Zum Glück können wir die 1. Halbzeit dort nicht verpennen, da wir zu Hause spielen.
Beiträge von alfaolmi
-
-
Jetzt wird Holm durchgehend ausgepfiffen. Wo sind denn diejenigen, die es bei Kühn unmöglich fanden und behauptet haben, so etwas gibt es nur in Kiel?
-
Bei KN-online steht auch, dass sich Nilsson in einer Formkrise befindet und man an seinem Beispiel lautcJicha sieht, dass es für junge Spieler schwierig ist, da wieder rauszukommen. Deswegen ist er verkrampft und wütend, was zu der Zeitstrafe im Angriff führte. Vielleicht findet er ja seine Form wieder, wenn er weiß, dass er nicht gleich ausgewechselt wird, wenn er schlecht spielt. Der Rückraum heute Abend besteht ja nur aus ihm, Zarabec und Reinkind.
-
Die Pfiffe fand ich auch nicht gut, aber Kůhn muss auch keine 8fach Rolle machen wie ein Fußball, und dann nächsten Angriff wieder spielen als wäre nichts gewesen.
-
Dann warst du wohl noch nicht in Flensburg. Ich höre kein Melsungen ihr Hurensöhne oder scheiß Melsungen
-
Außer beim THW. Filip Jicha verteilt die Einsatzzeiten optimal und nutzt den gesamten Kader. Sonst wären auch nicht solche Ergebnisse bei 2x zwei Spiele in 45 Stunden möglich gewesen.
-
Bei aller Euphorie sollte man nicht vergessen:
Zwischen dem Skopje vom CL- Final 4 und dem Skopje vom Samstag liegen Welten
Skopje ohne 4- Karacic, Moraes Ferreira, Milosavljev sind weg, Stoilov war verletzt.Einer der wichtigsten Spieler in Köln war Kristopans. Der war dank der Abwehr komplett abgemeldet.
Wenn sie jetzt noch in Montpellier gewinnen sieht es gut aus mit Platz 1. -
Das die Schiedsrichter immer wieder auf Gottfridsson reinfallen. Der hat die Bewegung schon perfektioniert wie Karabatic.
-
Wie kann man nur so blind sein und das Tor geben. Oder muss man neuerdings nicht mehr stehen beim Ausführen des Freiwurf? Unfassbar.
-
Heymann war angeschlagen.
-
Laut den Spielberichten hat Dario am Ende 5 freie Wűrfe von Wetzlar gehalten. Da haben die Schiedsrichter wohl kaum was mit zu tun.
-
Das gleiche Problem, was Kiel vorm Veszprem-Spiel hatte. Kiel hat diese Situation noch 3x dieses Jahr. Ich weiß nicht wie es bei Flensburg aussieht.
-
Ich frage mich, warum ihr den Holländer geholt habt, wenn er nicht mal 10 Minuten für Rød spielen darf. Manchmal muss man den Spieler einfach mal ins kalte Wasser werfen.
-
Kiel hat noch 4 48er. 3x im Oktober und 1x im November.
-
Klar hätten Pekeler und Weinhold die eine oder andere Zeitstrafe mehr bekommen können. Aber Flensburg hätte auch locker 3 Zeitstrafen mehr für die Fouls an Nilsson bekommen müssen, so dass sich am Verhältnis nichts ändern würde.
-
Man kann sich damit aber auch ein Eigentor schießen. Einen weiteren Absturz würde man nicht verkraften und mind. 2. In der hbl zu werden wird auch nicht einfacher.
Außerdem werden die Spiele ja in den bestehenden Plan eingegliedert, man spielt vor der Abreise und Unmittelbar danach wieder, während dessen in den ersten 3 Spielen an 3 aufeinanderfolgenden Tagen. Letztes Jahr ist man mit 18 Spieler in den Ehf Cup gegangen, jetzt geht man mit 16 ins Olympiajahr. Na dann mal Hals und Beinbruch!
Nach dem Weggang von Dissinger waren es 17 und ohne Vujin 16 Spieler. Wenn Jicha den gesamten Kader nutzt und z. B. blockweise spielen lässt wie Alfred in Hamburg, dann sehe ich da kein großes Problem. Hätte auch den Vorteil, dass alle. Spieler zufrieden mit ihren Spielanteilensind. Einzig RR bereitet mir etwas Sorge.
-
Das sieht ja in der Übersicht gut aus.
Wenn man aber auf die genauen Daten blickt werden die ersten 4Spieltage in 2 1/2Wochen abgewickelt.Der THW spielt die ersten 4 Spiele innerhalb von 2 Wochen. 25.08./01.09./03.09. und 07.09.
-
Laut Blitztabelle ist der BHC auf Platz 6, also EHF-Pokal, da Melsungen hinten liegt.
-
Na ja, ganz zu ist die Tür nicht, falls Melsungen noch 1 Spiel verliert. Das Torverhältnis ist nur 6.Tore schlechter.
-
Und ich freue mich, wenn Flensburg in Minden aufläuft. Die ersten Flensburger werden schon dünnhäutig. Solche Spiele gibt es immer wieder.