Wie befürchtet haben Sie nach dem Run letztes Jahr die Ticketpreise erhöht.
Neu, wurden die unteren Reihen der 1. Kategorie in eine Premium-Kategorie
umgewandelt - 345 Euro! Die waren bereits gestern Nachmittag ausverkauft!!![]()
Mit den Warteschlangen ist es besser geworden, letztes Jahr war es eine Zumutung.
Es wurden die kompletten Blöcke 205, 206, 215 und 216 in die Premium-Kategorie umgewandelt, nicht nur einige Reihen der 1. Kategorie.
Und der Ticketverkauf war genauso katastrophal wie im letzten Jahr.
Wir hatten unsere Tickets nach ca. einer Stune, allerdings nur, weil wir direkt zur Öffnung auf dem Gelände waren und zum Ticketshop 2 gegangen sind (den viele nicht auf dem Zettel hatten).
Es war wenig später dann wie gehabt, manch einer hat das erste Spiel nur teilweise oder gar nicht sehen können.