Beiträge von Lord Vader

Zitat

Original von WallauWieland
    Noka ist ein Supertrainer, der vielleicht etwas verschleisstreibend trainiert und zudem nur mit fertigen Spielern arbeitet.

Ich weiß zwar nicht inwieweit du dies ironisch meinst, aber der Erfolg von Serdarusics Mannschaften ist sicherlich nicht von der Hand zu weisen.

Und klar ist wohl auch das die von dir zitierten fertigen Spieler alle älter sind bzw. waren als die jugendlichen Nobodys die z.B. Martin Schwalb bei Wallau-Massenheim groß rausgebracht hat.

Sie haben daher wohl auch alle schon länger den durchweg nur gesunden Leistungssport Hallenhandball betrieben. Es ist für mich nur logisch, dass dann die Verletzungen natürlich auch auftreten können; und bei der Doppel- bzw. Dreifachbealstung wie in Kiel sowieso.

Früher als ich noch jünger war (bis 25) musste ich unbedingt ausgehen bei großem Stress und unter Leuten sein.

Mittlerweile gehe ich dann abends 1-2 Stunden joggen.

Wenn es im Geschäft nach schwierigen Verhandlungen/Besprechungen nicht richtig weitergeht versuche ich über spazierengehen (o.k. was für ältere Spießer wie mich) zu entspannen und lasse die Besprechung noch mal durch meinen Kopf gehen.

Aber ich denke da muss wirklich fast jeder seinen eigenen Weg finden.

Lemgo - Flensburg

Das dürfte wohl unentschieden ausgehen

26. November 2003, Mi.:
    FA Göppingen - SC Magdeburg

28. November 2003, Fr.:
    HSG D/M Wetzlar - VfL Gummersbach

29. November 2003, Sa.:
    TV Großwallstadt - SG Kronau/Östringen :( :( :(
    SG Wallau-Massenheim - Wilhelmshavener HV
    GWD Minden - VfL Pfullingen

30. November 2003, So.:
    TUSEM Essen - Stralsunder HV
    THW Kiel - ThSV Eisenach
    HSG Nordhorn - HSV Hamburg

Ich wünsche den Wallau-Massenheimern sicher keine Verletzung, aber warten wir ab bis es da einen trifft und wir dann hören: "da kann man nix machen, ist halt passiert."

Nix gegen die Qualifikation dieses Arztes, er ist sicherlich sehr gut.

Mir kommt es jedoch reichlich arrogant vor, zu behaupten die "anderen" verletzen sich wegen schlechten Trainings und schlechter Prophylaxe.

Qualifiziertes Traning und hochqualifizierte medizinische Betreuung gibt es sicher nicht nur bei der SG W/M

13. Spieltag:

21. November 2003, Fr.:
    20.00: SG Kronau/Östringen - SG Wallau-Massenheim Heimsieg
    20.00: VfL Gummersbach - THW Kiel

22. November 2003, Sa.:
    16.30: Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn
    19.30: Stralsunder HV - TV Großwallstadt
    19.30: ThSV Eisenach - FA Göppingen
    20.00: VfL Pfullingen - TUSEM Essen
    Nachholspiel vom 9. Spieltag

23. November 2003, So.:
    16.00: HSV Hamburg - GWD Minden

Da habe ich wohl ziemlich viele Auswärtssiege getippt. Aber hoffentlich gibts beim FReitagspiel in Eppelheim keinen..

Zitat

Original von Müllers Omar
    Bei Wetzlar fällt die Wahl sehr einfach:

1. Golic!!!
    2. Golic
    3. Golic

Ansonsten hat mir Brajkovic ab und zu gut gefallen, Geerken und Strzelec hatten auch ihre Highlights. Die gute Leistung dieser 3 war aber einfach zu unbeständig...

Und ich wünsche Euch dass Golic demnächst noch einen tollen Mann/Frau dazubekommt

Einen Top-Physiotherapeuten damit euer Lazarett endlich wieder etwas kleiner wird..

Zitat

Original von BalonMano
    ich glaub das pfullingen und göppingen absteigen!!! die sin dieses jahr eifnach zu schwach für die beste liga der welt!!

Schreib mal Frisch Auf nicht so schnell ab.

Die werden jetzt Fitzek entlassen und trotzdem eine Serie starten und mindestens auf Platz 12 landen.

Zitat

Original von Jenny

Er hat die Besonderheit dieses Spiels aber wohl noch nicht verstanden, wie man letztens in der KN lesen konnte !

