diesem user helfen es zu stopfen ???

Zitat

Original von Trollinger

Stimmt Felix, und wenn schon die Schwaben in Mannheim gewinnen...

Dein Beitrag macht mir etwas Hoffnung:

Es gibt Schwaben die haben das Spiel letzte Woche erkannt: Nicht sie haben gewonnen, sondern wir haben verloren.

Es keimt Hoffnung für Schwaben, es gibt da nicht nur noch Blinde :lol: :lol: :lol:

Der D'dorfer Ticker ist sicher sehr gut, aber in einem lag er falsch

Die Anzahl der Torhüter-Paraden auf Seiten der Kröstis ist deutlich zu niedrig. Maros Kolpak hat allein 7m direkt gehalten bei insgesamt angeblich 6 Paraden. Mach 10 Paraden dazu und du bist näher dran. Lt. Handballwoche sollen es 13 gewesen sein, aber auch die reichen nicht aus.

Zitat

Original von OsloStar
    @ Wieland: Uwe Gensheimer ist 1000 %ig deutscher! :lol:

@ Oslo

Sei mal nicht so schnell Oslo

Uwe hat die deutsche Staatsbürgerschaft, aber kann man zu mehr als 100 % Deutscher sein?

Und was ist 100 % deutsch ?

Zudem hätte er wohl auch keine Probleme gehabt einen slowakischen Pass zu bekommen, denn seine Mutter stammt ja aus der Slowakei.

Am Freitag (11.11.2005) fanden in Hambrücken bei Bruchsal das Turnier der DStG (Deutsche Steuergewerkschaft) um die Meisterschaft im Bereich der Oberfinanzdirektion Karlsruhe statt.

Eingeladen waren die gesamten Finazämter in Baden-Württemberg und die Oberfinanzdirektion selbst.

Sieger nach einem tollen Turnier die Spielgemeinschaft der Finanzämter Bruchsal-Durlach-Pforzheim.

Ein Bild der siegreichen Mannschaft findet sich unter Bild

Mir hat es auch mal wieder Spaß gemacht

Zitat

Original von vorlaut
    Man korrigiere mich,wenn ich mich irre.
    Wurde der Tag nicht deshalb verlegt um nicht noch einen freien Arbeitstag zu haben.Der Einheitstag läuft doch dem Kalender nach,also bsw. 12 Kalenderwoche Sonntags.
    Mit dem fehlbesetzten 09.11. hat die Verlegung nichts zu tun.
    Vorlaut

?( ?( ?( ?(

Kein Plan was Du damit meinst.

Zitat

Original von Coco
    Mami Mami, da ist ein Skelett im Pyranja-Becken. Mami guck mal! Mammi, nun guck doch mal! Mami?

Ich glaube, ich hab den schon mal irgendwo gepostet, aber hier passte er auch... Ziemlich üble "Witze" eigentlich - aber es liegt wohl in der Natur vieler Menschen, dass über so etwas gelacht wird. Schwarzer Humor ist weit verbreitet...

Da hast Du sicher recht. Den schwärzesten Humor habe ich bisher in Singapur in einem Museum gesehen.

Dort wurden Cartoons der britischen Kriegsgefangenen im 2. Weltkrieg gezeigt, und ich kann mir vorstellen bei den Japanern in Gefangenschaft war sicher kein Zuckerschlecken. Und dann rabenschwarze Cartoons

Ich war echt weg von den Socken.

Wieso frauenfeindlicheren Kategorie ?

Gehört doch zur ehrlichen Kategorie :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von Wieland
    gundproblem ist, dass es keinen unabhängigen ligachef gibt. ein solcher ist ist wohl bei diesem haufen auch weiter entfernt als je zuvor. der dhb hat sicher auch seine aktien an der buli und was da für nasen ihr wesen treiben sieht man ja bei dem ticketproblem.

hatten wir vor einem halben jahr nicht mal vom marsch durch die institutionen geschrieben? olaf, kannst du dich als fuchs nicht schon mal in die ligaversammlung einschleichen und dann das system von innen aushöhlen?

Mit dem Erkennen des Grundproblems hast Du sicher recht. Aber hilft das weiter?

Wir alle wünschen uns doch an dieser Position jemanden der auch Ahnung vom Handball hat.

Meine Frage lautete daher: Kann es überhaupt einen Handballexperten geben, der nicht in einen Top-Verein (BuLi insgesamt) involviert ist, geben?

Wie sollte man den erkennen und der Masse (alle Vereine 1. u 2. Buli) präsentieren ?

Hier dürfte es spätestens scheitern.

Ich rechne nicht mit Besserung

Unabhängig davon ob BUH recht hat oder nicht, der Präsi der HBL darf solche Sachen nicht in der Öffentlichkleit äußern.

Falls ich sowas zum Besten geben will, darf ich mich nicht wählen lassen, denn es kann niemals zwischen der Privatperson und dem Präsident unterschieden werden

@ waldorf

Ich glaube du formulierst etwas zu gewagt.

Meines Erachtens darf der Verein den Spieler vom Training freistellen. Dies bedeutet, der Verein erwartet diesbezüglich keine Teilnahme. Der Verein darf ihn nur nicht vom Training ausschliessen.

Aber umgekehrt, was nützt es einem Spieler, dessen Vertrag in absehbarer Zeit abläuft, sich gegen solche "Maßnahmen" zu wehren. Es ist dann sicher nicht einfach wieder unterzukommen.

Zitat

Original von owl-andy
    Florian Kehrmann fällt 2Wochen aus
    Nun ist es doch ein wenig schlimmer als gehofft: Floh fällt 2 Wochen aus!!!! Er hatte sich ja beim QS-Cup den Daumen der rechten Hand ausgekugelt,es ist "nur" eine Dehnung der Bänder.
    Somit fällt er definitiv im Pokal gegen FA Göppingen und beide Spiele gegen Novi Sad aus!!!

Er soll froh sein, dass die Pause nur so kurz ist.

Ich hatte auch mal den Daumen ausgekugelt, bei mir waren es über 4 Monate in denen nicht an Handball zu denken war

Trotzdem allen gute Genesung