Schön finde ich dass die ganzen Schiris ihren Kollegen verteidigen, das ist auch in Ordnung. Aber leider haben die alle das Spiel nicht gesehen.
Ich habe mich vor dem Spiel gefreut, dass diese beiden für das Spiel angesetzt wurden. Und m.E. haben sich bis zu der "Umstrittenen Szene" sehr gut gepfiffen.
Diese Szene spielte sich ca. 5-7 m direkt vor mir ab. Wer die Eppelheimer Halle kennt weiß, dass an der Außenlinie die VIP-Boxen stehen. Holger wurde von seinem Gegenspieler auf diese Bande zugeschoben. Für diese Aktion war sicher eine 2 min Strafe mehr als angebracht. Diese Bestrafung wurde von Holger Löhr auch deutlich gefordert. Schiri Puchinger schritt auf Löhr zu und hat Körperkontakt mit dem stehenden Spieler aufgenommen. Ob Holger wegen des Schubsens, oder aus schauspielerischen Gründen zurückwich kann ich nur vermuten; es sah jedoch eher nach wegschubsen aus.
Ich kann nicht verstehen wie Herr Puchinger überhaupt auf die Idee kommt, so nahe (Kontakt) an einen Spieler rangeht, aber hätte diese Aktion ein Spieler gemacht, würden wir uns darüber unterhalten ob Disqualifikation oder Ausschluss angesagt ist.
Der Gipfel war dann jedoch den Spieler Löhr auch noch mit einer 2 min Strafe zu belegen.
Verständlicherweise war ab da die Hölle los.
Die Aktion mit S. Ahrens kann ich nicht beurteilen, 2 min waren kein Fehler, ob er meckerte ist aus meinem Platz nicht zu erkennen.
Ich hoffe für das Gespann, dass es aus diesem Riesenfehler lernt, denn vom "Pfeifen" verstehen sie etwas.