Ich denke das ist ein Spiel was der HSC gewinnen muss.
Beiträge von veatrour
-
-
Da sind wir schon zwei.
Das zieht sich seit der dritten Liga durch alle Spiele durch.Na das ist doch das alt bekannte Problem

-
Also erste Halbzeit respektabel geschlagen. Aber in der zweiten Halbzeit da waren die ja vollkommen von der Rolle. So viele Leichtsinnsfehler, genau wie in der zweiten Liga.
-
Also ich bin jetzt mal die Hinspiele durchgegangen. Mit viel glück kommt man da auf 10 Punkte dann müssten aber alle Spiele gegen die Schlusslichter gewonnen werden. Ich denke mal eher so 5-8 Punkte könnte man vielleicht holen wenns gut läuft.
-
-
Also die Zuschauerzahlen sind z.b. für Coburg echt Enttäuschend aber ich glaube es geht vielen so wie mir man zahlt 350€ für eine Dauerkarte und dann bekommt man sage und schreibe 5€ Rabatt wenn man eine Dauerkarte hat und zahlt anstatt 33€ "Nur" 28€ für die Spiele. Ich find das Frech und man sieht es ja an den Zuschauerzahlen das das auch woanders wohl genauso ist.
Gab es irgendwo einen Ausreißer der einen richtigen Rabatt für Dauerkarten Inhaber hat oder gibt es da Vorschriften seitens DHB?
-
Ich stimme Corvin zu erster Sieg auf dem Weg zu Meisterschaft

-
Noch ein Erfolgserlebnis für den HSC zum Ende der Vorbereitung
HSC 2000 Coburg - Dinamo Bukarest 30:23
Jetzt wird es auch langsam Zeit das es los geht

So wie du das geschrieben hast war das ein Heim Spiel. Hab darüber aber gar nichts gelesen. Oder war das ohne Zuschauer?
-
Also wenn ich mir die ganzen Vorbereitungstuniere und Spiele vom HSC anschaue dann schaut das doch gar nicht so schlecht aus für die neue Saison. Oder was sagt ihr?
-
-
Alles anzeigen
In WHV war davon zumindest nicht viel zu hören. Aber darum geht es ja nicht: Es geht um die Problematik, dass die WKCO meist im Kollektiv negativ auffällt. Dass sie Stimmung machen können, wenn sie wollen, daran zweifelt ja niemand
mit allen anderen mitgereisten Fans? Der offizielle Gästeblock war in der Ecke. Nur leider haben 90% aller mitgereisten Fans ihre Karten auf eigene Faust gekauft und sind somit in der ganzen Halle verteilt gewesen - auf beiden Seiten des Spielfeldrandes.
Aber Kontakte zu anderen Fan-/Mitgliedschafen zu knüpfen ist doch super, so soll es ja auch sein, daran gibt es doch auch nichts zu kritisieren?Wie gesagt dieser Oberrang (C5) ist der Offizielle Fanblock gewesen (Tickets, Preise)
Man könnte eigentlich von allen erwarten, dass die Gästefans sich zusammen in den Gästeblock setzen und nicht jeder sich privat irgendwo Karten gekauft
Bei den Gästen, die man in Coburg sieht, klappt das ja eigentlich auch immer. Aber ich glaube, das liegt einfach hier bei uns auch am Verein, da es von der Geschäftsstelle mit Auswärtstickets nicht immer rund lief in der Vergangenheit.Und das mit dem blöd glotzen bleibt einfach mal dahingestellt

