Auch von meiner Seite
Hoffentlich klappt es mit einer baldigen Genesung !!!
Auch von meiner Seite
Hoffentlich klappt es mit einer baldigen Genesung !!!
Falls Frauen überhaupt denken, was ist dann der Unterschied zwischen einer Jungfrau einer Prostituierten und einer Ehefrau ?
Die Jungfrau denkt: Hoffentlich tut es nicht so weh...
Die Prostituierte denkt: Naja, hauptsache er zahlt gut...
Die Ehefrau denkt: Die Decke müßte man auch mal wieder streichen...
aus der entstehungsgeschichte der welt... schon immer hatte sich petrus, der himmelswächter, gedanken gemacht, wie gott wohl menschen erschafft. eines tages sah er gott wieder durch den himmel schleichen. er folgte ihm unbemerkt. in einer ecke des himmels verschwand gott. petrus schaute heimlich um die ecke.
gott nahm eine handvoll ton und formte daraus kopf, oberkörper, arme und beine, stellte das menschlein auf die erde, gab ihm einen klaps auf den po - und schon lief ein neues menschlein davon. immer und immer wieder sah petrus diesem vorgang zu. als gott sich dann entfernte, schlich er um die ecke und dachte sich: was der kann, kann ich auch! nahm einen klumpen ton, formte kopf, oberkörper, arme und beine, stellte das menschlein auf die erde, gab ihm einen klaps auf den po - und klatsch - da lag die figur.
nun ja, das erste mal - dachte er sich. und wieder nahm er einen klumpen ton, formte kopf, oberkörper, arme und beine, stellte das menschlein auf die erde, gab ihm einen klaps auf den po - und klatsch - da lag die figur. ebenso regungslos wie die erste. alle seine versuche schlugen fehl! plötzlich hörte er ein geräusch hinter sich - gott stand hinter ihm und hatte wohl auch schon eine weile beobachtet.
seine hand griff sich eine der liegenden figuren. er betrachtete sie fachmännisch von allen seiten. "petrus", sprach er," was du hier geformt hast, daß sind keine menschen, sondern beamte. die mußt du schon in den a.... treten, damit sie laufen!"
Ein mit einer Pistole bewaffneter und maskierter Mann kommt in die Samen-Bank.
Dort sagt er zu der Assistentin: "Gläschen nehmen und runterschlucken." Die Assistentin trinkt daraufhin das Reagenzglas leer.
So geht es insgesamt 3 mal.
Darauf hin nimmt er seine Maske ab und sagt:
"Siehst Du es geht doch, warum stellst Du Dich zu Hause immer so an?"
![]()
Was kommt dabei raus, wenn es ein Bauer mit der Bäuerin "treibt" ?
---> Ein kleiner Bauer
Und was kommt dabei raus wenn es ein Öko-Bauer mit der Bäuerin "treibt" ???
---> Natürlich nichts, denn ein Öko-Bauer spritzt nicht. ![]()
> > Frage:
Sehr geehrte Herren vom technischen Dienst,
voriges Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich Gattin 1.0 in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.
Die Anwendungen Kartenspielen 10.3, Umtrunk 2.5 und Fußballsonntag 5.0 funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab. Leider kann ich Gattin 1.0 auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm Freundin 7.0 zurückzugehen, aber bei Ausführen der Uninstall-Funktion von Gattin 1.0 erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm Scheidung 1.0 auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen?
> > Danke, ein User
> > Antwort:
> > Lieber User, das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 um, weil sie zweiteres zur Gruppe der ,,Spiele & Anwendungen" zählen.
Gattin 1.0 ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von Gattin 1.0 wieder auf Freundin 7.0 zurückzugehen. Bei der Installation von Gattin 1.0 werden versteckte Dateien installiert, die ein Reload von Freundin 7.0 unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten.
> > Einige User probierten die Installation von Freundin 8.0 oder Gattin 2.0 (gekoppelt mit Scheidung 1.0), aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel ,,Warnungen-A1imentezahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0". Ich empfehle Ihnen daher, bei Gattin 1.0 zu bleiben und das Beste. daraus zu machen.
Ich habe selber Gattin 1.0 vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel ,,Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig von deren Ursache. Die beste Lösung ist das häufige ausführen des Befehls C:\UMENTSCHULDIGUNGBITTEN.exe .
