Ich kann den Ärger der Mods verstehen, habe aber hierzu Fragen.
Gibt es von Seiten der Mods per PM einen Warnschuss bzw. eine Ankündigung der Sanktion an die jeweils betroffenen User oder gilt der Beitrag als allgemeine Warnung und die betroffenen User merken dann beim Versuch, einen Beitrag zu schreiben, dass Schicht im Schacht ist? Und kann man, wenn man nicht zu den betroffenen Usern zählt, ebenfalls beim Einloggen am Vorhängeschloss scheitern, wenn man mal auf unflätig auf zu löschende Beiträge geantwortet hatte, ohne vorher an der Welle beteiligt gewesen zu sein?
Also kurz gefragt, gibt es sowas wie einen Punktekatalog und dann wird geahndet, wenn das Konto voll ist und gibt´s davor ne Ankündigung an den Betroffenen oder 5, 6, 7 u. 8 Usern liefern sich einen Schlagabtausch über 1-2 Seiten oder mehr. Ein neunter User hat sich nicht im Griff und schreibt mal schnell mit loser Zunge eine Antwort auf einen der Beiträge.
Ich wäre für eine Antwort per PM dankbar.
Öffentlich habe ich die Frage hier gestellt, weil ich Bedenken habe, dass tatsächlich jeder versteht, was Trollinger und Lord Vader gepostet haben. Zumindest kann ich nicht nachvollziehen, dass sich 1 User für den Warnschuss von Trollinger bedankt, obwohl 5 seiner Beiträge unter den gelöschten 14 auf den letzten beiden Seiten waren.
Die Inhalte der gelöschten 14 Beiträge sind mir nicht bekannt. Ich hatte nicht einen davon gelesen.