Hallo Zusammen,
leider habe ich keinen Button mit der Option der Kontolöschung gefunden. Deswegen bitte ich so um die Löschung meines Kontos.
Freundliche Grüße
Hallo Zusammen,
leider habe ich keinen Button mit der Option der Kontolöschung gefunden. Deswegen bitte ich so um die Löschung meines Kontos.
Freundliche Grüße
Petr Linhart kommt nächste Saison.
Auf welchen Positionen fehlen jetzt noch Spieler?
HSC B- Jugend schafft größten Jugenderfolg in der Vereinsgeschichte
Nach einer überragenden Saison belohnte sich die B-Jugend des HSC vorzeitig mit dem Bayerischen Meistertitel
Nach dem 21:25-Erfolg beim TSV München-Ost sichert sich die B-Jugend des HSC die Bayerische Meisterschaft und darf nun um den Deutschen Meisterschaftstitel kämpfen
Der Titel bedeutet zusätzlich die Qualifikation für die viergeteilte A-Jugendbundesliga, eine Liga in der noch nie eine Mannschaft des HSC auflief.
HUK bleibt Sponsor. Genauer Angaben werden im Text aber nicht gemacht, vielleicht kann jemand aus dem Nähkästchen plaudern ob das Aktuelle Sponsoring so bleibt Fixbetrag + Platzierungsboni + Verdopplung des Sponsorings der anderen Sponsoren um breite Sponsoren Palette zu fördern. Verlängerung wird wahrscheinlich wieder 2-3 Jahre sein.
Bestätigung vom HSC zum Wechsel Büdel. 301 Moved Permanently
Felix Sproß verpflichtet
Nachwuchstalent Felix Sproß freut sich jetzt schon auf die Fans in der HUK-COBURG arena
Den HSC-Verantwortlichen ist es gelungen, ein weiteres Nachwuchstalent in die Vestestadt zu locken. Der 19-jährige Felix Sproß wird ab dem Sommer für mindestens zwei Jahre das gelb-schwarze Trikot tragen.
Nach fahrigem Start und knapper Halbzeitführung siegt der Aufsteiger aus der Vestestadt gegen die Gäste vom HC Dukla Prag mit 29:27.
Ist ja nicht so, dass Flensburg, Lemgo, Gummersbach, Balingen, Magdeburg oder Minden keine Drittligamannschaft haben...
Frag doch mal dort an Wieso die kein Zertifikat haben. Vielleicht haben die ja nur keines beantragt
"Jugendzertifikat mit Stern erhalten
Erstmals in der Vereinsgeschichte und als einzige Mannschaft in Bayern erhält der HSC 2000 Coburg das Jugendzertifikat 2017 mit Stern
Die Coburger Handballer werden erstmals in ihrer Vereinsgeschichte mit dem Gütesiegel für herausragende Jugendarbeit von der DKB Handball-Bundesliga ausgezeichnet. Die Vestestädter erhalten das Zertifikat mit Stern."
Als einer von Vier Bundesligisten und der einzige aus Bayern.
Weiß jemand was zu den Stühlen? Laut Vereinsinternen Quellen soll nächstes Jahr die komplette Bestuhlung oder zumindest ein Teil ausgetauscht werden. Wieso weshalb warum?
Tschechischer Rekordmeister kommt nach Coburg:
"Eine WM-Winterpause ohne Handball in Coburg? Ohne uns!
Am 19.01.2017 kommt es in Coburg zu einem Testspiel der besonderen Art: Wir empfangen den tschechischen Rekordmeister HC Dukla Prag in der HUK-COBURG arena. Bereits am kommenden Mittwoch könnt ihr euch beim Heimspiel gegen die SG Flensburg-Handewitt euer Ticket im Rahmen eines Sondervorverkaufs sichern! Dauerkarten-Inhaber erhalten dabei 25% Rabatt auf den Ticketpreis! "
Naja vielleicht pumpt die HUK ja nochmal 1-2 € rein.
Ja RR reoßt gar nix und allgemein sind sie mir zu unbeständig.
Katastrophe
HSC hat ohne Torwart und Abwehr gespielt. Müssen Sie in der Kabine vergessen haben.
Was meint ihr, kommen zur Winterpause neue Spieler? Nötig hätte es der HSC.
Ich hoffe sowas hat für Erlangen ein Nachspiel:
https://www.infranken.de/regio…Fackelmann;art214,2401722
Auch konnte von Seiten HSC kein Liveticker angeboten werden da wohl kein Strom und kein WLAN zu Verfügung gestellt wurde und es gab einige unfeine Sachen im Ablauf zu lasten des HSCs.
http://www.np-coburg.de/sport/…gkeiten;art342654,5200206
Der HSC ist scheinbar in sehr großen finanziellen Schwierigkeiten.
Aus dem Vereinsumfeld hört man sie sind knapp an einer Insolvenz vorbei geschliddert.
Na mal gucken was das wird.
Alles andere wie eine hohe Niederlage für den HSC würde mich wundern.