Beiträge von alfaolmi

HBL, THW und RNL haben sich durchgesetzt - und jammern

301 Moved Permanently

Na, hoffentlich haben sich das Szeged und Kielce wenigstens gut entlohnen lassen (falls sie überhaupt gefragt wurden - geht aus dem Artikel nicht hervor. Von einem Dank an die beiden Vereine ist beim THW jedenfalls nicht die Rede. Nuja, sind halt nicht der Erwähnung wert).

Warum sollten Szeged und Kielce Geld für den Tausch bekommen? Die beharren doch auf dem 24.03. Szeged darf als Dank jetzt das entscheidene Rückspiel zu Hause spielen. Und dafür soll der THW sich auch noch bei Szeged bedanken? Bisschen viel verlangt oder? Szeged hat jetzt den Vorteil von Platz 4, obwohl sie nur 5. wurden. Ich wüsste nicht, warum ich mich dafür auch noch bedanken soll.

Mir ging es was die Termine angeht um die Begegnungen 1 Gr C gegen 2 Gruppe D
    und 2 Gr c gegen 1 Gruppe D. Die Achtelfinaltermine sind mir bekannt als 24./25.03 Hin und 31.03/01.04 Rück,
    wobei es ja beim Hinspieltermin für den THW und die RNL spannend werden wird.

Sorry, das hatte ich missverstanden. Die Löwen und der THW werden ihr Hinspiel dann wohl am 21.03. austragen. Der Zeitraum ist ja vom 21.03. bis 25.03.18. Die ARD wird nicht damit einverstanden sein, das Spiel zu verschieben. Irgendwie müssen sie den fußballfreien Samstag füllen

Was für ein Handballfest! Heute konnte man sehen, wozu diese Mannschaft in der Lage ist, wenn Körper und Geist ausgeruht sind und genügend Zeit zur Vorbereitung war. So gesehen kann man nur hoffen, dass keine deutsche Mannschaft diese Termin- und Reisewahnsinn noch einmal erleben muss - einfach nur unverantwortlich! Heute waren die Jungs heiß wie Frittenfett. Die Abwehr hochkonzentriert, so daß Appelgren eine herausragende Leistung zeigen konnte (was hatte der eigentlich für eine Quote - gefühlt mind. 50%). Mich würde übrigens auch noch interessieren, warum Heinevetter heute 60 Minuten durchspielen durfte/sollte.

Sowohl in der CL wie auch in der Liga war der Spielplan abwechselnd Heim-und Auswärtsspiel. Wenn dann meine Halle ständig belegt ist, ist es auch meine Schuld, dass ich 9 Auswärtsspiele hintereinander habe. Dafür müssen ja auch in der Rückrunde mehrere Heimspiele hintereinander kommen. Einzig die Absetzung gegen Leipzig am Samstag statt Donnerstag war unmöglich.

Zitat von »obotrit«

Zitat von »SCM Fan2011«

Berlin ist der unsympathischte Verein in der Liga. Heine hat als "Kapitän" jetzt mit Bob ordentlich Konkurrenz bekommen-

Da muss ich dir aber widersprechen, mir fällt auf Anhieb ne Truppe ein, die tausendmal unsympathischer ist.

Volle Zustimmung! Habe mir (dank Sky) jetzt auch mal andere Spiele des Vereins mit den Zwillingen angesehen und kann Dir nur uneingeschränkt recht geben

Guck dir die Mimik an - und dann weißt du (hoffentlich), dass es Blödsinn ist.

Guck dir die Mimik an - und dann weißt du (hoffentlich), dass es Blödsinn ist.

Dass er die Zuschauer anspricht, ist klar.

Na ja, sie haben seine Mutter beleidigt. Wie immer in Flensburg werden ja alle THW-Spieler als Hurensöhne bezeichnet. Deswegen die Geste, dass es unter der Gürtellinie war. Er hat ja auch gesagt, daß er ansonsten kein Problem damit hat, solange es verbal bleibt.

Ich zahle gerne 20 Euro im Monat, um alle Spiele in HD sehen zu können. Das ist es mir auf jeden Fall wert. Die Übertragungen von Sport1 letzte Saison waren doch für die Tonne. Entweder wurden die Spiele kurzfristig zu DAZN geschoben statt im Free TV zu laufen oder das Spiel hatte schon angefangen, weil vorher Tennis oder Eishockey lief. Interviews gab es auch nur online zu sehen, da direkt mit dem Abpfiff die Übertragung beendet wurde, weil nach dem Spiel Eishockey oder Darts lief.
    Da zahle ich lieber und bekomme ein vernünftiges Produkt für mein Geld.

Die olle Olympiahalle ist also besser als die Kieler Ostseehalle? Und warum geht es immer um Parkplätze? Ich kann mit der Bahn kommen und laufe 5 Minuten. Ich kann den Bus nehmen und direkt vor der Halle aussteigen oder ich komme mit der Fähre und laufe 5 bis 10 Minuten, je nachdem, ob ich aus Schweden oder Norwegen komme.

Es sind die fehlenden Spielanteile in den Top-Spielen. Rein von der Spielzeit her, hat er mehr als Landin gespielt. Die Topspiele bei Vezprem kann man doch an einer Hand abzählen. In der Liga gegen Pick Szeged und die CL-KO-Spiele. Und ob er da mehr als Mikler spielen würde? Beim Final Four in Köln hat Mikler auch deutlich mehr als Alilovic gespielt. Und aus den Medien wäre er dann ganz raus.

naja, wer sollte das sonst sein. Da gibt es noch Sabine Holdorf-Schust, die wirklich bei allen Abschiedsreden der Spieler voller Dankbarkeit erwähnt wird. Wenn er sich mit ihr "inne Köppe kriegt", weiß ich auch nicht...

Echt hohes Ross... wenn ich meinem Geschäftsführer über die Presse sage, dass ich nicht mit reden möchte, kommt vermutlich ein knappes "my way or Highway" und wir werden uns einig.

Aber das mag natürlich auch beabsichtigt sein. Schade, meine Sympathie für Andi Wolff schwindet.

Zur Geschäftsführung gehört ja auch noch der Aufsichtsrat.

Es muss nicht Theo sein, mit dem er nicht mehr reden will. Er hat gesagt, dass er nicht mehr mit allen spricht, nicht, dass er nicht mehr mit Theo spricht.

Es wäre interessant zu wissen, was zwischen Theo und Wolff vorgefallen ist, dass dieser aufgrund "seiner Art und Weise, die ihm nicht zusagt" nicht mehr mit ihm reden will..