Beiträge von Lord Vader

Und endlich mal ein Beitrag über jemand der ihn wirklich zu 100 % verdient hat.

Und die 1:37 wird er auch noch unterbieten, er darf nur nicht so oft mit Schuppi laufen, denn das ist nix fürs Tempotraining

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir Conny !!!

Zitat

Original von block-o

Als bekennender Safari-Fan, kenne ich natürlich den Ausgang der Storry, wenn ein oder mehrere Löwen, auf ein oder mehrere Zebras treffen.

Eigentlich könnten nur noch die herumlungten Hyänen oder Aasgeier die Beute klauen!

PS. Wo bitte gibt es Löwengulasch? Soviel ich weiss, wird niemals ein reiner Fleischfresser Opfer von Fleischfressern, und schon garnicht von Vegetarieern

Nur als kleine Ergänzung in Sachen Biologie

Auch Fleischfresser sind durch andere Fleischfressern gefährdet. In Afrika sterben z.B. sehr viele Geparden durch Löwen.

Und einer der Feinde der Löwen sind reine Vegetarier: Denn die Löwen müssen sich vor Flußpferden in Acht nehmen.

Aber soweit wollen wir ja nicht gehen und den "gemeinen" Kieler mit einem Flußpferd mit Streifen zu vergleichen....

@ xperience und jever

Was für ein Spiel habt ihr gesehen

Dang / Zacharias haben schlecht gepfiffen, insofern sind wir vielleicht noch einig, aber sie haben sicher nicht den VfL benachteiligt.

Und wenn man in einem Spiel ohne jemals in Führung zu gehen kurz vor Schluss noch einene Punkt holt sollte man sich über einen glücklichen Punkt freuen. Denn verdient war er für den VfL nicht.

Aber nochmals zu den Schiris: Von denen dürft ihr nicht enttäuscht sein wenn sie nicht 70:30 por Gummersbach pfeifen. Mit "neutralen" Schiris müsst ihr euch auch zufrieden geben.

Zitat

Original von Elbjunge
    In Gummersbach hat er eine gute Mannschaft gehabt und ist gescheitert - an Presse und Mannschaft...

Und wenn Ratka in Minden keinen Erfolg haben wir und in den Klassenerhalt realisiert, wird er von Bredemeier und Co vor die Tür gesetzt.

Wartet es ab... im Februar / März ist es soweit...

Das mag vielleicht auch keiner bestreiten.

Was ich jedoch bestreite, ist, dass es an Ratka liegt und er dann endgültig in der BuLi gescheitert sein soll.

Zitat

Original von Elbjunge
    Ich denke, dass Richard Ratka allerspätestens im Februar / März bei GWD Minden den Platz räumen muss ! Dann ist er aber auch in der Bundesliga gescheitert ! :baeh:

Das wurde schon ganz anderen nachgesagt, dass sie gescheitert seien.

Gebt Ratka mal eine erstligataugliche Mannschaft, die gewillt ist zu gewinnen, dann sehen wir weiter.

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Neues zum Spiel gegen Gummersbach :

feste Zusagen sind da von Uli Strombach, Frau Strombach und Heiner Brand.
    Dr. Hassan Moustafa konnte bis heute noch nicht zu 100% zusagen, hatte aber bereits mit seinem Freund Rudi Glock (ehemaliger IHF Schatzmeister aus Weinheim telefoniert und er möchte auch Rudi in Weinheim besuchen ) den Besuch quasi besprochen, er wird also die ARENA besuchen.

Und eine sehr sympatische Note ist, dass die Präsidenten darauf gedrängt haben nicht im Logenbereich zu sitzen , sondern sie möchten im Businessclub sitzen, weil dort mehr Stimmung ist, als in den Logen.
    Und bevor wieder einige Nörgler fragen, warum sitzen sie nicht beim normalen Publikum : es ist auch eine Sicherheitsfrage, wenn der Präsident der IHF zu einem BuLi Spiel kommt, wo man ihn in der Halle platziert.

Sag nur im Logenbereich ist es noch toter als beim Businessclub ???

Zitat

Original von OsloStar
    Das kostet Zuschauer ...... aber dafür in DER Sportsendung Nummer 1! Das sollte man dann unter Werbekosten verbuchen (die fehlenden Zuschauereinnahmen!). Jetzt muss eine Topleistung kommen!

