ZitatOriginal von Linksaussen
velyky dürfte ja fehlen.
Da würde ich erst mal abwarten....
ZitatOriginal von Linksaussen
velyky dürfte ja fehlen.
Da würde ich erst mal abwarten....
ZitatOriginal von härter_schneller
kein mensch, der sich woche für woche wie im wild - west - theater aufführt, ist für mich ein 'trainer'.
Unterhalte Dich über dieses Thema mal mit Leuten die unter ihm trainiert haben.
Dann kannst Du nämlich solche Kommentare bleiben lassen.
Sicher ist sein "Verhalten" während des Spiels an der Linie nicht jedermanns Sache, das ändert aber nix daran dass er ein guter Trainer ist.
ZitatOriginal von binesa
Also drehen wir Stuttgart eine lange Nase, falls Pfullingen absteiget
?!???
Sorry, da hast Du mich falsch verstanden. Ich glaube nicht dass man in Stuttgart ein Projekt mit Pfullingen will, vielleicht Handball, aber dann alleine.
Und das fände ich mehr als schade, denn die BuLi braucht nicht nur Kiel, Flens und Co sondern insbesondere die "Dorfvereine" wie Pfullingen.
Ich hoffe, dass es für Pfullingen reicht, aber so recht dran glauben kann ich nicht...
@ Waldorf
Erst mal abwarten ob es bis dahin einen neuen Besen gibt !
ZitatOriginal von ATOM
Also das es im Schwabenland alles etwas langsamer geht wissen wir, aber wenn der VFL nicht schnell handelt und sich ECKI entledigt, ist der Traum von Stuttgart ausgeträumt.
Sollten von der Landeshaupstadt keine Unterstützung kommen, sieht man derer Interessen am VFL.
Stuttgart kennt kein Interesse an "außerhalb Stuttgart"
Und in Stuttgart kennt man (fast) nur den VfB
Ich glaube nicht an die Verwirklichung dieses Projekts
ZitatOriginal von meteokoebes
Willst du etwa andeuten, dass die nächste Station entweder die Kröstis oder einer der Top 5 sein wird?
An Schwalb waren die Kröstis ja auch schon interessiert.
Aber ob nun Schuppler Schwalb nicht ernsthaft wollte, oder der die Perspektive der Kröstis nicht richtig einschätzte ist weiter fraglich.
Nur für die nächsten 5 Jahre sehe ich für Schwalb keine Chance bei den Kröstis
ZitatOriginal von schmidti
kent harry andersson
Auch mein Tip
Für dieses Spiel bin ich außnahmsweise mal optimistisch.
Ich tippe auf einen ungefährdeten Sieg mit 6-7 Toren Differenz für die Kröstis
Vielleicht klappt es ja in Wetzlar dadurch dass man nicht in hektischen Aktionismus verfällt sondern auf die Stärke der Mannschaft und der im Umfeld tätigen vertraut (Trainer, Manager etc.)
Ich würde mir wünschen, dass dies im Sport endlich auch mal gezeigt wird.
Der Begriff mit der "ruhigen Hand" stammt zwar vom abgewählten Kanzler Schröder, aber etwas wahres ist schon dran.
Wer sich mit der Materie beschäftigt hat, wußte, das er das drauf hat.
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Zeit und Leistung
ZitatOriginal von Einstein
Aha, erste Anzeichen, dass bald wieder Vollmond ist!OsloStar
Kannst du auch gleich noch einen Tipp gegen Hamburg und sagen wir mal noch gegen Gummersbach abgeben?Vielen Dank im voraus
A.E.
@ Einstein
Gerade Du solltest doch wissen dass Vorhersagen nur relativ zu sehen sind.
Und so kommen die Vorhersagen halt relativ spät aber relativ gut ![]()
Es gibt halt zu viele die ihren Quellen zu sehr vertrauen und meinen die seien sicher...
Aber gegen Ende wurde es bitter
Von 21:18 nach 50 min zum 30:19 Endstand
Ist da eigentlich was dran, dass die IHF plant ab nächstes Jahr für die Schiedsrichter einheitlich als Pflichtfarbe "rosa" vorzuschreiben?
Wenn es eine sichere Quelle gibt gehören die Beiträge m.E. nicht hierher, denn der Thread heißt ja Wechselgerüchte
@ Tom
Was willst Du von einem neidischen S..schwaben schon erwarten
![]()
@ härter schneller
Da beschwerst Du Dich über einen "Krösti"-lastigen Threat und lieferst dann einen Beiträg genau darüber ohne was zum eigentlichen Thema zu schreiben. Ist wohl auch nicht besser, oder?
Im Übrigen hat halt nicht nur Jenny Zeit zum Schreiben und so kann sie ihre Differenzen mit Oslo in jedem Threat breittreten
Und endlich mal ein Beitrag über jemand der ihn wirklich zu 100 % verdient hat.
Und die 1:37 wird er auch noch unterbieten, er darf nur nicht so oft mit Schuppi laufen, denn das ist nix fürs Tempotraining
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir Conny !!!
ZitatOriginal von block-o
Als bekennender Safari-Fan, kenne ich natürlich den Ausgang der Storry, wenn ein oder mehrere Löwen, auf ein oder mehrere Zebras treffen.
Eigentlich könnten nur noch die herumlungten Hyänen oder Aasgeier die Beute klauen!
PS. Wo bitte gibt es Löwengulasch? Soviel ich weiss, wird niemals ein reiner Fleischfresser Opfer von Fleischfressern, und schon garnicht von Vegetarieern
Nur als kleine Ergänzung in Sachen Biologie
Auch Fleischfresser sind durch andere Fleischfressern gefährdet. In Afrika sterben z.B. sehr viele Geparden durch Löwen.
Und einer der Feinde der Löwen sind reine Vegetarier: Denn die Löwen müssen sich vor Flußpferden in Acht nehmen.
Aber soweit wollen wir ja nicht gehen und den "gemeinen" Kieler mit einem Flußpferd mit Streifen zu vergleichen....