Beiträge von Lord Vader

Nach über 4 Monaten Weltreise ist er wieder da:

Lars Drögemüller der Kreisläufer des TSV BADEN Östringen  .

Er trainiert wieder, aber sollte man ihn auch gleich wieder in der heißen Phase der Meisterschaft einsetzen?

Was meint Ihr ??? ?(?(?(

Ich weiss noch nicht wem ich bei dem Spiel die Daumen drücken soll, vielleicht hoffe ich doch auf ein Remis wie bei den letzten 3 Begegnungen der beiden. ?(

Auf jeden Fall gibt mindesten einer Punkte gegenüber Östringen ab und das ist auch gut so !!! :D:D:D

Aber ich glaube nicht, dass der TuS N-L einen Kreisläufer sucht der eine gute Leistung in der 2. Liga bringen kann. Nach meiner Ansicht brauchen bei einem Aufstieg einen absolut zur 1. Liga tauglichen Kreisläufer, und dass ist er nach meiner Meinung wohl nicht.

Aber ich stimme Dir vollauf zu, dass ich wohl nicht der Top-Kritiker für Patrick Fölser bin, da ich ihn nur 1 mal live und 1 mal per Video gesehen habe.

:hi:

Anbei die Tabelle von der 2. Liga Süd

1. Friesenheim 21 +109 35: 7
    2. TSV Östringen 20 +63 32: 8
    3. VfL Pfullingen 21 +68 32: 10
    4. Düsseldorf 23 +38 29: 17
    5. Gens./Felsb. 22 +59 28: 16
    6. Melsungen 22 +43 27: 17
    7. Leutershausen 20 +3 26: 14
    8. Saarbrücken 22 +12 25: 19
    9. HSG Kronau 22 -9 23: 21
    10. Kornwestheim 22 +11 21: 23
    11. HSG Konstanz 22 -4 20: 24
    12. Con. Delitzsch 20 +2 19: 21
    13. TV Kirchzell 23 -20 19: 27
    14. EHV Aue 22 -2 18: 26
    15. Obernburg 22 -57 12: 32
    16. LTV Wuppertal 21 -94 10: 32
    17. Römerwall 22 -88 7: 37
    18. CSG Erlangen 21 -121 5: 37

Es bleibt wohl vorne weiter eng

Weshalb neue Regeln im Forum?

Warum überhaupt Regeln im Forum?

Nach meiner Meinung  sollen diese vorgeschlagenen Regeln allen helfen das Forum als solches zu nützen. Dazu gehört auch, dass für neue bzw. das Forum nicht so intensiv nutztende sich innerhalb einer angemessenen Zeit einen "Überblick" verschaffen können.

Ansonsten braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn "nur noch 4-5 Leute von der Küste" aktiv tätig sind.

Wir könnten es ja mit eindeutigeren Themen-Beschreibungen versuchen, was meint Ihr dazu?

:hi::hi::hi:

Zitat

Original von DSCSupporter
    Wer den TuS Nettelstedt gegen den HC Bad Salzuflen gesehen hat, weiß, dass der WHV nicht die geringste Chance auf Platz 1 hat. Sicher ist BS nicht gerade der stärkste Gegner, aber der TuS hat das Spiel auch nur wie ein Freundschaftsspiel gegen einen Bezirksligisten angesehen. Hätte man voll gespielt, wären locker 50 Tore möglich gewesen. Ich glaube, der TuS hat in Wilhelmshaven extra verloren, um noch etwas Spannung in der Liga zu erhalten. Es gab noch nie eine Mannschaft, die in der 2. Bundesliga so dominiert hat! Aber auch der WHV wird als Gruppenzweiter den Aufstieg schaffen!

VIVA TuS-N-Lübbecke!!!:devil:

Ich frage mich wirklich, lieber DSCSupporter, ob Du einmal aktiv Wettkämpfe in irgendeinem Sport bestritten hast. Ich kenne jedenfalls keinen, der wegen der Spannung der Liga die eigene Chance für einen Aufstieg - verbunden mit eventuell verbesserten Bezügen der Spieler - absichtlich nicht war nehmen würde.

Aber es gibt eben ab und an Tage, an denen kann man nun mal sein Leistungspotential nicht abrufen und man verliert. Und Meister wird fast immer der, der an einem schlechten Tag immer noch seine Spiele gewinnt und in den "Top-Games" nahe an seiner Leistungsfähigkeit spielen kann.

Das war wohl an diesem Tag nur der WHV, oder ???

5 Minuten bis zur Halle??

Wieso so weit weg?

Bisher habe ich aus meinem Wohnzimmer direkt durch die Hallenfenster auf die Hauptribüne sehen können.

Leider bin ich jetzt umgezogen, jetzt sind es 1,3 km und ich höre das Trommeln in der Halle nicht mehr.

Wartet erst mal ab ob "Zebu" nicht doch noch bis Olympia 2004 weiterspielt.

Auf jeden Fall hat die Truppe eine tolle kämpferische Moral rübergebracht, und das ohne als "Schlägertruppe" aufzutreten. Die Mannschaft hat es verstanden durch Bereitschaft zu überzeugen.

Mir ist daher vor den kommenden Aufgaben nicht bange.

Ich denke es ist nicht optimal, wenn man den unerklärlichen Fehlpfiff der Schiris mit einem nicht gehaltenen Ball von Fritz vergleicht.

Wer gab denn die für keinen in der Halle erkennbare Zeitstrafe unmittelbar vor dem Tor; und wer hat bei von Behren ein Stürmerfoul gesehen?

Es ist müßig nach einem solchen Spiel den Kopf in den Sand zu stecken und zu verzweifeln.

Haben wir nicht ein tolles Turnier gesehen mit einer phasenweise überragenden deutschen Mannschaft, ist Handball nicht endlich wieder ein Thema.

Nehmen wir es etwas positiver und freuen uns auf die WM 2003 und rächen uns dort im Spiel für den tollen 2. Platz

Ich bin mal gespannt wie Christian Zeitz den Sprung von der EM in Schweden zurück in die 2. Liga zum Spiel in Delitzsch packt.

Ein wenig Erholung würde ihm sicher auch mal gut tun.

Aber er wird die "Concordianer" nicht verschonen.
    :D:D:D:D

Hi Leute!

Aber Gordon73 wo bleibt denn Dein Optimismus?

Nur mit einer positiven Einstellung kann man großes erreichen.

Ich bin zwar kein Fan von Hotti Bredemeier, aber er meinte beim Spiel gegen die Slowenen zu Recht, dass man sich bei schlechter Chancenverwertung zumindest die Würfe erarbeitet hat.

Und vergessen wir nicht: 3*Holz durch Zeitz und 2 verworfene 7m können ganz schnell ein paar Tore mehr sein und der Gegner kann nicht so einfach ruhig weiterspielen.

Samstag sehen wir auf jeden Fall eine konzentrierte Abwehrleistung und dann werden die Dänen ihr blaues Wunder erleben.

Mein Tip 24:21 für Deutschland :D:D:D:D:D

Da bisher nur über den Norden spekuliert wurde müssen auch die Leute aus dem wilden Süden mal zu Wort kommen !!!

Wer wird Meister??

Für mich als Östringer Urgestein wird Friesenheim Meister ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

Ich hoffe ich habe nicht recht und wir packen es :D:D:D:D:D:D:D:D