Da macht man sich als Außenstehender schon seine Gedanken. Nichts gegen Großsachsen, aber was ist da in Nußloch los? Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber mit einem solchen Ergebnis rechnete ich von der "Papierform" her überhaupt nicht.
Beiträge von Lord Vader
-
-
Vielleicht reicht ja genau aus dem Grund das Geld für Gensheimer nicht. Ich bin jedenfalls froh, dass mittlerweile finanziell seriös gearbeitet wird.
-
Wie wurde die Steigerung gemessen? Gab es da eine Erhebung?
Hat sich das in Steigerungen der Werbemöglichkeiten niedergeschlagen ? Denn letztlich würde dies etwas bringen
-
Bitte guck dir die Szene noch mal an.
Sie verkennen nicht das Verlassen, sondern ahnden genau das mit Freiwurf!
Klarer Regelverstoß.
Ich habe etwas unpräzise formuliert. Mein Satz war die Antwort auf die Aussage von tclip. Die Entscheidung muss auf Abwurf gehen, da dieser nicht angepfiffen war. Schrittfehler wäre falsch, aber wenn die Schieris den nicht ausgeführten Abwurf fehlerhaft werten käme dann Schrittfehler ...
Im Film ist das nicht passiert
-
Durch einen Fehler - Schiris verkennen das verlassen des 6m mit Ball - und pfeifen dies nicht zurück. Dann ist der Schrittfehler zu ahnden. Aber das sollte eigentlich nicht passieren.
-
Weshalb fehlte CZ ?
-
Hallo! Nach den Regeln darf der Torwart mit kontrolliertem Ball aus dem Torraum nicht gehen, aber er darf mit nicht kontrollertem Ball den Torraum verlassen. Aber wenn ist der Ball kontrolliert? Ich denke, dass ein gehaltener in den Händen des Torwarts Ball definitiv kontrolliert ist und der Torwart darf den Ball tragend nicht aus dem Kreis gehen. Aber darf der Torwart "dribblend" (d. h. als spielte er als Feldspieler) aus seinem Raum gehen? Kontrolliert er den Ball in diesem Fall?
Danke!Normales Prellenn ist klare Ballkontrolle.
-
Wenn man sich bemüht kann man glaube ich schon verstehen wie capitano das gemeint hat. Ich lese jedenfalls nichts negatives raus.
Gute Besserung den Verletzten
-
Solange es keine wissenschaftlich fundierte Datenerhebung zu diesem Thema gibt kann keiner für sich behaupten die These stimmt. Mir persönlich passen die Sonntagstermine deutlich schlechter.
-
Wieso denn? Im direkten Vergleich zwische FFB und TVW ist doch auch das Torverhältnis entscheidend. lass die beiden am Ende der Saison punktgleich sein und der TVW gewinnt das Rückspiel mit 7

Zum Glück mit Smiley - sonst hätte ich fast geglaubt Du hättest Deinen Handballsachverstand verloren
-
"... hätten noch mehr für das Torverhältnis machen können".
Das zeigt wieder einmal welch Ahnung manche Schreiberlinge haben - denn Journalismus kann man das nicht nennen.
-
Wer nicht mal versucht das Spiel zu verlegen(kein Antrag gestellt) der hat keinerlei Recht sich über die Terminkollision zu beschweren, insbesondere wenn man an einem freiwilligen "Freundschaftsturnier" teilnimmt.
-
Wenn ich noch nicht einmal einen Antrag auf Verlegung stelle verliere ich jegliches Recht mich über die Terminansetzung zu beschweren.
-
Die Affäre Hoeneß hat also nichts mit dem FCB zu tun. Dazu gibt es auch abweichende Ansichten.
-
Ich bin kein Bayernfan, ganz im Gegenteil. Aber wie meinte Hoeneß vor ein paar Jahren?
Der Weihnachtsmann ist kein Osterhase.
Die Saison ist noch sehr lang und aktuell 4 Pkt auf Platz 1
-
War genau mein Gedanke. Ich vermute ohne diese harte Attacke wäre der Ball vielleicht gar nicht im Tor gelandet, mE hatte Fäth links tief werfen wollen
-
Sie haben in der Tat die bessere Tordifferenz - aber es zählt mE der direkte Vergleich
-
CZ hat in der Abwehr sicher noch Potential - aber die Tore von Hideg sehe ich nicht so sehr bei ihm. Hideg erzielte mE die Tore als er zentral hochstieg und da war eher der Innenblock gefragt. Da herrscht sicher noch Abstimmungsbedarf.
Aber eine tolle Bereicherung für die Liga
-
Zeitz kam nach 20 min aufs Feld, hat mE aber eher schwach begonnen. Tapfer kämpfende HG O/S gegen SG N, Mannschaft gegen Einzelkämpfer, so sah es zumindest für mich aus. Nach der Pause kam Lieb für den recht schwachen Marco Bitz der kaum eine Hand an die Bälle bekam.
Alles in allem glücklicher aber nicht unverdienter Sieg für Nußloch, auch wenn die HG O/S für ihr Engagement sicherauch mit einem Punkt hätte belohnt werden dürfen
-
Mir kommt bei der ganzen miesepetrigen Kommentare bezgl. Kiel eines zu kurz: Die Magdeburger haben einen schnellen und schön anzusehenden Handball gespielt. Bringen sie das regelmäßig auf die Platte werden alle Teams ihre Probleme gegen Magdeburg haben. In dieser Konstanz sehe ich die Gefahr für Magdeburg - in den vergangenen Jahren waren doch ein paar "unnötige" Punktverluste dabei.
Kiel würde ich jedenfalls auch aus dem Titelrennen noch nicht abschreiben, dazu ist mE die Runde noch zu jung.