Beiträge von Lord Vader

Meisterschaftskandidaten

THW Kiel
    SG Flensburg-Handewitt

CL- Anwärter
    SC Magdeburg
    TBV Lemgo
    VFL Gummersbach
    HSV Hamburg

Internationale Plätze

TV Großwallstadt
    HSG Nordhorn

Mittelfeld

SG Kronau-Östringen
    FA Göppingen
    HSG Wetzlar
    TuS Lübbecke
    Wilhelmshaven

Abstiegskampf

Minden
    Melsungen
    Düsseldorf
    Delitzsch
    Pfullingen

Ich hätte mir in dem ganzen Zusammenhang von Edmund Stoiber etwas mehr Ehrlichkeit gewünscht.

Da geht im der Gaul durch und er treibt eine polemische Hetzrede und will dann anschließend kleinlaut nichts mehr davon wissen.

Die Ausrede mit den Frustrierten (angeblich Lafontaine und Gysi) kommt bei vielen noch relativ gut an. Aber hat er wirklich diese beiden gemeint?

Für mich ist es nur ein schlechter Erklärungsversuch, denn tatsächlich sagte er ja auch es dürfe nicht sein dass die Wahl wieder im Osten entschieden werde.

Vielleicht gehen in Bayern die Uhren wirklich anderst, aber ich habe verstanden was E. Stoiber meinte. Im Süden dürfen Wahlen entschieden werden, im Osten nicht.

Aber unter einer Auseinandersetzung mit der Linkspartei verstehe ich etwas anderes - aber hier kneift er vor dem Mediengenie Oskar Lafontaine.

Allerdings verstehe ich die Kritik bezüglich "nur die dümmsten Kälber..." nicht, denn damit hat Stoiber echte demokratische Bildung bewiesen:

Denn dies stammt inhaltlich von Bert Brecht als Antwort auf das Horst-Wessel-Lied

Zitat

Und was gegen rechts (Nazis) erlaubt war / ist darf man auch gegen links benützen.

Und wieder bieten die Presse und auch wir diesem "Selbstdarsteller" B.H. ein Medium in dem er sich präsentieren kann.

Für wen wäre Kretzsche kein Thema

Für einen ambitionierten Aufsteiger in die 2.Liga ist jeder Top-Spieler ein Thema.

Aber mal sehen wie lang der Baumeister es in Berlin aushält, bzw. wie lange er ausgehalten wird. Denn Dauerstationen sind ja bisher nicht viele vorhanden.....

Zitat

Original von Wieland
    so seh ich das aus. arroganz ist der standard-pauschalvorwurf an andere klubs. der thw war ja auch lange der inbegriff für arroganz, obwohl es dafür kaum einen beleg gibt. wenn sich ein fan in dem gästebuch eines anderen klubs vergreift hat das null mit dem verein zu tun.
    mir ist eine konkurrenzfähige sg kronau/östringen sehr viel lieber als etwa schwerin oder stralsund als gegner. das werden bestimmt spannende begegnungen. zumindestens spannender als der letze auftritt in wetzlar hoffe ich.

Also dazu gehört ja sicher gar nicht vile. Denn das war einfach nur sch... was wi damals geboten haben. Aber wrten wir mal ab was die neue Runde noch für schöne Überraschungen bringt.

Mir ist es jetzt richtig peinlich.

Ich gehe nur privat ins Internet, da bei nutze ich ein analoges Modem über den smart-surfer von web.de

Könnt ihr euch das überhaupt noch vorstellen wie langsam das ist ???

Einmal mehr kann man Dir zu einem hervorragenden Beitrag gratulieren.

Immer mal langsam.

Vor 2 Jahren hatten wir auch gute Zugänge, zwar nicht so stark wie jetzt, aber abgestiegen sind wir trotzdem.

Erst muss aus diesen Top-Handballern auch eine Mannschaft werden. Nur wenn dies gelingt ist ein Platz unter den ersten 10 überhaupt zu erreichen. Und natürlich müssen wir auch noch von Verletzungen verschont bleiben.

Zitat

Original von ATOM
    @Lord
    das wüsste ich aber mein lieber - es wird zwar viel Mist erzählt, aber so einen nicht.
    Oder kläre mich bitte auf !!! Oder besser recherchiere mal Massas und Mannemer Jung !?!

Hi Tom

Wieso glaubst Du die Quelle von Massas zu kennen ???

Ich kann mir gut vorstellen wer die Quelle von Massas ist. Und diese Person stammt nun mal aus Kronau. Über die Güte dieser Quelle kann ich natürlich nichts sagen, denn ich kenne sie nicht persönlich im Gegensatz zu Dir. Aber rein von den bisher ausgeübten Funktionen sollte diese Person eine Quelle mit sehr fundiertem Insiderwissen sein.

Zitat

Original von ATOM
    Mannheimer Jung
    Anscheinend bist du noch nicht so lange im Handballgeschäft zumindest nicht bei den KRÖSTIS, was deine Beiträge beweisen. Wie Massas schon sagte ABWARTEN und Massas lag wohl mit seiner Lemgo Prognose auch TOTAL daneben.
    Die Quellen der beiden sind bestimmt nicht in Kronau oder Östringen zu finden.

Hi Tom

Mit Deiner Prognose bezüglich der Quellen von Massas liegst Du daneben, die Quelle liegt wohl in Kronau.

Zitat

Original von krösti-bull

Hallo Oslo,

leider wird eben gerade dies sehr oft getan. Es werden Häuser gebaut, ohne dass der Grundstock, oder Keller, vorhanden ist. Der Wunsch wird so übermächtig, dass alle Warnungen über Bord geworfen werden. Aus diesem Grunde gibt es auch eine Masse an privaten Insolvenzen.
    Und genau aus diesem Grunde kann man es auch mit der Situation in Wallau und Essen vergleichen. Eigentlich hätten beide schon längst sagen müssen: OK, es geht einfach nicht.
    Aber man will es nicht wahrhaben und versucht irgendwie die Sache durchzuziehen.

@ Krösti-Bull

Vielleicht habe die halt keine guten Anlageberater :lol: :lol: :lol:

Was haltet ihr von der folgenden Theorie

Der TUSEM bzw richtiger Schorn versucht Zeit zu gewinnen

Die "wechselfähigen" Spieler besitzen so lange gültige Verträge bis die Lizenz entgültig entzogen ist. Aufnehmende Vereine können aber nicht ewig warten. Und so könnten eventuell doch noch Aufhebungsverträge mit Ablösezahlungen abgeschlossen werden.

Vielleicht hat Schorn mit weiterem Privatvermögen gebürgt und hofft so diese Summe reduzieren zu können.

Und zu guter letzt kann er mit diesem Aktionismus nicht als der Totengräber des Handballs in Essen angesehen werden.

Ich gebs zu nur ein Gedankenspiel, aber könnte da nicht was dran sein