Vermeiden Sie den Gebrauch der ,,ESC" Taste, da Sie öfter UMENTSCHULDIGUNGBITTEN einschalten müssten, damit Gattin 1.0 wieder normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die ,,Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften. Alles in Allem ist Gattin 1.0 ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von Gattin 1.0 zu steigern. Ich empfehle Ihnen Pralinen 2.1 und Blumen 5.0. Viel Glück! Ihr Technischer Dienst .> >
> > PS: Installieren Sie niemals SekretärinImMinirock 3.3! Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.
> > Mit freundlichen Grüßen
> > Administration
Beim ersten Spiel der Solinger in Östringen war die Mannschaft nicht nur bei uns im Kaff (Östringen), nein die Mannschaft, allen voran der damalige Trainer Bob Hanning war bei meinem Bekannten sogar im Wohnzimmer, da er als gebürtiger Solinger eine Solinger Fahne aus dem Fenster hängen hatte. Als der Mannschaftsbus vorbeigefahren ist, hat man einfach schnell die Fahrt bei ihm unterbrochen.
Ich fand den Weg durch einen Eintrag im Gästebuch von TBV-Andy auf http://www.handballfan.de
Ein Spielplan ist unter folgender Adresse zu finden :
http://www.wir-dormagener.de/sport/paul/
Die ersten 4 Seiten der PDF-Datei sind der Spielplan der Südstaffel, der Rest sind andere Spielklassen.
Ich komme zwar aus der 2. Liga, aber auch dort haben sich die Preise gewaschen:
Dauerkarten
Stehplatzkarte 136,00 Euro
Sitzplatzkarte 170,00 Euro
Familienkarte
2 Erw. und 1 Kind 400,00 Euro
Familienkarte
2 Erw. und 2 Kinder 450,00 Euro
Fankarte 100,00 Euro
ermäßigt
Student, Rentner, Schüler (15-17 Jahre) 120,00 Euro
Schüler (12-14 Jahre) 85,00 Euro
Schüler (6-11 Jahre) 34,00 Euro
unter 6 Jahren frei
Tageskarten
Sitzplatzkarte 10,00 Euro
Stehplatzkarte 8,00 Euro
ermäßigt
Student, Rentner, Schüler (15-17 Jahre) 7,00 Euro
Schüler (12-14 Jahre) 5,00 Euro
Schüler (6-11 Jahre) 2,00 Euro
unter 6 Jahren frei
Konstanz ist zur Saison 2001/2002 in die 2. Liga Süd aufgestiegen. Dort hat diese Mannschaft in der abgelaufenen Saison einen Rekord aufgestellt. So viele Tore hat noch keine Mannschaft erzielt.
Das Spiel von Konstanz lebt in erster Linie von 2 starken Rückraumwerfern die auch den Kreis gut ins Spiel bringen.
Da nicht alle die Spiele gefunden haben, hier die Spiele der Süd-Vereine
Quelle http://www.dhb.de/dhb_pokal/pokalset_set.htm
Süd
25 TV Nieder-Olm - SG PSV Sportring Solingen
26 SG Köndringen/Teningen - TV Offenbach/Pfalz
27 TSV Ottobeuren - TVA Saarbrücken
28 LHV Hoyerswerda II - TV Hemsbach
29 SG Werratal - HSG Konstanz
30 HBW-Balingen-Weilstetten - TV Kornwestheim
31 TV Hüttenberg - TSV Bayer Dormagen
32 TV Simbach - TSG Friesenheim
33 HSC Bad Neustadt - HC Erlangen
34 Borussia Mönchengladbach - TuSpO Obernburg
35 TV Gelnhausen - HSG Gensungen/Felsberg
36 TSG Münster - EHV Aue
37 TSV BADEN Östringen - HSG Römerwall (es spielt wohl die SG Kronau/Östringen 1)
38 HSG Mülheim-Kärlich-Bassenheim - HG Oftersheim/Schwetzingen
39 TSV Deizisau - HSG Düsseldorf
40 SC Bayer 05 Uerdingen - TV Kirchzell
41 HSV Glauchau - SG Waldfischbach
42 VfL Goldstein - LTV Wuppertal
43 Wermelskirchener TV - MSG Melsungen-Böddiger
44 HSG Albstadt - HV Ilmenau
45 HSG Völklingen - HG Saarlouis
46 Freilos
SG Leutershausen
Ich habe zwar bisher den WHV nur 2 mal gegen Östringen gesehen, ich denke aber nicht, dass es gegen Solingen reicht. Dazu müsste mehr als auf Konter aus einer stabilen Abwehr heraus geboten werden. Ohne einfache Tore aus dem Rückraum wird es wohl nicht reichen.