Ich denke er hat es sehr wohl verstanden, er kennt diese Wichtigkeit von unseren früheren Derbys Östringen gegen Kronau wohl sehr genau.

Vielleicht gibt es dann ja auch eine Fusion bei Euch :lol: :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von Berni (WHV)
    Ich kann mir vorstellen, dass meine Bitte einigen vielleicht sehr seltsam anmutet. Aber ich würde mir wünschen, dass der Name "Gott" nicht als Attribut im Zusammenhang mit irgendwelchen Sport- und sonstigen Grössen verwendet wird.

Da können wohl fast alle zustimmen (Atheisten vielleicht nicht)

Unabhängig davon:

Happy Birthday Christian zu Deinem heutigen Geburtstag

Am besten feierst Du heute abend nach dem Sieg... :D :D :D

Mit diesen ganzen Beiträgen der Göppinger Fans wird mir jetzt klar, dass das Management von FA Göppingen das erreicht hat was es wollte:

Den Trainer auf dem Abschusstablett zu servieren

@ FAG-Fans

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber ich hätte von Euch etwas mehr treue zu Fitzek erwartet.

Ich denke jetzt reicht es für ihn nur noch bis ein neuer Mann gefunden ist, und das wird noch vor der EM-Pause sein.

Ich frage mich ab und zu aus welchen Gründen die Leute zum Handball gehen.

Da gibt es die einen die freuen sich über ein 0:0 bei dem 6 Petersens gegen 6 andere Abwehrspezialisten spielen aber es keiner zu nem Tor bringt.

Andere, und da gehöre ich dazu, wollen auch Tore sehen.
    Ich kenne Christian Zeitz seit der B-Jugend und für mich war es immer toll bei ihm zuzusehen.

Richtig langweilig wird es bei ihm nämlich nie, aber man sagt ja nicht umsonst, Genie und Wahnsinn liegen eng beieinander (hier Handballerisch).

Ich kenne keinen der solch spektakuläre Tore erzielt, und ich kenne auch keinen 22 jährigen (bis Dienstag), der wesentlich beständiger auf einem hohen Niveau spielt.

Die Beständigkeit und die Abwehr sind bei ihm sicher noch zu verbessern, aber warten wir es doch einfach mal ab.

Ich bleib auf jeden Fall Zeitz-Fan

SG Wallau/Massenheim Stralsunder HV

FA Göppingen VfL Gummersbach

SG Kronau-Östringen Wilhelmshavener HV

HSG D/M Wetzlar VfL Pfullingen

THW Kiel SG Flensburg-Handewitt

TuSEM Essen ThSV Eisenach

GWD Minden HSG Nordhorn

TV Großwallstadt SC Magdeburg

TBV Lemgo HSV Hamburg

Mir fällt auf, dass die "Fischköpfe" bisher einen Auswärtssieg der "Ost-Friesen" tippen.

Aber da haben wir Badener was dagegen

Nun ja ich geb es zu ich bin ein Fan eines Gegners, aber ich habe seit unserem Aufstieg 1995 (2. Liga) viele Göppinger Spiele gesehen.

Daher finde ich es nicht richtig, zu sagen Fitzek hätte die Ernte von Kurt Reusch eingefahren. Der ist sicher ein guter Trainer, aber wohl nur für eine Jugend- oder Junioren-Mannschaft.

Der Sieger-Biss kam für mich mit Fitzek, auch wenn Du zurecht sagst, dass mit dieser Mannschaft auch mit einer Kiste Sprudel als Trainer aufgestiegen wäre.

Im Übrigen finde ich es zum ko.... wie ein Mangement nach 7 Spielen ein Ultimatum stellt, die Mannschaft mit Trainer gewinnt, und dann zu einem Zeitpunkt den Trainer doch noch freistellt, den wohl keiner versteht.

Ich bin mehr als gespannt ob Fitzek zum Jahreswechsel noch auf der Bank sitzt; am letzten Spieltag sicherlich jedoch nicht mehr.

Beim Samstagsspiel unserer Regionalligamannschaft ergab sich folgende Kuriosität:

Die Heimmannschaft wird aufgrund Fouls, Wechselfehler etc auf 1 (einen) Feldspieler dezimiert und erhält den Gegentreffer zum 25:26 .

Die Schiris brechen dann das Spiel 9 Sekunden vor dem regulären Ende ab, mit der Begründung, es seien nicht mehr genügend Spieler der Heimmannschaft vorhanden.

Was meint ihr, das ist doc nicht zwingend so, ist dieses Spiel jetzt zu wiederholen oder gibt es einen Sieg für die Gäste?