Beiträge von Lord Vader

Zitat

Original von Andre
    Ich erkundige mich mal beim ThSV was der Bus nach Kronau kostet.

Zum selbst hinfahren ist es mir doch ein bisschen weit, nachdem ich ja jetzt schon mal in Kiel war ;)

Wäre trotzdem schön wenn Du zu nem Bier vorbeikämst. Und zudem kann man die Autobahn gut fahren; ich war in 2,5 Std. in Eisenach und Du mußt nur bis Eppelheim.

Zitat

Original von ATOM
    Lawrow spielt und Sören steht auf abruf - das bedeutet das, denn das Spielrecht hat die SG Kronau - Östringen. Wenn er in der BL spielen wollte ginge es ohne uns nicht - das ist eine gute Option - oder!!!?

Und in dieser Saison ginge es - außer bei uns - auch sonst gar nicht, da die Wechselfrist abgelaufen war.

Dies ist sicherlich auch ein Grund warum wir agierten, sollte ein anderer Verein die Spieler verpflichtet haben, hätten wir gar keinen mehr gekriegt.

Zitat

Original von ulle
    Ich denke und bin mir da fast sicher ,dass Oßweil den Zweiten sicher über die Ziellinie bringt. In den Relegationsspielen wirds dann ganz heiss
    und der Sieger hat auch eine realitische Chance gegen den Drittletzten
    aus Liga 1.

Sollte Oßweil den 2. Platz erreichen, werden sie meiner Meinung nach nicht aufsteigen, dazu fehlt der Mannschaft (noch) die nötige Reife.

Aber zu gönnen wäre es ihnen die Relegation in 2 Runden zu spielen.

Zitat

Original von Pawelfan
    ja, hab ich ! naja, er war nicht schlecht, aber halt auch nicht gut !

Ich frage mich wann bei Dir dann ein Torhüter das Prädikat gut verdient?

So wie beim Reporter am Samstag? Wenn die Kröstis verschossen war Heger klasse, wenn die Pfullinger verschossen dann zeigten die Werfer Nerven ?

An einem lag es am Samstag sicher nicht, und das war Gudmi.

Kröstis erhalten Spielfreigabe für Sören Haagen

Die SG Kronau/Östringen hat mit sofortiger Wirkung die Spielfreigabe für Sören Haagen bekommen. Der Handball-Bundesligist reagierte damit auf die schwere Verletzung von Maros Kolpak, der sich nach einem Kreuzbandriss derzeit in der Reha-Phase befindet.

Sören Haagen hatte sich nach seinem Wechsel zur SG Flensburg-Handewitt und zum THW Kiel zuletzt wieder in Dänemark auf sein Comeback in Deutschland vorbereitet. Der 29jährige kann am Samstag beim brisanten Derby gegen den VfL Pfullingen eingesetzt werden; über eine weitere Verpflichtung des 72fachen dänischen Nationalspielers entscheidet die SG Kronau/Östringen nächste Woche in aller Ruhe.

Quelle : HP Kröstis

Zitat

Original von Helge

Da kann man derzeit nur spekulieren.Es gibt eigentlich nur drei logische Erklärungen:

Vielleicht hat Holger Schneder was an der Angel (Melzer, Obrvan, plus X)?
    Vielleicht würde das Gehalt von Golic zu sehr steigen?
    Vielleicht ist er vertraglich an den Trainer Petkovic gebunden?

Irgendwann werden wir es erfahren!

Für mich kann es da nur ie Erklärung mit den Finanzen geben. Und vielleicht ist genau deshalb auch Petkovic gegangen.

Ich hoffe Golic bleibt der Liga erhalten, denn ein Mann seiner Qualität muß in der besten Liga der Welt spielen.

Nach meiner Meinung ist es ein großer Glücksfall für die Kröstis, dass Schuppi in das Management eingebunden werden konnte. Er verfügt über die fachliche und sportartspezifische Kompetenz und ist hier in der Region als "fighter" überall geschätzt und nicht nur für mich eine der "Identifikationsfiguren" der Kröstis.

Viel Erfolg Schuppi in Deiner neuen Aufgabe !!!

Zitat

Original von flatten
    eine schwarze Woche!

Niederlage in Gensungen, hat der Mittwoch doch zuviel Kraft gekostet.

Nun gehts am Mittwoch bereits gegen Solingen in der Philipshalle.

Wie Lord Vader so schön schreibt.

Möge die Macht mit uns sein

Ja möge die Macht mit Euch sein, damit es dieses Jahr noch ein Pflichtspiel (oder 2) gegen uns gibt (kein Pokal).

Denn dann freuen wir uns wohl alle, die Kröstis und die D'dorfer.

Viel Erfolg Frank :hi: :hi: :hi:

06. Februar 2004, Fr.:
    SC Magdeburg - HSV Hamburg
    SG Kronau/Östringen - GWD Minden

07. Februar 2004, Sa.:
    FA Göppingen - Wilhelmshavener HV
    SG Wallau-Massenheim - TBV Lemgo
    TV Großwallstadt - HSG D/M Wetzlar
    ThSV Eisenach - VfL Pfullingen
    Stralsunder HV - HSG Nordhorn
    VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt

08. Februar 2004, So.:
    TUSEM Essen - THW Kiel

Zitat

Original von ulle
    Du unterstellst immer noch Absicht.
    Außerdem, hab ich auch schon geschrieben, war hier der Ansetzer Schuld .Wenn man auf ein Topspiel...... du erinnerst dich ?(

Und du bist doch SR und du weißt was wir von Nest...........
    halten ?(;(

:nein:

@ ulle

Wo bitte habe ich etwas von Absicht geschrieben ???

Ich habe immer nur geschrieben, dass es Spiele gibt die von den Schiris mit entschieden werden, d.h. hätten diese weniger falsch gelegen, wäre das Spiel mit einem anderen Ergebnis ausgegangen.

Oft, aber leider nicht immer, gleichen sich die Fehler der Schiris (ja die gibt es tatsächlich) in einem Spiel aus, aber nicht immer.

Ich unterstelle nicht von vornherein Absicht, auch wenn ich sie manchmal nicht ausschließen will.

Aber zu dieser Beteiligung am Spielausgang müssen die Schiris stehen und nich immer auf die noch größere Anzahl Fehler der Spieler verweisen.

Und da paßt Deine Aussage über die Nestbeschmutzer richtig dazu: Ein Schiri der öffentlich zugäbe, ein Spiel (ohne Absicht) verpfiffen zu haben, bekäme "keinen Fuß mehr auf den Boden". Und dies finde ich einfach nur erbärmlich.

Zitat

Original von ulle

:hi:
    wers Tor trifft ,gewinnt auch und brauch keine SR dazu (18 freie gegen Wetzlar :wall: :wall:) :baeh:
    Alles nur unnötiges Palaver :pillepalle:
    :hi:

@ ulle

Ich hoffe Du hast das Spiel Deutschland - Frankreich gesehen.

Falls Du es gesehen hast sollte selbst Dir endlich klar sein was ich meine:

Es gibt Spiele die werden von Schiris mit entschieden.

Und wenn Du dies nach diesem Spiel (Deutschland - Frankreich) immer noch nicht einsehen willst/kannst, dann lies mal die Beiträge der anderen Foren-Nutzer im Bereich Nationalmannschaft zu diesem Spiel.

Ansonsten kann man wohl dazu nix mehr sagen