Wenn der "Blacky" bei der EM aber so weiterspielt bekommt er den Titel vielleicht noch nachträglich aberkannt
Hihi
Wenn der "Blacky" bei der EM aber so weiterspielt bekommt er den Titel vielleicht noch nachträglich aberkannt
Hihi
Wer kann mir helfen vom WHV?
Spielt eigentlich "Dulle" Bilanovic noch bei Euch?
Bei uns (TSV BADEN Östringen) war er nicht der absolute Top-Mann, was mn sich allerdings von ihm versprochen hatte
Sorry, da hab ich zu schnell abgeschossen auf der Enter-Taste
Bester Spieler nach meiner Meinung : Die Flügelzange
Kehrmann dabei mit leichten Vorteilen gegenüber Kretzschmar
Für mich erneut enttäuschend : Schwarzer und Zerbe im Angriff
Dienstag 18:00 Uhr ----> DSF
Korrektur: Das Spiel wurde auf 20:00 Uhr verlegt
Wie geht es aus ???
Mein Tip steht auf einen 24:21 Sieg für Deutschland
![]()
Wer war der Top-Spieler gegen die Kroaten?
Für mich nach der eher mäßigen Leistung gegen die Franzosen eindeutig Stefan Kretzschmar.
![]()
Das Spiel gegen Kroatien war zwar noch nicht die handballerische Offenbarung aber zumindest phasenweise im Angriffsspiel eine Steigerung im Vergleich zum Frankreichspiel.
Endlich hat Kretsche mal wieder gezeigt, dass er von Außen jeden Torhüter zur Verzweiflung bringen kann.
Mit dieser Leistung war er nach meiner Meinung der Spieler des Tages.
Fast so stark wie gestern agierte Henning Fritz im Tor.
Und morgen blasen wir die Jugo's weg.
Patrick Fölser ist sicherlich kein schlechter Kreisläufer, aber der absolute Überflieger ist er auch nicht. Im Angriff scheint er mir etwas stärker als Skercevic (Ich hoffe ich habe den Namen halbwegs richtig geschrieben), aber in der Abwehr kann er meines Erachtens nach keinesfalls gegen Skercevic mithalten.
Gegen uns (TSV BADEN Östringen) hat er jedenfalls noch keine Erstligareife Leistung gezeigt.
Wie geht das Spiel aus?
Können sich die Mannen von Heiner Brand steigern? ![]()
Was meint Ihr, wer war der Spieler des Tages gegen Frankreich??? ![]()
Für mich ist Rußland der Favorit für das Turnier.
Die Mannschaft ist seit der letzten WM noch weiter gereift und braucht sich vor niemand zu verstecken
Gruß ![]()
Da die 16 Teilnehmer ja mittlerweile feststehen, rechne ich für das Spiel gegen Frankreich mit folgendem Kader
Tor: Fritz und Hannawald
Feld:
Kretzschmar, von Behren, Stephan, Zerbe, Kehrmann, Schwarzer, Bauer, Dragunski, Petersen und Rose
Wen würdet ihr aufstellen ![]()
Endlich sind die alten Hasen wieder dabei, und die Leistung scheint sich auf ein uraltes Niveau wieder einzustellen.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Spieler im Turnier nicht wieder die Verantwortung auf die anderen schieben, die ja sooo viel Erfahrung mitbringen.
Es zeigt sich meiner Meinung nach, dass es Zeit ist für einen Umbau der kompletten Mannschaft im Vorfeld für Olympia 2004
Ich als Fan des TSV BADEN Östringen kann nur sagen, daß die Zustimmung bei vielen altgedienten Fans nicht in dem Umfang wie in Kronau vorhanden ist.
Die Kronauer Zustimmung resultiert meiner Ansicht nach aus den Schwierigkeiten den Etat der nächsten Jahre für die 2. Liga aufzubringen.
![]()
Nach meiner Meinung hätte Heiner Brand den Mut haben sollen auf Spieler die ihren Rücktritt erklärten, zu verzichten. Nichts gegen Volker Zerbe, aber mit ihm wurde auch schon mal der Abstieg in die C-Gruppe erreicht.
Man sollte eher im Hinblick auf Olympia 2004 eine junge und hungrige Mannschaft mit Talenten wie Christian Zeitz, Pascal Hens etc. bauen.
:laufen:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Frank
Hallo,
in der 2. Bundesliga Süd sieht ja im moment alles nach
einem Dreikampf aus. Pfullingen ist zwar nur
dritter, hat aber den Vorteil das die 2 Mannschaften
die vorne stehen noch nach Pfullingen kommen müssen.
Also was meint Ihr, wer steigt auf?Gruss Frank
Ich denke da ist jemand nicht so ganz auf dem laufenden. Östringen hat bereits in Pfullingen gewonnen.
Trotzdem wird wohl Friesenheim Meister vor Östringen
Gruß Lord Vader
![]()
![]()