15.10. SC Magdeburg - Stralsunder HV 19.30
15.10. Wilhelmshavener HV - TBV Lemgo 19.30
15.10. FA Göppingen - VfL Pfullingen 20.00 (vorgezogen vom 10. Spieltag)
15.10. SG Flensburg-H. - TV Großwallstadt 20.00
18.10. VfL Gummersbach - SG Wallau-M. 18.30
18.10. GWD Minden - HSG D/M Wetzlar 19.30
18.10. ThSV Eisenach - SG Kronau/Östringen 19.30
Beiträge von Lord Vader
-
-
Zitat
Original von ATOM
Der Markus tut wohl das was alle Eltern schulpföichtiger Kinder tun müssen!
Und zu seiner Zukunft ist sicher nicht der Gehaltsscheck im Moment das wichtigstes ich denke er wird etwas suchen wo er auch in Zukunft seingeregeltes auskommen hat - was macht er ?!?!? Überlegt mal ob euch nicht noch andere im Süden einfallen die solche Perspektiven bieten könnten!?!
Welcher Verein sollte das wohl sein ???

-
Zitat
Original von Joscha
Diese Umfrage kommt mir aber extrem spanisch vor!!!
Also ich hab gedacht Baur will nach Hamburg... oder war das Kiel??? Essen??? Oder vielleicht sogar Obernburg???...oder wie schon vor der Runde spekuliert zu den "Kröstis"

Ich habe auch Insider-Infos.
Will jemand welche wissen ??? Einfach bei mir melden

-
Ich kotz mit...

-
Für wen ???
-
Zitat
Original von Baden-Power
Was ist mit der SG K/Ö los??? Jetzt spielt endlich mal gescheit! Gegen nen Regionalligisten rausfliegen wäre ja verdammt peinlich !Damit wäre auch alles gesagt .

-
@ Oslo
Bist du dabei, oder hast Du Telefonkontakt nach Hüttenberg???
-
SG Flensburg/Handewitt - SG Kronau/Östringen 29:20 50 20:10 (HZ), 25:14 (40.), 29:20 (50.) - Holpert überragend
VfL Pfullingen - SG Wallau/Massenheim 12:12 HZ 2:4 (10.), 4:6 (13.), 5:8 (17.), 6:10 (20.), 8:11 (24.), 11:12 (27.), 12:12 (HZ.),
Quelle http://www.moritzmobile.de/projekte/handball/web_ticker.php
-
SG Flensburg/Handewitt - SG Kronau/Östringen 25:14 (40.), 20:10 (HZ)
-
Leider geht er doch
Flensburg - Kröstis 20:10 bei Halbzeit
-
Flensburg verweigert wegen des schlechten Zwischenstands den Ticker

-
Gute Besserung
-
Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem
Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde
steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt
die Stichfrage, die da lautet: Schaffen Sie es, innerhalb von 5
Minuten einen Vers auf das Wort "Timbuktu" zu reimen?
Die beiden Kandidaten ziehen sich zuruck. Nach 5 Minuten
tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor:"I was a father all my life,
I had no children, had no wife,
I read the bible through and through
on my way to Timbuktu..."Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als
den sicheren Sieger. Doch da tritt der australische Schafhirte vor und
dichtet:"When Tim and I to Brisbane went,
we met three ladies cheap to rent.
They were three and we where two,
so I booked one and Tim booked two..." -
Zitat
Original von Berni (WHV)
Jedenfalls habt ihr mit dem Schirigespann am Samstag ja wohl wirklich ein absolutes Heimspiel.
Honi soit qui mal y pense (Der, der Übles dabei denkt, möge sich schämen)

Was hat das jetzt mit dem Hosenbandorden zu tun ???

-
SC Magdeburg - VfL Gummersbach
Klarer HeimsiegStralsunder HV - SG Flensburg-Handewitt
Stralsund erlebt ein Debakel, leiderSG Kronau/Östringen - VfL Pfullingen
Pfullingen fährt ohne Punkte nach Hause und ich trinke ein Bier mit Frank, oder ???ThSV Eisenach - Wilhelmshavener HV
Der WHV siegt knappTV Großwallstadt - HSG Nordhorn
Großwallstadt gewinnt knappTuSEM Essen - TSV GWD Minden
Velyki nicht zu stoppenTHW Kiel - HSG D/M Wetzlar
C. Zeitz rächt die KröstisHSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen
Die Schwaben holen locker die Punkte -
Zitat
Original von KSV-Jens
Nee, laß man(n), ich bin gerade selber auf der Suche nach einem klasse Weib.Für alle interessierten äh Damen der Link zu meiner Kontaktanzeige
Gibt es die ???
-
Ich kannte ihn bisher aus Offenbach. Die Tore wurden gegen die Eintracht aus Frankfurt erzielt. Aber da war er genauso gut. :))
-
Zitat
Original von TBV Phil
Moin
Also es is ja alles möglich mit Baur ich fänds net schade drum wenn er geht aus Lemgo weil man in den letzten wochen bei ihm sieht das er nur die $ Zeichen in den Augen hat und sowas kann man ehrlich gesagt net gebrauchen....
ich finde einem spiel solls um das umfeld freude etc. gehen und nichts ums geld wie z.b bei daniel stephan der hätte auch nach kiel oder barcelona gehen könnenIch verstehe nicht, wieso jetzt so viele auf Markus Baur herumhacken. Letztes Jahr war der Erfolg von Lemgo nicht nur Markus Baur, und diese 4 Verlustpunkte sind ebenfalls nicht nur Markus Baur.
Auch Markus Baur darf mal einen nicht ganz so guten Tag haben, dann muss für eine Top-Mannschaft wie Lemgo eben der Rest mehr Leistung bringen. Denn das würde immer noch gegen fast jede Manschaft der 1. Liga reichen
-
Zitat
Original von OsloStar
Der HSV soll sich nicht übernehmen! Der Etat muss so oder so korrigiert werden! Der Zuschauerschnitt wird nie erreicht werden!
ZitatOriginal von ATOM
den Schnitt erreichen die nie - die Unterdeckung ist vorprogrammiert -wetten dass???
Ich glaube auch nicht, dass der HSV diesen Schnitt erreichen wird. Aber ich befürchte dies wird nicht der einzigste Verein sein, der den kalkulierten Zuschauerschnitt nicht erreichen wird.

-
HSV Hamburg - SG Kronau/Östringen 29 : 23 Endstand