Wir waren auch in der Halle, wir hatten davor mehrmals den HSC gefragt den Fan-Club jedesmal wurde gesagt nein gibt es nichts offizielles einfach selber Karten kaufen. Das haben wir dann getan
Und war klasse, haben super nette WHVler kennengelernt 
-
"Immer und oft" also. Bei wievielen von den 20 Auswärtsspielen war das letzte Saison der Fall?
Fischhuber, du bist absolut das Paradebeispiel für die Sorte von Fans, die wir in Coburg in den letzten zwei Jahren leider massenhaft "dazu gewonnen" haben. Kennst den HSC seit wahrscheinlich erst fünf Jahren, kommst seit drei Jahren zu den Spielen, sprichst seit einem Jahr hier im Forum auf und schadest mit deinen zahlreichen Falschaussagen oder bloßen Vermutungen den Ruf des Vereins und der Stadt Coburg. Erlaubst dir aber ein Urteil über Fans, die den Verein seit der Fusion 2000 über 16 Jahre überall hin begleitet haben, durch dick und dünn gegangen sind.
Ein bisschen Respekt (meinetwegen nicht vor einigen Negativ-Aktionen der Westkurve aber vor den langjährigen Mitgliedern) und Demut würden dir und einigen anderen hier im Forum und auch in anderen sozialen Netzwerken absolut nicht schaden.
Wer solche Aktionen wie die Westkurve macht hat einfach nichts in einer Halle zu suchen. Fan hin oder her, mit einem gesunden Menschenverstand aufführen kann denke ich jeder. Muss andere nicht angreifen, beleidigen usw.
Eure Fan Choregraphien waren klasse aber die restlichen Aktionen unterste Schublade. Und das schadet dem HSC nicht ein Fan der die Westkurve nicht gut findet. Dieser Fan schadet vielleicht der Westkurve aber die Westkurve ist nicht der HSC.
-
Ah, jetzt verstehe ich's:
Die Westkurve hat unter Einsatz von Pyrotechnik der Vereinsführung die Einstellung eines dritten Torwarts abgepresst.
Sowas!

-
Patryk Foluszny ergänzt das HSC-Torwart-Gespann
19.07.16, Verpflichtung Foluszny - Berichte - 1. Mannschaft - HSC 2000
-
Ich denke das es schon eher normal ist, das die meisten 1 und 2 Liga Vereinen 2-3 größere Sponsoren haben aus verschieden Bereichen.
Wir in Coburg sind mir der HUK schon eher eine Ausnahmen, das der Hauptsponsor dann schon dominant ist, neben den den anderen Firmen und Sponsoren egal wie hoch das Sponsoring ist.
Hier ist es ja nicht nur das HUK auf dem Trikot steht, oder Werbung in der Arena ist, die ja auch nur durch die HUK möglich ist, sondern die HUK ist als dominanter Hauptsponsor schon sehr involviert, wie selten in anderen Vereinen@vertrour
Welcher Handwerker soll das den sein ?
Also die Hauptsponsoren neben der HUK sind dann doch eher große Unternehmen wie Waldrich, Valeo und recht große mittelständische Unternehem.http://www.hsc2000.de/1-mannschaft/sponsoren.html
Nemmert Haustechnik ist das.
-
Ist es normal das in der 1 und 2 Liga noch so viele kleine Unternehmen oder teils Handwerker die Mannschaften Sponsoren? Ich sehe das z.b. beim HSC da ist z.b. ein Handwerksunternehmen einer der größeren Sponsoren. Wie ist das bei den anderen Vereien und ist das normal im Handball? Im Fußball wäre sowas ja eher undenkbar. Wie sieht das bei euren Vereien aus?
Und wie schauts bei euren Vereinen mit komischen/lustigen Werbeideen aus?
Ich kann mich erinnern das vor einiger Zeit mal ne halbe Saison ein Energieunternehmen in Coburg die Tore gesponsort hat und das teilweise bei jedem zweiten Tor. Das ging glaube ich allen so auf die Nerven das zumindest in dem Bereich wo wir gesessen waren immer alle uns über den Werbeslogan lustig gemacht haben.
-
14.06.2016, PM Pokal - Berichte - 1. Mannschaft - HSC 2000
Das Turnier wird in der HUK-COBURG Arena am 27. und 28. August ausgetragen.
-
https://www.facebook.com/HSC2000Coburg/…?type=3&theater
Turnier 15: TV Hüttenberg, HSG Wetzlar, HSC 2000 Coburg und Germania Großsachsen
-
10.06.2016, PM StrukturGeschäftsführung - Aktuelles - Verein - HSC 2000
Kiel kommt für ein Testspiel im August und der HSC öffnet sich jetzt doch für Investoren. Wieso hat man dann Heyder wieder raus geschmissen? Also kanns doch nur mal wieder typisch Coburg gewesen sein die alten wollen nichts von ihrer "Macht" abgeben.
-
@ veatrour
stimmt, da war die Falschmeldung mit der Verlängerung von Kirchner dabei...die Position ist auf jeden Fall vakant und das Torwartthema habe ich jetzt schon verschiedenen Seiten gehört. Aktuell gibt es auch ein Interview mit Jan Gorr, wo er davon spricht, dass zwei Torleute zu wenig sind...auch wenn er dann von einem jungen Keeper für die Zweite spricht...
Stimmt also für Kirchner benötigen wir auf jedenfall noch Ersatz. Eigentlich benötigen wir wirklich noch einen Top Torwart da Krechel ja zu unbeständig ist.