Trotzdem wünsche ich dem WHV viel Erfolg !!! ![]()
Ich war ja zu Gast beim WHV und muss noch ein dickes Kompliment an die Zuschauer loswerden:
So freundlich wurde ich in noch keiner Halle empfangen. Als wir das "Badnerlied" gesungen haben waren die WHV-ler leise und spendeten sogar Applaus.
Ich finde das hat uns Östringer Gästen sehr gut gefallen.
Aber zum Spiel muss man doch eines feststellen:
Der Östringen hat sich letzlich alleine selbst geschlagen, da versäumt wurde beim 18:16 den Sack zu zu machen. Vorne wurde einige male der Ball vertändelt und Christian Zeitz haderte mehr mit den Schiris als sih dann auf das Spiel zu konzentrieren.
Sollte der WHV auswärts nicht an die Leistung vom Samstag anknüpfen können, werden sie in Östringen baden gehen. ![]()
Die WHV-Fans die mitfahren sollen sich wegen eines Treffs noch mal melden.
Ich schlage folgenden Platz als Treff vor:
Ca. 20 min vor Spielbeginn beim Kameramann von Östringen, der sitzt genau unterhalb der Sprecherkabine, also Block B. Den Kameramann dann nach "Bernd" fragen.
Gruß an die Küste
Ich würde mich freuen euch zu treffen
![]()
Sei dir mal nicht so sicher , Fiestadancer ! ![]()
![]()
@ Flo, Blackhawk und Fiestadancer
Schade dass ich euch in der Halle nicht gesehen habe, aber vielleicht kommt ja jemand mit nach Östringen, dort sollte es dann klappen
@ Blackhawk
Natürlich läuft ohne Zeitz bei Östringen nicht so viel wie mit ihm, denn stell Dir mal vor wir hätten noch mehr Spieler von seinem Kaliber, dann wären wir sicherlich nicht in die Relegation gekommen sondern wären souverän Meister geworden.
@ Gordon73
Warst Du in der Halle, oder denkst Du das bloß wegen des Vosprungs von 4 Toren ???
Ich denke zum Spiel gibt es nicht allzuviel zu sagen, meines Erachtens kippte das Spiel mit den 4 Minuten für Zeitz, da er sich ab diesem Moment mehr mit den Schiris als mit dem Spiel beschäftigte und er dadurch keinen dirketen Zug zum Tor mehr entwickelte. Wilhelmshaven hatte große Probleme mit der sehr beweglichen 6 : 0 Deckung und dadurch konnten auch lange die Anspiele auf Rasmussen unterbunden werden. Aber das Konterspiel über Taj und Fathallah (ich hoffe ohne große Schreibfehler) war nicht schlecht.
Aber in Östringen wird den WHV ein heißer Tanz erwarten
Aber eins muß ich noch loswerden: Schande über Wilhelmshaven und Umgebung,
Wie kann es sein, dass die Leute noch nicht mal bei einem solchen "Topspiel" in Scharen in die Halle strömen??? Überall waren freie Sitzplätze vorhanden, ich schätze alles in allem waren es höchstens 1.500 Zuschauer.
Ich denke wir könnten hierfür in Östringen (ca. 7.000 Einwohner) bestimmt über 3.000 Karten verkaufen.
Um nicht "ewig" suchen zu müssen schlage ich vor die Themen die beide Staffeln betreffen (jetzt Relegation etc.) im allgemeinen 2. Liga-Bereich anzusiedeln
Um nicht "ewig" suchen zu müssen schlage ich vor die Themen die beide Staffeln betreffen (jetzt Relegation etc.) im allgemeinen 2. Liga-Bereich anzusiedeln.
Da sich wohl die Östringer Fans nicht in Wilhelmshaven auskennen, sollten die WHV-Fans und Blakhawk einen Treffpunkt im Bereich der Halle vorschlagen (am Besten innen)
Wie endet die 1. Stufe der Relegation ???
Wer hat Lust auf einen Treff in Wilhelmshaven in der Halle ??? ![]()