Also wer wegen eines Hammerbeitrags in der Sportschau - ich tippe auf unter 3 min - nicht zu einem Spiel in die Halle geht, dem ist nun wirklich nicht zu helfen.

Zitat

Original von Einstein

Hallo, Vorlaut!

Wenn ich deinen Nick lese (verzeih mit) muss ich grinsen, dachte immer du hast da einen Schreibfehler drin. Ich hatte vermutet, dass du das „h“ mit einem „l“ verwechselt hättest, wenn ich aber jetzt deinen Beitrag sehe, ist das mit dem Namen wohl doch richtig. Pass also auf, dass dich niemand verhaut wenn du vor-laut(er) Euphorie solche Beiträge reinstellst.

A.E.

Na dann Glückwunsch zu diesem noch besseren Beitrag :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von Waldorf
    Letztlich ist das eine Folge dervöllig unsinnigen Idee, jedes Jahr eine EM oder WM stattfinden zu lassen und diese auch noch in die Zuschauer trächtigsten Monate zu legen. Aber dafür kann der DHB nichts. Er steht mit dieser Meinung ziemlich alleine da.

Der Meinung bin ich nicht.

Für alle Vereine der ersten Liga ist der Zeitraum der EM/WM spielfrei. Ein Problem stellen allerdings die Verfügbarkeit der Hallen dar.

Die sind nämlich nicht nur für Handball reserviert oder werden während der Saison umgebaut (wie jetzt Lemgo). Und die Vereine wollen aus individuell verschiedenen Gründen weitere Spielverlegungen.

Ich sehe ausnahmsweise mal den Fehler nicht beim DHB/HBL

Concordia Delitzsch - SC Magdeburg
    HSV Hamburg - HSG Düsseldorf
    THW Kiel - GWD Minden

SC Magdeburg - MT Melsungen

TV Grosswallstadt - SG Flensburg-Handewitt
    HSV Hamburg - TBV Lemgo
    Wilhelmshavener HV - TuS N-Lübbecke
    HSG Nordhorn - SG Kronau/Östringen
    THW Kiel - FA Göppingen
    GWD Minden - HSG Wetzlar
    VfL Pfullingen - Concordia Delitzsch
    VfL Gummersbach - HSG Düsseldorf

Ich war / bin nicht zufrieden. Heute haben wir Kröstis versäumt Werbung zu machen um neue Zuschauer zu gewinnen. Aber was geschieht - nach 20 wird das Tempo in Angriff und Abwehr rausgenommen. Für unsere Freunde aus Pfullingen sicher schön nicht mit 20 Kisten aus der Halle geschossen worden zu sein, aber bei weiterem Tempohandball und mutigen Schiris wäre das passiert.

Denn 2 klare rote Karten (gegen Kromer und Blank) wurden nicht gegeben (Klare Schläge direkt ins Gesicht ohne Chance einer Abwehr in Richtung Ball).

Natürlich braucht eine Mannschaft am Ende einer englischen Woche etwas Regeneration, aber gelich soviel?

Hoffentlich rächt sich das bei den Zuschauerzahlen nicht...

SG Kronau/Östringen - VfL Pfullingen/Stuttgart HSG
    Wetzlar - THW Kiel
    MT Melsungen - HSV Hamburg
    TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt
    Concordia Delitzsch - Wilhelmshavener HV
    SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden-Hannover
    TBV Lemgo - HSG Nordhorn
    HSG Düsseldorf - SC Magdeburg
    FA Göppingen - VfL Gummersbach

Zitat

Original von daabefuggeler

Das mit dem Löwen schreiben solltest du dir langsam aber sicher angewöhnen, auf der heimischen Anzeigetafel steht nur RNL und auch im Vorprogramm hört man nur die Namen Rhein-Neckar-Löwen und Löwen, das Wort Kröstis etc. hat man schon am 1.Spieltag aus der SAP-Arena verbannt

Aber Fans müssen nicht jeden Schnickschnack mitmachen.

Ich werde weiterhin Kröstis schreiben, wie noch einige mehr. Und das unter anderem deshalb, weil man dann weiß wer gemeint ist.

Stellt euch mal vor in ein paar Jahren wenn dann in einem Bericht vom Spiel der Ameisenbären gegen die Delphine geschrieben wird. Wir sind doch nicht im Zoo, oder???